PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ladezeiten unter 3 Sekunden hatte ich schon in Too Human und Rayman Legends auf der Zauber-DVD. Was hat das mit next-gen zu tun?
 
Bei Sony ist die Qualität so schlecht, da will der Techniker nichtmal Geld für die Reparatur haben, @Dragonborn und @OniAkuma können ein Liedchen davon singen, jetzt die Dritte im CW Bunde mit kaputter PS4 :fp:




Das Traurige ist ja, selbst mit ner PS5 kann sie es vergessen, weil die ist ja nur minimal Abwärtskompatibel, was ein Scheißverein Sony doch ist :shakehead:

Dieser Hass gegen Sony xD Kauf dir einfach keine PS5 und gut ist. Aber dein Anti Sony Kreuzzug ist schon arg peinlich. Hat dir ein Sony Mitarbeiter mal was angetan? Anders kann ich mir das nicht erklären :coolface:
 
Hast du da Einsicht in die Entwicklung oder woher kommt diese Annahme?
Die Dimensionssprünge waren klar erkennbare, animierte Ladebildschirme für den nachfolgenden Bereich. Das ist eine bekannte Krücke, um Ladezeiten zu kaschieren.
 
Ich gönne meinen blauen Freunden die paar Sekunden weniger Wartezeit. :love:
Du hast keine blauen Freunde als Slugbox Fanboy.

Die Warps sind extra so gemacht worden und das hat nichts mit verschleiern der Ladezeiten zu tun sondern weil es sonst zu abrupt wäre. Aber wie will ein Halo Fanboy sowas wissen.
 
x3w01ox6wd451.png

1:1 das gleiche Spiel quasi, dafür mit Portalen :lol: :pcat: :nyanwins:

Oh warte, die Sackratte hat die Ohren auf der PS5 etwas nach Hinten gedreht, brave new World :roflmao:
Die Playdoh 5 kann wohl nicht mehr so satte Farben darstellen wie noch im PS4 Teil. Erinnert an SEGA Genesis Zeiten, Farben nicht mehr wichtig? :nyashock:
 
Die Dimensionssprünge waren klar erkennbare, animierte Ladebildschirme für den nachfolgenden Bereich. Das ist eine bekannte Krücke, um Ladezeiten zu kaschieren.

Insomniac hat schon confirmed, dass das eine Designentscheidung ist und man die Levels schneller laden könnte. Also nein, kein Trick.

edit: Und dass unsere angeblich so technikaffinen User hier bei Ratchet plötzlich keinen Untershchied, aber sonst jeden User anplärren wegen technischer Anspruchslosgigkeit ist auch nur :coolface:
 
Wie bitte? R&C sieht um Längen besser aus als der PS4 Teil xD
1:1 das gleiche Spiel quasi, dafür mit Portalen :lol: :pcat: :nyanwins:

Oh warte, die Sackratte hat die Ohren auf der PS5 etwas nach Hinten gedreht, brave new World :roflmao:

Die Playdoh 5 kann wohl nicht mehr so satte Farben darstellen wie noch im PS4 Teil. Erinnert an SEGA Genesis Zeiten, Farben nicht mehr wichtig? :nyashock:
Wirkt recht trist, ja, aber keine Sorge, nichts was noch mehr Motion Blur nicht fixen könnte :goodwork:
 
Insomniac hat schon confirmed, dass das eine Designentscheidung ist und man die Levels schneller laden könnte. Also nein, kein Trick.
xD
aba aba die Zauber-SSD soll doch solche Probleme beim Game Design eliminieren? Ist das genauso wie beim durch-enge-Felsschluchten-zwängen, dass durch die Zauber-SSD auch nicht mehr vorkommen sollte und wo Epic die Cernyanbeter dann in der UE5-Demo gebitchslapt hat?
:lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom