PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mass Effect also trash
Dead Space also trash
Battlefield also trash
Dragon Age also trash
Sims also trash
Star Wars also trash

wie die Cernyanbeter ein gutes Spiel nicht mal mit dem Arsch erkennen xD

Ich habe Mass Effect geliebt, ich habe Dead Space geliebt, ich habe Dragon Age geliebt. Aber man kann in der Timeline ganz gut erkennen wie EA nicht nur die IP‘s sondern auch die Studios dahinter an die Wand gefahren hat. Andromeda, BF5 und Anthem sprechen eine klare Sprache, Respawn wird der nächste Kandidat. Trash ist mittlerweile schon ein Kompliment für dieses Unternehmen.

Ich habe Mass Effect geliebt, ich habe Dead Space geliebt, ich habe Dragon Age geliebt. Aber man kann in der Timeline ganz gut erkennen wie EA nicht nur die IP‘s sondern auch die Studios dahinter an die Wand gefahren hat. Andromeda, BF5 und Anthem sprechen eine klare Sprache, Respawn wird der nächste Kandidat. Trash ist mittlerweile schon ein Kompliment für dieses Unternehmen.

Man kann nur hoffen, dass es nicht so kommt, aber der Trend ist leider wirklich beunruhigend.

• Lob
Reaktionen: Avi
Star Wars: Rogue Squadron und das neue Medal of Honor sehen hammer aus :nix:

• Lob
Wie die Cernyanbeter Brad Sams belästigen. :shakehead: Sehr unfein.

Dann muss Mark Cerny sein Lieblingsspiel Dead Space wohl alleine auf seiner Series X in bester Audio-Qualität zocken. :nix:

wer ist "Sams"?
0887254039792.jpg

:coolface:

• Lob
heute war ein schlechter tag für die blauen.

statt aus trotz zu schmollen, solltet ihr sony feuer unterm hintern machen. euer kadavergehorsam hat sony wieder arrogant gemacht. es ist wie in einer beziehung. gebt ihr zuviel liebe und aufmerksamkeit hält sich der andere für unentbehrlich und fängt mit den gefühlen des partners zu spielen. ihr habt sony mit eurer bedingunglsosen untertützung so frech gemacht. also, statt microsoft für ihre gelungene arbeit zu kritisieren, solltet ihr vor der eigenen haustür erstmal kehren und den xboys gratulieren. das wäre eine faire geste der anerkennung für die großartige leistung, die microsoft vollbracht hat.

ich bin der letzte, der microsoft verteidigt (siehe meine vernichtende halo kritik), aber bei mir gilt immer noch der ehrhafte grundsatz: ehre wem ehre gebührt.

jetzt werden Gamecube Titel hier schon gelobt :coolface:

N64. Der GC-Teil war Rogue Squadron 2 Rogue Leader und dann Rebel Strike (3 leider nicht mehr so gut).
Waren allerdings traumhafte Games. Den 1er am Flohmarkt in meinem Dorf mal für 5 Schillinge geschossen und Rogue Squadron 2 auf dem GC war nicht nur wunderschön, sondern auch einer der besten GC-Titel imo.

Schade, dass Factor 5 dann mit Teil 3 und Lair abbaute und über das gecancelte Superman-Game reden wir lieber nicht.

• Lob

man, man den playsis steht das wasser bis zum hals und sie machen immer noch gute mine zum bösen spiel. sorry, aber ich käme mir langsam verarscht vor.
sony spielt mit den gefühlen ihrer kunden, weil sie glauben ihrer anhänger emotional unter kontrolle zu haben.
ohne mich, ich lasse sony meine macht als konsument deutlich spüren und mache mein X an der richtigen stelle.
sony kann mich (achtung wortspiel) kreuzweise.......:blushed:

man, man den playsis steht das wasser bis zum hals und sie machen immer noch gute mine zum bösen spiel. sorry, aber ich käme mir langsam verarscht vor.
sony spielt mit den gefühlen ihrer kunden, weil sie glauben ihrer anhänger emotional unter kontrolle zu haben.
ohne mich, ich lasse sony meine macht als konsument deutlich spüren und mache mein X an der richtigen stelle.

Vielleicht sollten sich die nächsten 5 Bücher, die du diese Woche liest, mit dem Thema Playstation beschäftigen, dann hast vielleicht auch die entsprechende Perspektive zu dem Thema.

Bei all dem Gerudere hat Schlumpfhausen zumindest genug Training um Olympisch Gold für Consolewars nachhause zu holen. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom