PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sind die sony leute von ihrem hohen ross schon runter oder werden weiter diese arroganten entspannt-euch-memes auf twitter gepostet...:rolleyes:
Kannst Gift drauf nehmen, dass die Blauen weiter rumgifteln, sind recht verzweifelt, da MS mit der Xbox Series S und X Preis/Leistung und Qualität pur bietet, da helfen auch die ganzen Memes nicht, hinter ihrer Maske weinen die Schlümpfe bitterlich und salzig :goodwork:

Naja, EA-Games sind meistens Trash, ganz unabhängig auf welcher Plattform. Der einzige Vorwurf, den man den Sonys hier machen kann ist, dass sie sich darüber nicht schon vorher beschwert haben

Naja, EA-Games sind meistens Trash, ganz unabhängig auf welcher Plattform. Der einzige Vorwurf, den man den Sonys hier machen kann ist, dass sie sich darüber nicht schon vorher beschwert haben

EA wird doch immer gehatet, wenn es Thema ist.
Bei Boxlern seit Access etwas weniger, aus offensichtlichen Gründen.

EA wird doch immer gehatet, wenn es Thema ist.
Bei Boxlern etwas weniger, aus offensichtlichen Grümden.
Ea kann man auch nur haten
Ist halt ne drecksbude
Trotzdem hat ein game wie fifa leider relevanz
Ich wünsch mir lieber heute als morgen das die hops gehen

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht alles an EA ist schlecht. Fifa ist halt Fifa. Und Respawn ist schon auch noch unter EA jetzt ein feines Studio. Ich habe ja EA Play (zumindest noch. KA wann das auslöft) - genutzt wenig, aber der Rabatt für Fallen Order war nett :coolface:

• Lob
Ea kann man auch nur haten
Ist halt ne drecksbude
Trotzdem hat ein game wie fifa leider relevanz
Ich wünsch mir lieber heute als morgen das die hops gehen

ach, die haben auch viele gute studios am start. mit den vielen sport spielen kann ich aber persönlich gar nichts anfangen.

Als jemand der viel Sport guckt....ich würde das ja gerne zocken, mochte auch NHL ziemlich lange. Fifa ist sicherleich eine der IPs in die ich die meiste Zeit früher gesteckt habe....und ich würde viel für ein gutes Madden geben...Problem ist aber, dass Fifa fast noch das Beste ist was EA Sports aktuell verbricht. Madden ist eine Frechheit, NHL ein Schatten seiner selbst....da verkackt EA schon hart in den letzten Jahren.

Weil: Man mag es kaum glauben.....Sportspiele können auch Qualität haben. Und EA Big zu PS2-Zeiten war ja mit eines der besten Studios/Labels.
Lustiger Fact: EA Sports Big war gut....als Don Mattrick da noch was zu sagen hatte bei EA :coolface:

• Lob
Mass Effect also trash
Dead Space also trash
Battlefield also trash
Dragon Age also trash
Sims also trash
Star Wars also trash

wie die Cernyanbeter ein gutes Spiel nicht mal mit dem Arsch erkennen xD

In den 90ern war ea geil

aber jedes gute studio machen die „kaputt“ :(

nö, find ich nicht. wie brod schon sagt, macht respawn gute arbeit unter EA. nur um die starwars lizenzen tut es mir etwas leid, wobei fallen order ja wieder gut war und ich hoffnung in squadrons hab.

Nicht alles an EA ist schlecht. Fifa ist halt Fifa. Und Respawn ist schon auch noch unter EA jetzt ein feines Studio. Ich habe ja EA Play (zumindest noch. KA wann das auslöft) - genutzt wenig, aber der Rabatt für Fallen Order war nett :coolface:
Fifa war früher mal ein cooles Fußball Spiel. Heute ist es verseucht mit in-Game Käufe. Also nein , Fifa ist nicht gleich Fifa

Mass Effect also trash
Dead Space also trash
Battlefield also trash
Dragon Age also trash
Sims also trash
Star Wars also trash

wie die Cernyanbeter ein gutes Spiel nicht mal mit dem Arsch erkennen xD

Würde dir ja zustimmen, aber wir tun jetzt nicht so als würden nur Sony-Fans EA haten. Denke mal der meiste Spott für EA kommt von Nintendo aus nachvollziehbaren Gründen.

Wer kauft denn die meisten EA-Games mit großem Abstand? Ahja, deine "Cernyanbeter". Vielleicht lieferst irgendwann in naher Zukunft auch mal wieder was Brauchbares, Nulli? Ich weiß du kannst das.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom