PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
xD
aba aba die Zauber-SSD soll doch solche Probleme beim Game Design eliminieren? Ist das genauso wie beim durch-enge-Felsschluchten-zwängen, dass durch die Zauber-SSD auch nicht mehr vorkommen sollte und wo Epic die Cernyanbeter dann in der UE5-Demo gebitchslapt hat?
:lol2:
Zauber SSD mit 3 Sekunden Portalladezeiten, meines Wissens ging das bei Too Human auf der mächtigen Xbox 360 vor 10 Jahren schon schneller :banderas:

Und die anderen Portale ? Da waren keinerlei ladezeiten
Bei den großen Weltensprüngen ist die Figur davor immer in der detailarmen Zwischenwelt ein paar Sekunden um die Ladezeiten zu kaschieren. Nicht ein einziges mal siehst du dass er direkt von einer großen Welt zur nächsten zu völlig anderen Assets teleportiert ohne dass die paar Sekunden Ladezeit mittels der leeren Zwischenwelt kaschiert wird.

Bei den großen Weltensprüngen ist die Figur davor immer in der detailarmen Zwischenwelt ein paar Sekunden um die Ladezeiten zu kaschieren. Nicht ein einziges mal siehst du dass er direkt von einer großen Welt zur nächsten zu völlig anderen Assets teleportiert ohne dass die paar Sekunden Ladezeit mittels der leeren Zwischenwelt kaschiert wird.
Klar erkennbar. Sag das bitte auch noch @Komori, @Brod und Co., die bereits jetzt fürchten, dass es trotz Wunder-SSD Ladezeiten geben könnte. :heul:

Klar erkennbar. Sag das bitte auch noch @Komori, @Brod und Co., die bereits jetzt fürchten, dass es trotz Wunder-SSD Ladezeiten geben könnte. :heul:

Du musst es mir ja nicht glauben, ist ja auch mir völlig egal, weil so oder so beeindruckend, aber das ist das was Insomniac sagt. Bei Phils Worten kommt bei deutlich abenteuerlichen PR-Talk weniger Gegenwehr. Seltsam.

Dein Luftschlossargument klingt eher nach versteckter Durchhalteparole für die Xbox. :hmm:

"Versteckte Ladezeiten" klingt ja fast schon verschwörungstheoretisch. Meinst du, die dunklen technischen Mächte im Hintergrund steuern uns alle und verschleiern die Wahrheit? :angst:

Warum wird nur über sony gesprochen? War heute nicht ms reveal von preis und series s? Und doch reden alle über sony.

Ms ist irrelevant, sogar auf cw. Ms ist nur gut, das es wenigstens auf dem papier konkurrenz gibt

Dein Luftschlossargument klingt eher nach versteckter Durchhalteparole für die Xbox. :hmm:

"Versteckte Ladezeiten" klingt ja fast schon verschwörungstheoretisch. Meinst du, die dunklen technischen Mächte im Hintergrund steuern uns alle und verschleiern die Wahrheit? :angst:
Was ist an der Tatsachenbeschreibung von Ladezeiten eine Durchhalteparole für die Xbox? Das Leid anderer macht mich doch nicht glücklich.

Was ist an der Tatsachenbeschreibung von Ladezeiten eine Durchhalteparole für die Xbox?
Wenn man genau hin sieht, dann ergibt alles einen Sinn. Man muss nur genauer hinschauen, dann sieht man die Durchhalteparolen genau wie die Ladezeiten. Sie sind nur für unser bloßes Auge nicht sichtbar.

CouncilEmailConspiracy.jpg

:angst: :moin:

Warum wird nur über sony gesprochen? War heute nicht ms reveal von preis und series s? Und doch reden alle über sony.

Ms ist irrelevant, sogar auf cw. Ms ist nur gut, das es wenigstens auf dem papier konkurrenz gibt
Wir könnten den Thread eigentlich genauso gut in den Sonybereich verschieben, da die anderen beiden keinen Diskussionsstoff liefern und die meisten Gamer sowieso auf der PS zocken. :goodwork:

Was glaubst du passiert in den hunderten Passagen im FF7 Remake wenn unser Cloud mal wieder an engen Stellen an der Wand lehnt und so im dermaßen lahmen Schneckentempo um eine Ecke kriecht? Wozu glaubst du sind solche komischen Winkel ständig designt? Weil es spaß macht? Ganz sicher nicht, diese Stellen machen niemanden spaß. Das gleiche Prinzip ist diese leere Zwischenwelt im Ritchy und Klink. Aber da diese im Verhältnis so viel kürzer zu "ertragen" ist, kann man die absolut in Kauf nehmen. Man sollte sich aber eben nichts vormachen denn es wäre selbstverständlich spaßiger wenn die Figur direkt in eine andere Welt teleportieren würde, ohne die paar Sekunden interaktiver Ladezeiten dazwischen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom