Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Und nicht ganz falschDiese "einfache" Wahrheit ist nicht ganz richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht ganz falschDiese "einfache" Wahrheit ist nicht ganz richtig
Vielleicht wenn Ac Valhalla in 120 fps läuft.
Star Wars ist gut, der Rest ist Trash oder meinst Du die guten X360 Teile. Last Gen jetzt wieder wichtig? ?Mass Effect also trash
Dead Space also trash
Battlefield also trash
Dragon Age also trash
Sims also trash
Star Wars also trash
wie die Cernyanbeter ein gutes Spiel nicht mal mit dem Arsch erkennen
Mass Effect also trash
Dead Space also trash
Battlefield also trash
Dragon Age also trash
Sims also trash
Star Wars also trash
wie die Cernyanbeter ein gutes Spiel nicht mal mit dem Arsch erkennen
Ich habe Mass Effect geliebt, ich habe Dead Space geliebt, ich habe Dragon Age geliebt. Aber man kann in der Timeline ganz gut erkennen wie EA nicht nur die IP‘s sondern auch die Studios dahinter an die Wand gefahren hat. Andromeda, BF5 und Anthem sprechen eine klare Sprache, Respawn wird der nächste Kandidat. Trash ist mittlerweile schon ein Kompliment für dieses Unternehmen.
Star Wars: Rogue Squadron und das neue Medal of Honor sehen hammer ausIch habe Mass Effect geliebt, ich habe Dead Space geliebt, ich habe Dragon Age geliebt. Aber man kann in der Timeline ganz gut erkennen wie EA nicht nur die IP‘s sondern auch die Studios dahinter an die Wand gefahren hat. Andromeda, BF5 und Anthem sprechen eine klare Sprache, Respawn wird der nächste Kandidat. Trash ist mittlerweile schon ein Kompliment für dieses Unternehmen.
Star Wars: Rogue Squadron und das neue Medal of Honor sehen hammer aus
Keine Sorge, ich werde an dich denken, wenn ich Yakuza like a dragon auf meiner Bizepsseries X zocke
Wie die Cernyanbeter Brad Sams belästigen. Sehr unfein.
Dann muss Mark Cerny sein Lieblingsspiel Dead Space wohl alleine auf seiner Series X in bester Audio-Qualität zocken.
jetzt werden Gamecube Titel hier schon gelobtStar Wars: Rogue Squadron und das neue Medal of Honor sehen hammer aus
Hatte richtig geile gamesjetzt werden Gamecube Titel hier schon gelobt
ja, ich würde mir auch ein neues Rogue Squadron wünschen, leider gibt es das nicht.Hatte richtig geile games
jetzt werden Gamecube Titel hier schon gelobt
man, man den playsis steht das wasser bis zum hals und sie machen immer noch gute mine zum bösen spiel. sorry, aber ich käme mir langsam verarscht vor.
sony spielt mit den gefühlen ihrer kunden, weil sie glauben ihrer anhänger emotional unter kontrolle zu haben.
ohne mich, ich lasse sony meine macht als konsument deutlich spüren und mache mein X an der richtigen stelle.
sony kann mich (achtung wortspiel) kreuzweise.......
man, man den playsis steht das wasser bis zum hals und sie machen immer noch gute mine zum bösen spiel. sorry, aber ich käme mir langsam verarscht vor.
sony spielt mit den gefühlen ihrer kunden, weil sie glauben ihrer anhänger emotional unter kontrolle zu haben.
ohne mich, ich lasse sony meine macht als konsument deutlich spüren und mache mein X an der richtigen stelle.
sony kann mich (achtung wortspiel) kreuzweise.......
Vielleicht die all Digital Version, da wird dann aber dick subventioniert, ob Sony soviel Kohle locker machen kann? Und dann isse noch immer nen Hunni teurer als die SeSSony demnächst :
"ThreeNinetyNine"