ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Mir würden einige alte PC Spiele einfallen, die mir heute keinen Spaß mehr machen.Nö, trifft bei Konsole eher zu, Mods sei dank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir würden einige alte PC Spiele einfallen, die mir heute keinen Spaß mehr machen.Nö, trifft bei Konsole eher zu, Mods sei dank.
Welche modbaren Spiele wären das?Mir würden einige alte PC Spiele einfallen, die mir heute keinen Spaß mehr machen.
Mir würden einige alte PC Spiele einfallen, die mir heute keinen Spaß mehr machen.
Es ging doch garnicht nur um modbare Spiele, sondern allgemein um ältere Spiele, die schlecht altern.Welche modbaren Spiele wären das?
Ich wollte es dir nicht zu schwer machenEs ging doch garnicht nur um modbare Spiele, sondern allgemein um ältere Spiele, die schlecht altern.
PC Spiele die ich später nachgeholt und abgebrochen habe, weil nicht mehr gut spielbar, waren unter anderem: Alone in the Dark 1, Ecstatica 1, Vampire: Die Maskerade – Redemption, Bioforge, Gabriel Knight 3.Ich wollte es dir nicht zu schwer machen
Aber gerne dann so: welche Spiele wären das?
Mir macht PC Gameing generell kein Spaß
Du meinst #hauptsachenichtexklusiv #dealwithit
Was war denn bei Vampire bitte nicht gut spielbar?PC Spiele die ich später nachgeholt und abgebrochen habe, weil nicht mehr gut spielbar, waren unter anderem: Alone in the Dark 1, Ecstatica 1, Vampire: Die Maskerade – Redemption, Bioforge, Gabriel Knight 3.
X dürfte weniger Bugs haben und besser laufen als PS5 zum Launch und S dürfte weniger Bugs haben, also beide Versionen besser zum Launch als PS5 zum Launch.....Beste Konsolenlaunchversion only on XBox.wie gesagt #hauptsacheexklusiv und außerdem bezweifel ich das BG3 auf dem bremsklotz zum launch besser performen wird
X dürfte weniger Bugs haben und besser laufen als PS5 zum Launch und S dürfte weniger Bugs haben, also beide Versionen besser zum Launch als PS5 zum Launch.....Beste Konsolenlaunchversion only on XBox.
Sagt ein Verzweifungs-Exklusiv-Erfinder-Schlumpf.....Wie lange soll der Launch der PS5 Version denn dauern?als ob die ps5 version nicht auch noch patches kriegt was für eine verzweiflung!
pc interessiert niemanden, sorry
Sagt ein Verzweifungs-Exklusiv-Erfinder-Schlumpf.....Wie lange soll der Launch der PS5 Version denn dauern?
Ihr müsst es euch ja irgendwie schön reden. Mir würde es auch gegen den Strich gehen, wenn ich eine Plattform habe und es nicht wage über den Tellerrand zu schauen, da könnten die Spiele ja besser laufen und aussehen. Ich kann euch Einzelexemplare also ganz gut verstehen
Aber sieh der Wahrheit ins Gesicht, Fakt ist: #konsolenexklusiv ist eine Lüge
Deswegen ist es ja auch ein Zeitexklusivspiel. GotY spielt dabei keinerlei Rolle, null, garnicht, überhaupt nicht, in keiner Weise und wird es auch nicht.ich bin weder verzweifelt noch erfinde ich etwas. auf welcher konsole kann man BG3 bis zu den goty awards spielen? du hast es erfasst.
Weil sie wissen, dass sie nicht gegen PC ankommen. Außerdem kann man dann euch besser manipulierenich war knapp 10 jahre pc only und bin dann wieder zur konsole gewechselt, also brauchst du mir nichts vom tellerrand erzählen.. fakt ist, konsolenexklusiv wird von microsoft und sony als begriff genutzt und ist allgemein anerkannt,
Deine Konsole ist vielleicht 100€ wert, und ich will gar nicht wissen wieviel du für einen überteuerten 4k TV ausgegeben hast. Von Spielepreisen oder Onlinegebühren ganz zu schweigen.Von Manipulieren sprechen, in knapp über 5 Jahren aber mit doppelt so hohen GPU Preisen für die Spitzenmodelle abgezockt werden.
Genau mein Humor