PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt ihn nun aber schon ne Weile, hat nix geändert... und was Sony macht, weiß man auch noch nicht. Also ja, STS hat recht, die PS5 wird sich weltweit klar besser verkaufen.

Es ist ja nicht nur der Gamepass, sondern das Gesamtpaket. Next Gen Konsole für 300 + Gamepass und das gab es noch nicht
Kann ja sein, dass sich die PS5 besser verkauft, habe keine Glaskugel, aber es wird eher wie in der 360 ära

@ChoosenOne

Das wird man aber nur in exklusiven PS4 Spielen sehen. Und dann fehlt die Vergleichsmöglichkeit. D.h. es wird immer ein Mysterium bleiben ob die schnellere SSD der PS4 in der Praxis etwas nutzt oder nicht.

Es ist ja nicht nur der Gamepass, sondern das Gesamtpaket. Next Gen Konsole für 300 + Gamepass und das gab es noch nicht
Kann ja sein, dass sich die PS5 besser verkauft, habe keine Glaskugel, aber es wird eher wie in der 360 ära

Bei den aktuellen Metriken? Darf bezweifelt werden. MS braucht erst einmal den nötigen Content.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die 300ter Version ist doch keine richtige Next Gen Konsole. Die ist doch schlechter als die 500ter Version Schon wegen der Auflösung

Wie haben sich die Xbox Verkaufszahlen eigentlich entwickelt seit es den gamepass gibt? Gibt es da zahlen?

• Lob
output_OomjNH.gif

@Ark hat recht.
Bockwurst muss noch ein bisschen Latein lesen lernen, vielleicht verbessert das ja seine Äuglein. :moin:

@ChoosenOne

Das wird man aber nur in exklusiven PS4 Spielen sehen. Und dann fehlt die Vergleichsmöglichkeit. D.h. es wird immer ein Mysterium bleiben ob die schnellere SSD der PS4 in der Praxis etwas nutzt oder nicht.
Bin daher auch relativ skeptisch, wie sinnvoll das überhaupt ist, weil es von Thirds wohl hauptsächlich nur für bessere Ladezeiten genutzt werden wird. Denke nicht, dass man extra für PS5 bspw. verwinkelte Gänge entfernt, die Ladezeiten verbergen oder sowas in der Art. So oder so macht die XBox da ja selbst auch schon einen gewaltigen Sprung ggü. der Current-Gen.

Bevor mir weiter Ruderei und sonst was vorgeworfen wird, habe ich nun doch selbst Bilder gemacht. Nun kann man die Show zumindest auflösen.

Alles im Spoiler für die von mir genannte Szene... es sind natürlich alle Szenen davon betroffen, @KayJay hat sich offenbar in der selben Zeit ebenfalls die Mühe gemacht:

Bild 1:
akKlj2T.png

Bild 2:
egZsRG1.png

Bild 3 und hier lädt es dann nach:
WGAgY8C.png

In Bewegung sieht es natürlich viel schlimmer aus, weil es sehr auffällig ist diese Erhöhung des Detailgrads. In KayJays Bild sieht man es "in Bewegung" auch etwas besser im Direktvergleich.

Bevor mir weiter Ruderei und sonst was vorgeworfen wird, habe ich nun doch selbst Bilder gemacht. Nun kann man die Show zumindest auflösen.

Alles im Spoiler für die von mir genannte Szene... es sind natürlich alle Szenen davon betroffen, @KayJay hat sich offenbar in der selben Zeit ebenfalls die Mühe gemacht:

In Bewegung sieht es natürlich viel schlimmer aus, weil es sehr auffällig ist diese Erhöhung des Detailgrads. In KayJays Bild sieht man es "in Bewegung" auch etwas besser im Direktvergleich.
"Große LoD-Probleme" xD

Also ich seh bei den Screens hauptsächlich viel Blergh.... ähh.. Blur :coolface:
YouTube komprimiert ja schon, mein Screenshot-Tool auch nochmal und beim Hochladen wird es auch nochmal komprimiert. An sich taugen die Bilder nicht mal mehr was, dennoch sollte man es erkennen.

Ui, nachladende Beleuchtung ist natürlich deutlich schlimmer, als wenn ein Game, welches als Vorzeigetitel dienen soll, aussieht wie ein Spiel aus 2008. *hust Halo *hust
Ihr habt Probleme. xD

• Lob
Ich zitiere:

Übrigens peinlich genug, dass du die Bilder dann nicht mehr machen wolltest, weil du es vermutlich selbst erkannt hast.
Ich habe dich doch gefragt, ob ich davon noch Screenshots machen soll?^^

Dass R&C ein LoD hat würde ich niemals bestreiten, aber große LoD-Probleme sind das sicherlich nicht. :uglylol:

Bild 1:
akKlj2T.png

Bild 2:
egZsRG1.png

Bild 3 und hier lädt es dann nach:
WGAgY8C.png

Und wo sind die Probleme jetzt groß? :kruemel:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom