TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Was für eine Cernymage. (Mischung aus Blamage und Cerny )Die CPU der Xbox Series S ist schneller als die der PS5.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Cernymage. (Mischung aus Blamage und Cerny )Die CPU der Xbox Series S ist schneller als die der PS5.
OK: das relativiert den EA Deal mit MS Gamepass doch deutlich:
"Die neusten Teile, wie FIFA 21 und Madden NFL 21, können in einer 10 stündigen Demo-Version getestet werden. "
OK: das relativiert den EA Deal mit MS Gamepass doch deutlich:
"Die neusten Teile, wie FIFA 21 und Madden NFL 21, können in einer 10 stündigen Demo-Version getestet werden. "
Wer spielt sowas bitte länger als 10 Stunden? Wenn man sowas für 70€ kauft, spielt man das dann eh nur damit man noch bissl was von hat. Im Gamepass spielt man das die paar Stunden, die es Spaß macht und dann next...
Du weißt doch gar nicht wie 120FPS "aussehen" (und wirst es mit der Playdoh 5 auch leider vermutlich nie).und trotzdem können auch Games mit 120FPS scheiße aussehen. Für mich ist das dann kein Nextgen. Optik ist für mich eben das "Aussehen" der Spiele. Und Halo sieht scheiße aus
Guten MorgenOK: das relativiert den EA Deal mit MS Gamepass doch deutlich:
Dafür gibt es Prozente auf den digitalen Kauf der Spiele. Battlefield digital dann paar Euro billigerAlso ich hab bei Battlefield 4, 1 und 5 sicher jeweils weit über 100 Stunden im Multiplayer verbracht...
Die PS5 Demo lädt 9,76 x so schnell wie auf der PS4 ( 0,83 zu 8,1) Zwischen Xbox One ( 53 Sekunden) und Series S (12 Sekunden ) hast du den Faktor 4,4. Also lädt die PS5 ihre Daten 2,2 x so schnell, wie die Series S - also das was man nach den Daten auch erwarten kann.schon längst demonstrativ gezeigt. nur damit du heute alpträume bekommst
current gen 12 sekunden auf der slowbox
vs
speedstation unter 1 sekunde
wird nicht viel anders sein, aber da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. beim "12 sekunden" vergleich handelt es sich um ein last gen spiel. was ist das überhaupt?Der Vergleich zieht erst beim selben Spiel
beruhige dich erst einmal, mein bester. jetzt in aller ruhe. du willst nicht allen ernstes die eine sekunde als ladezeiten rechnen? dank ps5 bekommen wir wieder cartridge zeiten zurück, nur ohne deren nachteile. im übrigen lagen die xbox fans mit nur doppelt so lange ladezeiten falsch, denn darum ging es
Bei verschiedenen Spielen.... Genau......Die PS5 Demo lädt 9,76 x so schnell wie auf der PS4 ( 0,83 zu 8,1) Zwischen Xbox One ( 53 Sekunden) und Series S (12 Sekunden ) hast du den Faktor 4,4. Also lädt die PS5 ihre Daten 2,2 x so schnell, wie die Series S - also das was man nach den Daten auch erwarten kann.
aber aber xbox braucht doch nur doppelt so lange. 12 sekunden vs weniger als 1 sek für current gen. no load times der ps5 ist einfach der gamechanger
Na da bin ich mal gespannt ob du ohne vorherige Installation ein Spiel einfach "starten" kannst auf der PS5. Mal abgesehen davon muss selbst Sony die Lebensdauer der SSD möglichst hoch halten, wer da ernsthaft glaubt dass die Werbeslogans von 8-9GB/s (Compressed) auf Dauer gehalten werden wird noch böse überrascht werden. Aber mach ruhigberuhige dich erst einmal, mein bester. jetzt in aller ruhe. du willst nicht allen ernstes die eine sekunde als ladezeiten rechnen? dank ps5 bekommen wir wieder cartridge zeiten zurück, nur ohne deren nachteile. im übrigen lagen die xbox fans mit nur doppelt so lange ladezeiten falsch, denn darum ging es
Ziemlich verzweifelter Versuch das schlechtzureden, besonders mit deinem Avatar. Alle Game Pass Ultimate Subscriber haben nun ohne weitere Kosten Zugriff auf die Mass Effect Trilogie. Sehr fein, finde ich. Danke EA, danke PhilPS: dass nun alle EA Games im Gamepass sind, sehe ich als verzweifelten, aber durchaus notwendigen Schritt, die X Series zu Launchen.
Meine PS4 kam jetzt vom Bastler zurück, der sie leise machen sollte und ist nun defekt. Leist keine Spiele mehr.
Ziemlich verzweifelter Versuch das schlechtzureden, besonders mit deinem Avatar. Alle Game Pass Ultimate Subscriber haben nun ohne weitere Kosten Zugriff auf die Mass Effect Trilogie. Sehr fein, finde ich. Danke EA, danke Phil
ich glaub alle first party games von sony haben relativ sehr wenig ladezeiten. der trick dabei ist, dass viele assets zig mal auf dem träger abgelegt werden. bei spider man sind es 400 mal mit über 10gb an daten, die mit der ssd natürlich wegfallen. deine rechnung kannst du hier echt nicht anwendenDie PS5 Demo lädt 9,76 x so schnell wie auf der PS4 ( 0,83 zu 8,1) Zwischen Xbox One ( 53 Sekunden) und Series S (12 Sekunden ) hast du den Faktor 4,4. Also lädt die PS5 ihre Daten 2,2 x so schnell, wie die Series S - also das was man nach den Daten auch erwarten kann.
Na da bin ich mal gespannt ob du ohne vorherige Installation ein Spiel einfach "starten" kannst auf der PS5. Mal abgesehen davon muss selbst Sony die Lebensdauer der SSD möglichst hoch halten, wer da ernsthaft glaubt dass die Werbeslogans von 8-9GB/s (Compressed) auf Dauer gehalten werden wird noch böse überrascht werden. Aber mach ruhig