PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony demnächst :

"ThreeNinetyNine"
das glaubst du mit der SSD doch selbst nicht :ugly:

Gut, der Rest der PS5 ist deutlich schlechter als die von der Xbox, aber ich erwarte da trotzdem keine 399€ PS5, vielleicht subventionieren die noch 20-50€ nach unten, aber ich rechne eher mit 500-600 dank der SSD, min 450€ um gegen Xbox antreten zu können (wobei Sony das ja nicht nötig hat, nicht oder?).

Nur um das klarzustellen: Ich denke, die PS5 wird sich weltweit wieder besser verkaufen als die neue Xbox. Einfach weil der Name zieht.

Ja anfänglich, aber ich glaube schon, dass sich der Value herumsprechen wird. Gamepass ist ein gutes Produkt und sowas kommt an

Nein, denn du machst falsche Bilder und siehst das Problem offenbar nicht. Dafür, dass Sony-Spieler ja so ein großes Technik-Verständnis haben, ist es schon traurig, dass das nicht gesehen wird.

Vorher laberst du von den Portalen die 2 Sek. labern in der Diskussion mit mir, gehst dann auf LoD-Probleme über und jetzt sollen es die kleinen Portale sein, die instant laden. Sry, das ist albern...wie gesagt: du reimst dir deinen Bullshit on the fly zusammen.

Vorher laberst du von den Portalen die 2 Sek. labern in der Diskussion mit mir, gehst dann auf LoD-Probleme über und jetzt sollen es die kleinen Portale sein, die instant laden. Sry, das ist albern...wie gesagt: du reimst dir deinen Bullshit on the fly zusammen.
Keine Ahnung, was wieder dein Problem ist. Schalte lieber einen Gang runter und atme tief durch, bevor du wieder zusammenhanglos irgendwas behauptest.

Nein, denn du machst falsche Bilder und siehst das Problem offenbar nicht. Dafür, dass Sony-Spieler ja so ein großes Technik-Verständnis haben, ist es schon traurig, dass das nicht gesehen wird.
Ah, jetzt schon Ad hominem. Wir unterhalten uns hier über LoD, ich zeige, dass es da absolut kein aggressives LoD gibt und jetzt mangelt es mir an Technikverständnis.

Cernyanbeter: die Zauber-SSD wird ganz tolles neues Gamedesign ermöglichen
Insomniac hat offiziell bestätigt das die Ladezeiten unter einer Sekunde liegen. Die Portale bleiben aus Design technischer Sicht etwas länger offen. Die PS5 lädt zwischen 9 und 22GB die Sekunde, mehr als ausreichend.
Insomniac: lol, nö

CWler: Hauen sich die Köpfe ein
Gamer:
Gefällt mir sehr gut, wie du Gamer und cwler getrennt hast. :goodwork:

Keine Ahnung, was wieder dein Problem ist. Schalte lieber einen Gang runter und atme tief durch, bevor du wieder zusammenhanglos irgendwas behauptest.

Ich zusammenhanglos? Du hast mit mir über die Portale, die 2 Sek. dauern gelabert und jetzt weichst du auf irgendwas auf...wie gesagt, da braucht man nicht durchatmen, du ergibst einfach keinen Sinn, aber das war schon klar als du angefangen hast das Kaschieren von Ladezeiten mit der Designentscheidung einen Übergang einzubauen (der nix mit der Ladezeit zu tun hat...laut Insomniac ist geladen, was geladen sein muss bevor du durch das Portal gehst) gleichzusetzen. Es ist absurd. Dann plötzlich LoD-Geschwafel und nun sind wir bei gänzlich anderen Portalen. Vielleicht fängst wieder an von Dolby Atmos zu fabulieren, maybe sinnvoller.

Ah, jetzt schon Ad Hominem. Wir unterhalten uns hier über LoD, ich zeige, dass es da absolut kein aggressives LoD gibt und jetzt mangelt es mir an Technikverständnis.
Dann mache doch Bilder zu dem Zeitpunkt. Nur wenn die wieder so falsch sind wie soeben, dann bringt es ja nichts. Über LOD sprechen und dann ein großes Portal nehmen, wo nach dem Laden der Spieler sehr weit weg vom Geschehen ist und es an sich nicht mal was darüber anhand der Bilder aussagen kann. Ah, ja. :ugly:

Dann mache doch Bilder zu dem Zeitpunkt. Nur wenn die wieder so falsch sind wie soeben, dann bringt es ja nichts. Über LOD sprechen und dann ein großes Portal nehmen, wo nach dem Laden der Spieler sehr weit weg vom Geschehen ist. Ah, ja. :ugly:
Was ist bei meinen Screenshots falsch? Ich zeige den Anfang des Portalsprungs und das Ende. Das dazwischen ist dann dein "aggressives LoD". Wenn ich andere Screenshots gemacht hätte, hätten wir das LoD ja gar nicht vergleichen können.

Und warum du jetzt plötzlich die "kleinen" Portalsprünge meinst, ist mir auch unklar. Da gibt es ebenso kleine LoD-Stufen, die aber sehr fließend sind und nur durch einzelne Frames überhaupt wahrnehmbar. Von "großen LoD-Problemen" kann da absolut keine Rede sein und ist pures Trollen.

Ah, da hat er offenbar die LOD-Probleme entdeckt und rudert.

Bei den LOD-Problemen sprach ich ich von Anfang an von den kleinen Portalen, das braucht ihr euch nun nicht zurechtbiegen.

Nur um das klarzustellen: Ich denke, die PS5 wird sich weltweit wieder besser verkaufen als die neue Xbox. Einfach weil der Name zieht.

nur um das klarzustellen: ich denke die series S /X wird sich weltweit wieder deutlich schlechter verkaufen als die PS5, einfach weil der markt dem pr gelaber nicht mehr glaubt von ms

Die leute die weiter von der Zauber SSD sprechen, haben nach wie vor nicht verstanden, das es im prinzip gar nicht primär um die SSD geht.

Und das betrifft die Fanboys als auch hater

Entscheidend ist die Architektur und das Interface drumherum, um die (sehr schnelle) SSD.

Man hat von Sony aus die SSD in den Vordergrund gesetzt, um das quasi zu vereinfachen und zu simplifizieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom