PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wollte es dir nicht zu schwer machen ;)

Aber gerne dann so: welche Spiele wären das?
PC Spiele die ich später nachgeholt und abgebrochen habe, weil nicht mehr gut spielbar, waren unter anderem: Alone in the Dark 1, Ecstatica 1, Vampire: Die Maskerade – Redemption, Bioforge, Gabriel Knight 3.
 
Du meinst #hauptsachenichtexklusiv #dealwithit

konsolenexklusiv

vsr7had2okn51.jpg


xboxs-phil-spencer-discusses-the-importance-of-platform-exclusives.large.jpg


pc interessiert niemanden, sorry :neutral: :rrod: :rrod:
 
pc interessiert niemanden, sorry :neutral: :rrod: :rrod:

Ihr müsst es euch ja irgendwie schön reden. Mir würde es auch gegen den Strich gehen, wenn ich eine Plattform habe und es nicht wage über den Tellerrand zu schauen, da könnten die Spiele ja besser laufen und aussehen. Ich kann euch Einzelexemplare also ganz gut verstehen :goodwork:

Aber sieh der Wahrheit ins Gesicht, Fakt ist: #konsolenexklusiv ist eine Lüge
 
Sagt ein Verzweifungs-Exklusiv-Erfinder-Schlumpf.....Wie lange soll der Launch der PS5 Version denn dauern?

ich bin weder verzweifelt noch erfinde ich etwas. auf welcher konsole kann man BG3 bis zu den goty awards spielen? du hast es erfasst.

Ihr müsst es euch ja irgendwie schön reden. Mir würde es auch gegen den Strich gehen, wenn ich eine Plattform habe und es nicht wage über den Tellerrand zu schauen, da könnten die Spiele ja besser laufen und aussehen. Ich kann euch Einzelexemplare also ganz gut verstehen :goodwork:

Aber sieh der Wahrheit ins Gesicht, Fakt ist: #konsolenexklusiv ist eine Lüge

ich war knapp 10 jahre pc only und bin dann wieder zur konsole gewechselt, also brauchst du mir nichts vom tellerrand erzählen.. fakt ist, konsolenexklusiv wird von microsoft und sony als begriff genutzt und ist allgemein anerkannt,
 
ich bin weder verzweifelt noch erfinde ich etwas. auf welcher konsole kann man BG3 bis zu den goty awards spielen? du hast es erfasst.
Deswegen ist es ja auch ein Zeitexklusivspiel. GotY spielt dabei keinerlei Rolle, null, garnicht, überhaupt nicht, in keiner Weise und wird es auch nicht.
Was immer bleiben wird ist das der schlechteste Zustand zum Launch für immer bei der PS5 bleiben wird, außer es kommt noch eine Toaster-Version mit den PS5 Launchbugs raus.
 
ich war knapp 10 jahre pc only und bin dann wieder zur konsole gewechselt, also brauchst du mir nichts vom tellerrand erzählen.. fakt ist, konsolenexklusiv wird von microsoft und sony als begriff genutzt und ist allgemein anerkannt,
Weil sie wissen, dass sie nicht gegen PC ankommen. Außerdem kann man dann euch besser manipulieren :awesome:
 
Von Manipulieren sprechen, in knapp über 5 Jahren aber mit doppelt so hohen GPU Preisen für die Spitzenmodelle abgezockt werden.

Genau mein Humor 🤣
 
Von Manipulieren sprechen, in knapp über 5 Jahren aber mit doppelt so hohen GPU Preisen für die Spitzenmodelle abgezockt werden.

Genau mein Humor 🤣
Deine Konsole ist vielleicht 100€ wert, und ich will gar nicht wissen wieviel du für einen überteuerten 4k TV ausgegeben hast. Von Spielepreisen oder Onlinegebühren ganz zu schweigen. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom