PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde ich nicht mal unter einem gesamtheitlichen Blickwinkel unterschreiben.

Wo waren denn die Nextgenhämmer die einem die Kinnlade runterkrachen lassen? Wo das neue Naughty Dog Game? Wo witcher 4? GTA VI? Wo die großen Weststudioreleases generell?

Capcom und der Surprisehit BG3 retteten das Jahr, aber der Output war noch nie so schwach wie diese Gen.

- Baldurs Gate 3
- Spider-Man 2
- RE4 Remake
- Diablo 4
- CP2077 Addon/Update
- Dead Space Remake
- Alan Wake 2
- FF 16
- Armored Core 6
- Lies of Pie / Lord of the Fallen
- MK1/SF5
- Jedi Fallen Order 2

Um nur mal die Highlights zu nennen
 
Würde ich nicht mal unter einem gesamtheitlichen Blickwinkel unterschreiben.

Wo waren denn die Nextgenhämmer die einem die Kinnlade runterkrachen lassen? Wo das neue Naughty Dog Game? Wo witcher 4? GTA VI? Wo die großen Weststudioreleases generell?

Capcom und der Surprisehit BG3 retteten das Jahr, aber der Output war noch nie so schwach wie diese Gen.
Also ich habe dieses für PS5 Jahr bisher gekauft:

Resident Evil 4
Like a Dragon Ishin
Dead Space
Final Fantasy XVI
Octopath Traveler II
Star Wars Jedi Survivor
Spider Man 2
Star Ocean The Second Story R
Aliens Dark Descent
One Piece Odyssey
Forspoken
Dead Island 2

Alle gut bis hervorragend.

Und da kommt noch einiges dazu wie Like a Dragon Gaiden und Armored Core.

Hervorragendes Jahr. :nix:
 
Derjenige, der gerade ein Spiel spielt, werfe den ersten Stein! :nyawar:

:coolface:
Gerade ‚Star Ocean: The Second Story R‘ zur Seite gelegt, ich bin jetzt bei genau 9 Stunden und gerade dabei, neben der Hauptmission eine recht erheiternde Sidequest zu verfolgen… Ich sage nur Weepy und Creepy :coolface: Das ist einfach ein geiles Stück JRPG, mit enormer Tiefe in der Character-Entwicklung und einer nicht zu vernachlässigen strategischen Komponente. Ich musste schon des Öfteren ins Gras beißen und meine Taktik ändern, zumal die Gegner von einem zum anderen Abschnitt gerne mal stärker werden, so auf dem Weg nach Lacuar Castle geschehen, wo ich richtig auf die Löffel bekommen habe und was mich dann dazu veranlasst hat, vorab die Nebenmission zu beginnen.

Ich glaube ein @DerLacker und vielleicht auch @S3puLtuRa könnten ihre Freude an dem Spiel haben. :)
 
Kannst du das etwa auf Konsole nicht auswählen, was du installiert haben willst?
Er hat jetzt erstmal beim Update alles runtergeladen. Komischerweise fehlte dann aber der Multiplayer von MW2 der installiert war.
Muss mal schauen welches Pack dann für was ist, die sind nur mit Zahlen nummeriert :shakehead:

Wollte eigentlich nur von MW2 den Multiplayer installiert lassen, weil ich den besitze
 
Jaja, Konsole macht alles einfacher und angenehmer :coolface:

Gerade ‚Star Ocean: The Second Story R‘ zur Seite gelegt, ich bin jetzt bei genau 9 Stunden und gerade dabei, neben der Hauptmission eine recht erheiternde Sidequest zu verfolgen… Ich sage nur Weepy und Creepy
:coolface:
Das ist einfach ein geiles Stück JRPG, mit enormer Tiefe in der Character-Entwicklung und einer nicht zu vernachlässigen strategischen Komponente. Ich musste schon des Öfteren ins Gras beißen und meine Taktik ändern, zumal die Gegner von einem zum anderen Abschnitt gerne mal stärker werden, so auf dem Weg nach Lacuar Castle geschehen, wo ich richtig auf die Löffel bekommen habe und was mich dann dazu veranlasst hat, vorab die Nebenmission zu beginnen.

Ich glaube ein @DerLacker und vielleicht auch @S3puLtuRa könnten ihre Freude an dem Spiel haben. :)

Ich sag doch andauernd, dass früher die JRPGs besser waren (und Teil 2 von SO der beste Teil der Serie ist) :kruemel:
 
Er hat jetzt erstmal beim Update alles runtergeladen. Komischerweise fehlte dann aber der Multiplayer von MW2 der installiert war.
Muss mal schauen welches Pack dann für was ist, die sind nur mit Zahlen nummeriert :shakehead:

Wollte eigentlich nur von MW2 den Multiplayer installiert lassen, weil ich den besitze
Das zählt übrigens auch unter Konsoleneinschränkungen und Komfort findest du hier auch nur auf PC, weil du da auswählen kannst, was du installieren möchtest (außerdem sind die Festplatten nicht nur schneller, sondern auch größer) :coolface:

Und auf der Xbox zusätzlich Hi-Fi Rush, Starfield und Forza :)

Und viele Spiele besser auf Xbox und PC, siehe Alan Wake und Baldurs Gate :coolface:
 
Das zählt übrigens auch unter Konsoleneinschränkungen und Komfort findest du hier auch nur auf PC, weil du da auswählen kannst, was du installieren möchtest (außerdem sind die Festplatten nicht nur schneller, sondern auch größer) :coolface:
Das kann ich auf Konsole auch auswählen.
CoD hat halt erstmal durch das Update alles von MW3 ungefragt installiert, völlig unabhängig davon ob man MW3 überhaupt gekauft hat.
 
Das kann ich auf Konsole auch auswählen.
CoD hat halt erstmal durch das Update alles von MW3 ungefragt installiert, völlig unabhängig davon ob man MW3 überhaupt gekauft hat.
Wieder etwas, was es auf PC nicht gibt: ungefragt Spiele installieren, obwohl man die nicht gekauft hat :awesome:

Minus Spider-Man 2 und BG3

:coolface:

1 davon gibt es aber schon in deutlich besser auf einer Microsoft Plattform und das Andere folgt :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom