Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Craig sitzt tief.Red, keiner redet mit dir. Geh wieder schlafen.
Wie ich schrieb: War kein kontrollierter Leak, Ankündigung war für nächste Woche geplant. Logisch, weil ungewöhnlich, dass so viel Zeit zwischen Announcement und Pre-Order-Beginn liegt.
Der Craig sitzt tief.
Insomniac hat offiziell bestätigt das die Ladezeiten unter einer Sekunde liegen. Die Portale bleiben aus Design technischer Sicht etwas länger offen. Die PS5 lädt zwischen 9 und 22GB die Sekunde, mehr als ausreichend.Hä, Ratchet & Clank hat doch bereits gezeigt, dass es weiterhin Ladezeiten gibt, bzw. welcher Tricks sich Entwickler behelfen müssen, um Ladezeiten zu kaschieren.
Der Craig sitzt tief.
Warum wird nur über sony gesprochen? War heute nicht ms reveal von preis und series s? Und doch reden alle über sony.
Ms ist irrelevant, sogar auf cw. Ms ist nur gut, das es wenigstens auf dem papier konkurrenz gibt
Insomniac hat offiziell bestätigt das die Ladezeiten unter einer Sekunde liegen. Die Portale bleiben aus Design technischer Sicht etwas länger offen. Die PS5 lädt zwischen 9 und 22GB die Sekunde, mehr als ausreichend.
So sieht es aus. Ich switche auch wieder um und einige Bekannte wollen ebenfallsVon meinen CoD leuten gibt es einige die bisher bei der Xbox360 ausgestiegen sind, da wollen viele die XSX oder XSS und freuen sich alle auf den Gamepass.
MS liefert ne €299 Konsole ab und die €599 PS5 wird von der Prozessorgeschwindigkeit her weggefegt
Auf einmal. Vorher war alles, was nur ansatzweise langsam ging, sei es Fahrstühle, Höhlen, Sequenzen, Slow-Motion-Szenen, Gespräche mit NPCs immer eine Sache der langsamen Festplatte.Insomniac hat schon confirmed, dass das eine Designentscheidung ist und man die Levels schneller laden könnte. Also nein, kein
Ist doch so. Red kommt immer mit irgendwelchen Sprüchen um die Ecke, die völlig unsachlich sind und das Forum genauso wenig bereichern, wie die PS5 eine schnellere CPU als die XsS hat.
Auf einmal. Vorher war alles, was nur ansatzweise langsam ging, sei es Fahrstühle, Höhlen, Sequenzen, Slow-Motion-Szenen, Gespräche mit NPCs immer eine Sache der langsamen Festplatte.
Würde Ratchet auf einer HDD laufen und würde es genau diese 2 Sekunden haben, wärst du der erste, der erneut mit aber aber HDD-Tricks käme.
Genau das hast du soeben gemacht.Da wird so lange gedreht und gebogen bis es dir irgendwie passt.
also ich stehe ja lieber 2 minuten im lade-fahrstuhl, wenn es dafür besser aussieht als halo.
gott sei dank muss ich diesen kompromiss nicht machen.
Also ich fand das gezeigte von MS schon mal super. Denke auch das sich viele Sony Onlys die Xbox Series S als zweite Konsole kaufen werden. Oder gar die PS5 digital und dazu die Series X. Von meinen CoD leuten gibt es einige die bisher bei der Xbox360 ausgestiegen sind, da wollen viele die XSX oder XSS und freuen sich alle auf den Gamepass.
Halo Verschiebung war natürlich ziemlich Mau...da muss jetzt mal ernst gemacht werden bei dem Sauverein von 343i. Ansonsten fand ich das Halo flair kam gut rüber. Und da ist mir das Craig Geschwafel ziemlich egal. Open World Ring, alte Halo Musik 4k60fps wird viele tolle Stunden geben.
In Aussicht für später gibt es ja noch viele Spiele von den XBoxStudios unter anderem mit
Fable, Everwild, Avowed, ForzaMotorsport, FS Konsole, Hellblade 2 uvm....dann gibt es ja noch ca 8-10 Studios die noch garnichts gezeigt haben.
Bis dahin kann ich auf der XSX CP2077, ACV, StarWars, CoD Coldwar, Witcher3 NextGen Destiny2 inkl. aller DLCs zocken, also langweilig wird es nicht. Sekiro und alle Darksouls auf der XSX optimiert, evtl mit mehr Frames usw....
Und zum Schluss gibt es ja noch den Gamepass wo ich jeden Monat neue Spiele bekomme an welchen ich dann meinen Spaß habe, gefallen sie mir richtig gut bekomme ich sie dann auch noch vergünstigt zum Kauf ?
Zu Coronazeiten ist die Series S keine schlechte Option. Für 299€ bekomme ich NextGen in FullHD wenn ich kein Geld für 4K habe oder auf einem guten Gaming Monitor der 1440p maximal leisten kann.
Nicht jeder wird zu Weihnachten die Möglichkeit haben für 500€ + Zubehör sich eine PS5 oder XSX zu kaufen. Und bei MS hast du die Möglichkeit für maximal 12,99 hunderte Spiele zu zocken.
Da können die ganzen Sony Ultras hier auf den Boden Stampfen wie sie wollen, MS hat bis auf First Party Games richtig gut geliefert. Wird Zeit das auch was von Ihnen kommt.
Also bei mir wird es die XSX Day One und bestimmt auch die PS5 digital falls Demons Souls Day One kommt.
Danke fürs lesen ?