PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
DIe MS Leute hier brauchen Halo Infinite nicht schön reden. Die Kampagne mit 60FPS und 4k sah furchtbar altbacken aus. Egal ob 4k oder nicht... bei Halo sah einfach GAR nichts nach next gen aus. vielmehr nach last Gen.

Da beeindrucken Gears 5, Far Cry 5 und Forza Horizon auf der zwei Jahre alten Xbox One X mehr...

Gears 5 läuft trotz traumoptik auf der Xbox One X schon mit 60FPS und fast 4k - zwischen 1584p and 1728p (nativ 4k sind 2160p).
Far Cry 5 läuft schon auf der XBox One X in nativ 4k mit stabilen 30 FPS, und sieht massiv besser aus ... auf einer deutlich schwächeren Plattform.
Genauso Forza Horizon.
 
Also wenn du daran tatsächlich glaubst herzlichen Glückwunsch, in 106 Tagen kommt bei dir der Weihnachtsmann vorbei :)
schon längst demonstrativ gezeigt. nur damit du heute alpträume bekommst

current gen 12 sekunden auf der slowbox

cDng6jJ.png


vs

speedstation unter 1 sekunde

 
  • Lob
Reaktionen: Red
PS: dass nun alle EA Games im Gamepass sind, sehe ich als verzweifelten, aber durchaus notwendigen Schritt, die X Series zu Launchen.
Nach Halo hat MS wohl wirklich keinen Exklusiven Launch Titel...und so hat man wohl einige Millionen locker gemacht, um EA in den Gamepass zu holen.

Mal sehen was es bringt...

Da dieses Jahr aber kein Battlefield erscheint, ist mir das relativ egal...
 
Also wenn ich meine CPU (Ryzen 2700x) um 100 MHz erhöhe, habe ich 1-4 Fps mehr (Wobei es eher 1-2 Fps sind).
Glaube kaum, dass die XBox wegen 0.1 Ghz 10Fps mehr bekommen wird. Bei den Ryzenmodellen ist eher ein schneller Speicher (Ram/GDDRx) wichtiger.
 
OK: das relativiert den EA Deal mit MS Gamepass doch deutlich:

"Die neusten Teile, wie FIFA 21 und Madden NFL 21, können in einer 10 stündigen Demo-Version getestet werden. "
 
OK: das relativiert den EA Deal mit MS Gamepass doch deutlich:

"Die neusten Teile, wie FIFA 21 und Madden NFL 21, können in einer 10 stündigen Demo-Version getestet werden. "

Wer spielt sowas bitte länger als 10 Stunden? Wenn man sowas für 70€ kauft, spielt man das dann eh nur damit man noch bissl was von hat. Im Gamepass spielt man das die paar Stunden, die es Spaß macht und dann next...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom