PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist Du durch…? Ich meine natürlich das Spiel. :coolface:
Nö ich bin null zielstrebig und lass mir zeit…..hab die ps5 jetzt an meinen Lg angeschlossen und genieße den 40fps Modus ….sieht einfach geil aus das Game ….tatsächlich schwing ich manchmal nur ziellos rum :goodwork:
Aber bin echt total positiv überrascht trotz der anfänglichen Skepsis ….natürlich spiel ich auf 100%
 
Du meinst alles gibt einem die Wahl. Sony gibt einem die Wahl es nicht zu kaufen :goodwork:

keine ahnung worauf du hinaus willst aber von mir aus :kruemel: ich kann 4 der 6 nominierten goty titel auf der ps5 spielen, man holt sich am besten noch eine switch wenn man auf nintendo spiele steht und man ist rundum versorgt mit den besten titeln des jahres :goodwork:

dazu nochmal dieses bild hier weil es so schön ist

f-1apnpwuaaoqqeb9fir.jpeg


und mehr muss nicht gesagt werden :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf meine liste. ich sitz aber gerade an persona 5 und auf wolverine hab ich mehr bock. glaub dieses jahr wird BG3 oder Zelda den titel holen aber Wolverine räume ich große chancen für nächstes jahr ein :brit:
Persona bin ich auf taktica gespannt allerdings ist gerade auch jagged alliance 3 für Konsolen rausgekommen und mein backlog wird auch nicht kleiner…..hast helldivers vorgestellt? Der CW WAR Clan ist kein Mythos :awesome:
 
Persona bin ich auf taktica gespannt allerdings ist gerade auch jagged alliance 3 für Konsolen rausgekommen und mein backlog wird auch nicht kleiner…..hast helldivers vorgestellt? Der CW WAR Clan ist kein Mythos :awesome:

ich bestelle eigentlich nie vor (ausnahme: Resident Evil, GTA, Cyberpunk) und helldivers interessiert mich leider überhaupt nicht :neutral:
 
Starfield hat 83%, einige durchwachsene Ratings und von daher ist ein GotY nominee alles andere als ein Muss. Sonst hätten es auch pikmin 4 oder Hogwarts Legacy verdient und wir hätten 10 Titelanwärter.
 
So unwahr finde ich das nicht mal. Wobei ich hauptsächlich Resident Evil 4 Remake nicht nachvollziehen kann. Ein sehr gutes Remake. Aber eben auch "nur" ein Remake und kein neues Spiel.
Ein Hi-Fi Rush hätte es da auch verdient gehabt... Aber gut.
Was den Metascore angeht, sind die alle ein bisschen über Hi-Fi Rush und 87er Games fallen mir spontan noch zwei andere neben Hi-Fi Rush ein, wie wäre es denn mit Pikmin 4 und Final Fantasy XVI? Irgendwo muss halt der Cut sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom