PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ui, nachladende Beleuchtung ist natürlich deutlich schlimmer, als wenn ein Game, welches als Vorzeigetitel dienen soll, aussieht wie ein Spiel aus 2008. *hust Halo *hust
Ihr habt Probleme. xD
Und da ist sie schon, die absolut berechenbare Whataboutism Keule wenn man sich der schieren Beweislast geschlagen geben muss. :banderas: :moin:

große LoD-Probleme sind das sicherlich nicht. :uglylol:
"Komplett nahtlos" wie du das behauptest ist es leider sicher nicht. :nyashock:

"Komplett nahtlos" wie du das behauptest ist es leider sicher nicht. :nyashock:
Das schrieb ich, als ich noch dachte, Ark redet von den Sprüngen zwischen den Welten, weil er da von 2 Sekunden Ladezeiten sprach und die meinte er sicherlich anfangs auch. Aber ich korrigiere das gerne auf nahezu nahtlos. Microsoft würde von so einem LoD bei Halo Infinite gerade träumen.

Nein, ich meine von Anfang an die kleinen Portale, wie ich übrigens auch vor deinem Screenshot erläutert habe.

Generell hatte ich dieses Problem sogar direkt im Live-Thread damals erwähnt gehabt, wo es ebenfalls keiner sehen wollte.

Nein, ich meine von Anfang an die kleinen Portale, wie ich übrigens auch vor deinem Screenshot erläutert habe.

Generell hatte ich dieses Problem sogar direkt im Live-Thread damals erwähnt gehabt, wo es ebenfalls keiner sehen wollte.
Nicht wollte. Viele sehen es einfach nicht. Genauso mit dem Matsch. Viele sind einfach nicht hoch empfindlich

Nicht wollte. Viele sehen es einfach nicht. Genauso mit dem Matsch. Viele sind einfach nicht hoch empfindlich
Sehr viele sehen es, sonst gäbe es nicht dedicated Websites die sich extra sogar Displaytests widmen um auszuforschen welche den geringsten Display Motion Blur vorweisen obwohl dieser ja noch gar nicht so penetrant ist im Vergleich zum Camera Motion Blur Matsch von Sony's Games. :moin:

Sehr viele sehen es, sonst gäbe es nicht dedicated Websites die sich extra sogar Displaytests widmen um auszuforschen welche den geringsten Display Motion Blur vorweisen obwohl dieser ja noch gar nicht so penetrant ist im Vergleich zum Camera Motion Blur Matsch von Sony's Games. :moin:
Vielen ist es aber auch einfach "scheißegal" :kruemel:

Da wir von Motion Blur sprechen: Ich habe mir mal die Freiheit rausgenommen und eine Szene aus dem Photomode des neuen Ritchy und Clunk mit echtem Gameplay zu vergleichen.

motionblur2.png

:goodwork: :) :pcat: :nyanwins:

sind die sony leute von ihrem hohen ross schon runter oder werden weiter diese arroganten entspannt-euch-memes auf twitter gepostet...:rolleyes:

was für eine widerliche, arrogante informationspolitik. machen mit der ps4 erst ein auf bestfriend mit der gaming-gemeinschaft, schleimen sich unterwürfig bei den gamern mit 4thePlayer's ein und schauen sie jetzt nicht mal mehr mit dem arsch an. der erfolg ist ihnen wieder zu kopfe gestiegen. die merken garnichtmal, dass sie mit den gefühlen von millionen menschen spielen. ich lese viel im ps5 thread mit und da macht sich langsam eine depressive stimmung breit, die auch bei mir langsam aufs gemüt schlägt. auf trübsal blasen habe ich aber ehrlich gesagt keine lust.....:(

microsoft macht es viel besser als sony und nintendo. sie haben wirklich die herzen der gamer zurückerobert. well done M$. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom