PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
???

Auf der PS5 gab es dieses Jahr eins der besten Lineups der Geschichte mit einem der besten Spielejahre.

:nix:
Würde ich nicht mal unter einem gesamtheitlichen Blickwinkel unterschreiben.

Wo waren denn die Nextgenhämmer die einem die Kinnlade runterkrachen lassen? Wo das neue Naughty Dog Game? Wo witcher 4? GTA VI? Wo die großen Weststudioreleases generell?

Capcom und der Surprisehit BG3 retteten das Jahr, aber der Output war noch nie so schwach wie diese Gen.
 
Das Xbots auf Fakten nicht eingehen das fast allen die Box am Hintern vorbei geht ist jetzt auch nichts neues, anders hält man diese Bizaro World wohl nicht aufrecht, Cod ist mir egal wie dir die Fakten :)
Was soll jetzt dieses nächste Ablenkungsmanöver gepaart mit Verleumdung einzelner User und einer ganzen Benutzergemeinde? Sei froh das ich keine Meldemuschi bin.
 
Das… ergibt mal so gar keinen Sinn. :awesome:
Komm, Du kannst besser Kontern. :coolface:

Unangenehm oder? wenn du einen Vorwurf bringst der auf dich komplett Uno-Reverse Style zurück kommt. Komm.. du hattest mal bessere Argumente ;)

Nein tun eben nicht alle.

Alles wird gut. Spiel mal ein Game :)
Als ich gestern nach 5 h ARK und danach nach 5 h DBD hier vorbeischaute.. uff Leute zockt mal was.

Auf PS5 habt ihr zwar keine Sony Spiele auch 2024 nicht aber Thirds .. greift dann zu. Bei COD greift ihr auch zu und bekommt nicht genug :goodwork:
 
Seit dieser Woche. Ich weiß auch nicht warum du auf einmal diese Schiene fahren musst.

Irgendwie bist du knuffig :coolface:

winnie the pooh GIF


Edit: ich muss grad grinsen. Bist schon manchmal sweet wie trocken du das dann nicht merkst.
 
Ich rechne mit einem Release von Stelar Blade, lange bevor wir Gameplay zu Metroid Prime 4 sehen werden.

:nix:
Ich nicht.
Aber mit Metroid bringst du jetzt nicht nur unnötig Nintendo ins Spiel, sondern auch das wirklich einzige Game von ihnen, dessen Ankündigung sich schon seit Jahren tatsächlich zu einem Running Gag entwickelt hat.
 
Unangenehm oder? wenn du einen Vorwurf bringst der auf dich komplett Uno-Reverse Style zurück kommt. Komm.. du hattest mal bessere Argumente ;)
Du hast Dir mit dieser Aussage schlicht ein Eigentor geschossen und ich hab Dich darauf scherzhaft hingewiesen. :coolface:
Statt ordentlich und auf lustige Art zu kontern, wolltest Du Deinen Vorwurf, der auf Dich des Öfteren zutrifft, auf mich projizieren. Das haut bloß nicht hin und das weißt Du auch. ;)
Unangenehm scheint es wohl lediglich für Dich zu sein. da ich wohl einen wunden Punkt getroffen habe, wie man unschwer an Deiner Reaktion erkennen kann. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom