PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
CWler: Hauen sich die Köpfe ein
Gamer:

CaRvWxFUkAArP_Z.jpg:large

:awesome:
Die Schlümpfe schauen sehnsüchtig auf das Xbox Booth und würden auch mal gerne gutes gameplay erleben? Ja, sieht authentisch aus :goodwork:

Man bekommt dafür aber die beste Konsolenversion aller Multis. Das ist doch auch was, oder?

habe ich bei der One X auch gedacht. Nun staubt sie ein, da ich in letzter Zeit nur Spiele wie die Yakuza Collection, Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Xenoblade gezockt habe. Und für diese Spiele brauche ich keine Xbox One X :awesome:

so bin dann mal wieder raus. Geh ne Runde joggen und muss Yakuza 5 weiter zocken :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Starke LoD-Probleme? Habe mir jetzt extra wegen dieser Behauptung nochmal das Gameplay-Material angeschaut und bei den Portalsprüngen die einzelnen Frames. Das ist komplett nahtlos.
Das stimmt nicht. Nach jedem Sprung "in kleine Portale" fehlt sichtbar Details, bspw. auch die komplette Beleuchtung, die erst geladen werden muss.

Die Schlümpfe schauen sehnsüchtig auf das Xbox Booth und würden auch mal gerne gutes gameplay erleben? Ja, sieht authentisch aus :goodwork:

So kennt man unsere Schlümpfe: lästern im CW-WAR über die beste stationäre Konsole, sind dann aber bei der BEASTBox Sex heimlich Day 1 dabei. <insert Pathetic-Meme> :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Warum Haar in der Suppe? Mir wurde gesagt, solche Probleme wird es dank der SSD nicht mehr geben.

wer hat das gesagt? sony?
auch die schnellste SSD hat natürlich weiterhin zugriffszeiten, wenn auch sehr schnelle.
man kann es auch übertreiben mit der goldwaage. vor allem, wenn man sie nur bei einem der bewerber ansetzt.

Sony demnächst :

"ThreeNinetyNine"

MS so: :heul:

499 ist doch die selfpwnage schlechthin. xD
Wenn jemand etwas loswerden will, was eh kaum einer will, dann hau ich die dickste Subvention raus überhaupt. Die Leute wissen ja nicht, was der Unterschied der Series S und X ist. MS trollt sich wieder mal selbst. xD

499 ist doch die selfpwnage schlechthin. xD
Wenn jemand etwas loswerden will, was eh kaum einer will, dann hau ich die dickste Subvention raus überhaupt. Die Leute wissen ja nicht, was der Unterschied der Series S und X ist. MS trollt sich wieder mal selbst. xD

Ja, davon kann Sony ein Lied singen. Haben doch mit der Ps3, die gesamten einnahmen, der Ps1 und Ps2 verpulvert, weil sie die Ps3 subventioniert haben xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom