PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Steam installiert auch Updates ohne nachzufragen, könnte da also genauso passieren ;)
Nur bei gekauften Spielen ;)

Ansonsten
If you'd like to stop Steam from automatically updating a game, select "Only update this game when I launch it" from the game's Library page > Properties > Updates. Your queued downloads can be manually re-ordered from your Download Manager.
 
Nur bei gekauften Spielen ;)

Ansonsten
If you'd like to stop Steam from automatically updating a game, select "Only update this game when I launch it" from the game's Library page > Properties > Updates. Your queued downloads can be manually re-ordered from your Download Manager.
Ach stimmt, die Option gab es ja.
Hab ich aber nie genutzt, war ganz froh wenn Steam das auch automatisch gemacht hat.
Aber PC wird hier wohl keiner mehr zum gamen einziehen, da bleibe ich jetzt stur ;)
 
Ach stimmt, die Option gab es ja.
Hab ich aber nie genutzt, war ganz froh wenn Steam das auch automatisch gemacht hat.
Aber PC wird hier wohl keiner mehr zum gamen einziehen, da bleibe ich jetzt stur ;)
Ich will dich ja nicht überzeugen. Ich poste nur Fakten und Tatsachen der hellen Gaming Seite, was du damit anstellst musst du wissen. :coolface:
 
Man möge mich korrigieren, aber ‚Microsoft’ agierte damals ähnlich wie ‚Sony‘ es heute tut. Nur nach meine Wahrnehmung, hatten sie zudem ein eigenes starkes Line-Up, im Gegensatz zu ‚Sony‘ in dieser Generation und das spreche nicht nur von Tripple-A, sondern auch von der Breite des Angebots und dem Output.
Halo durch Bungie (extra dafür eingekauft, nach Teil 3 wieder weg)

Gears durch Epic

Extrem gute Third Party Exclusives.
Z.b. Mass Effect, Bioshock

Die 360 war extrem gut aufgestellt.
Immer noch eine negative Meisterleistung, dass in der zweiten Hälfte der damaligen Gen so zu verkacken.

Das glaube ich nicht, außer ‚Sony‘ sagt Feuer frei für den ‚GamePass‘ auf ihrer Konsole und da halt ich (noch) für ausgeschlossen.
Wir werden sehen, ausschließen würde ich es nicht.
Wäre natürlich für den War hier der Untergang.
Season 4 Episode 21 GIF by The Simpsons



Der Markt braucht die Konkurrenz und eine starke ‚XBOX‘ würde uns Gamern schlussendlich zugute kommen.
Gibt immer noch Nintendo und den PC (Steam, diverse Handhelds, etc.)
Vakuums werden immer besetzt.
 
Ich will dich ja nicht überzeugen. Ich poste nur Fakten und Tatsachen der hellen Gaming Seite, was du damit anstellst musst du wissen. :coolface:
Ich kenne das alles ja noch, und PC hat auch Vorteile, aber eben auch Nachteile.
Aber PC wäre im Moment in einer Phase wo ich des Gamings überdrüssig wäre völlig sinnfrei.
Zumal das ehemalige Büro/Spielezimmer auch gar nicht mehr ausgelegt wäre für große Gaming PCs.
Das ist nur noch eine kleine Ecke vielleicht 80x50cm wo der alte PC und ein Bildschirm steht, für paar Minuten Office okay, aber dann langt es auch ;)
 
Hallo durch Bungie (extra dafür eingekauft, nach Teil 3 wieder weg)

Gears durch Epic

Extrem gute Third Party Exclusives.
Z.b. Mass Effect, Bioshock

Die 360 war extrem gut aufgestellt.
Immer noch eine negative Meisterleistung, dass in der zweiten Hälfte der damaligen Gen so zu verkacken.


Wir werden sehen, ausschließen würde ich es nicht.
Wäre natürlich für den War hier der Untergang.
Season 4 Episode 21 GIF by The Simpsons




Gibt immer noch Nintendo und den PC (Steam, diverse Handhelds, etc.)
Vakuums werden immer besetzt.
Der Gamepass auf der PlayStation wäre der komplette Todesstoß der XBox Konsolen. Unwahrscheinlich.
 
Da hast du gerade aber was anderes bewiesen :coolface:
Ich hab halt Steam das immer automatisch machen lassen.
Hatte am PC auch schon keine Lust selbst ständig eingreifen zu müssen ;)
So hat es dann wenigstens auch schon die Updates geladen während ich noch mit Papierkram beschäftigt war
 
Der Gamepass auf der PlayStation wäre der komplette Todesstoß der XBox Konsolen. Unwahrscheinlich.
Vorausgegangen war die Annahme, dass Microsoft das Konsolen Geschäft einstellt und sich auf Game Pass und Cloud Gaming spezialisiert.

Mein persönliches Gefühl (und da kann ich ja komplett falsch liegen) ist, dass Microsoft das Konsolengeschäft nicht so wichtig ist. Vor allem wenn man die Kunden durch einen funktionierenden und lukrativen Abo Service binden kann.
Ob man dann am PC, Playstation, Switch 2 nativ zockt, oder am TV, Streaming Handheld oder Toaster via Cloud Streaming, dass wird Microsoft egal sein.

Microsoft will sich ja breit aufstellen.
 
Gerade ‚Star Ocean: The Second Story R‘ zur Seite gelegt, ich bin jetzt bei genau 9 Stunden und gerade dabei, neben der Hauptmission eine recht erheiternde Sidequest zu verfolgen… Ich sage nur Weepy und Creepy :coolface: Das ist einfach ein geiles Stück JRPG, mit enormer Tiefe in der Character-Entwicklung und einer nicht zu vernachlässigen strategischen Komponente. Ich musste schon des Öfteren ins Gras beißen und meine Taktik ändern, zumal die Gegner von einem zum anderen Abschnitt gerne mal stärker werden, so auf dem Weg nach Lacuar Castle geschehen, wo ich richtig auf die Löffel bekommen habe und was mich dann dazu veranlasst hat, vorab die Nebenmission zu beginnen.

Ich glaube ein @DerLacker und vielleicht auch @S3puLtuRa könnten ihre Freude an dem Spiel haben. :)
Problem ist. Es wird später echt leicht sofern du die Möglichkeiten von Schmieden und so nutzt. Wie auch die Punkte Verteilung. Mein Mainchar hat ATK 172X.
Die anderen vom Team dümpeln derzeit bei so 800 rum und Magier mit Int bei so 350.

Dazu hab ich überlevelt und selbst in neuen Gebieten sind Gegner schon grün. Aber auf den höchsten SG geh ich trotzdem bed. Mag das grade. Mal sehen wie lange es so bleibt bis die Stärke wieder ausgeglichen ist. Ansonsten weiteres 9/10 Game :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgegangen war die Annahme, dass Microsoft das Konsolen Geschäft einstellt und sich auf Game Pass und Cloud Gaming spezialisiert.

Mein persönliches Gefühl (und da kann ich ja komplett falsch liegen) ist, dass Microsoft das Konsolengeschäft nicht so wichtig ist. Vor allem wenn man die Kunden durch einen funktionierenden und lukrativen Abo Service binden kann.
Ob man dann am PC, Playstation, Switch 2 nativ zockt, oder am TV, Streaming Handheld oder Toaster via Cloud Streaming, dass wird Microsoft egal sein.

Microsoft will sich ja breit aufstellen.
In Zukunft nur noch die Gamepass App, die Konsolen sind ein Minusgeschäft, es zählen nur noch die Abos, aber der Gamepass läuft jetzt schon schwach, daher alles am dümpeln, und irgendwie zwecklos, da es schon keine Midgen geben wird was ja auch Sinn macht, wenn man die normale Box schon schwer verkauft bekommt wozu dann wozu dann noch eine weitere, könnt ja alles auf den alten Konsolen Streamen. Würde mich nicht wundern wenn man den Gamepass wieder fallen läßt und wieder was neues tolles probiert , ich sehen Microsoft da nicht auf einen grünen zweig kommen. Es fehlen Bombast Games alles wieder viel zu lahmarschig, diese Gen ist für Microsoft schon gelaufen.
 
Ich nicht.
Aber mit Metroid bringst du jetzt nicht nur unnötig Nintendo ins Spiel, sondern auch das wirklich einzige Game von ihnen, dessen Ankündigung sich schon seit Jahren tatsächlich zu einem Running Gag entwickelt hat.
Je länger wir auf Metroid Prime 4 warten müssen, desto heftiger wird am Ende die Vernichtung. :awesome: MP4 hätte auf der alten Switch niemals so einen heftigen Impact wie auf der Switch 2 mit Edel Optik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom