PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wieder kommst du mit Verkaufszahlen :)

das ist glaub ich das erste mal dass ich die vkz von SM2 überhaupt erwähne, außerdem freue ich mich wenn ein singleplayer spiel kommerziellen erfolg hat (übrigens auch auf xbox seite) weil das dann in mehr singleplayer spielen resultiert

der gewinn von sony und MS ist mir ziemlich egal, vor allem mit MS die mit windows eh milliarden scheffeln. bei sony macht es ja noch sinn sich darüber zu freuen dass es der playstation sparte gut geht.
 
Bist du jetzt traurig weil CoD den Bach runter geht, oder weil selbst das schlechteste CoD begeistert auf der PS5 angenommen wird?
Immer noch besser als dann solche Läden zu kaufen um sich einen bestehenden Kundenkreis einzuverleiben da die eigen Produkte nicht ziehen, als ob das hier ein neues Ding, Playstation nur durch zufall weltweit beliebter und erfolgreicher wie die Abobox.
 
Immer noch besser als dann solche Läden zu kaufen um sich einen bestehenden Kundenkreis einzuverleiben da die eigen Produkte nicht ziehen, als ob das hier ein neues Ding, Playstation nur durch zufall weltweit beliebter und erfolgreicher wie die Abobox.
Was soll jetzt dieses Ablenkungsmanöver? Darauf gehe ich nicht ein.
 
Wenn es so weitergeht haben In 10 Jahren die Sonyfans die 70 Millarden ganz alleine an MS zurückbezahlt. Win Win für alle.

Nah, da bist du ein wenig zu optimistisch. Wen wir die 1 bis 2 Mrd als Basis nehmen, die AB die letzten Jahre als Nettogewin ausgab, dann wird es eher 40 bis 50 Jahre dauern, bis die Kohle überhaupt wieder drinn ist.

Dank mir später für die Mathe Nachhilfe

 
Nah, da bist du ein wenig zu optimistisch. Wen wir die 1 bis 2 Mrd als Basis nehmen, die AB die letzten Jahre als Nettogewin ausgab, dann wird es eher 40 bis 50 Jahre dauern, bis die Kohle überhaupt wieder drinn ist.

Dank mir später für die Mathe Nachhilfe

Bisher gab es auch noch keine 80€ DLCs als Playstation-Verkaufsschlager.:nix:
 
Von euch kommt doch fast nichts anderes als Verkaufszahlen.
Von irgendwelchen Spielen liest man kaum etwas :)
OK lass uns über
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Stellar (Ass) Blad
Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Wolverine reden.

Ich weiß, für euch nie wichtig gewesen da:
Entweder Third Party Konsolen Exklusiv
Oder eine Auftragsarbeit.
Warum auch immer.
Zu 360 Zeiten war das der Shit schlechthin.

Und ja, lass uns auch über Verkaufszahlen reden, den die sind nun mal der sichtbarste Indikator, ob es läuft oder nicht.

Lass uns gern über die scheinbare Neuausrichtung bei Sony reden, gern in Verbindung mit den bis jetzt nicht gezeigten Projekten der Studios.

Lass uns über die Zukunft der Hersteller sprechen. Ich denke persönlich, dass es die letzte Xbox Hardware sein wird und Xbox in der Zukunft für Game Pass und Cloud Gaming stehen wird.

Lass uns reden.
Ohne X Troll Posts und vergleichbaren Unsinn.
:tinglewine:

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:
 
#wohl #vielleicht #bald

Wie wäre es mal mit Fakten? Xbox verkauft nicht mal halb so viele Konsolen und keine Software aber macht mehr Gewinn? Die Rechnung will ich sehen. :goodwork:

Naja, wird seine Grüne haben warum MS den Gewinn der Xbox Sparte nicht ausgibt und lieber jeden ungefragt mitteilt, wie oft X gedrückt wird.
Der Umsatz ist verglichen zum Playstation Umsatz jedenfalls winzig und größtenteils auf GP zurückzuführen.

 
Das Stellar Blade hier immer noch erwähnt wird, wenn es um das umfangreiche Sony Line-Up geht, ist schon amüsant.
Wann kommt das Game nochmal und wann gab es zuletzt irgendwas davon zu sehen?

Ich glaube schon, dass es ein ganz gutes Game werden wird (wenn es denn irgendwann mal erscheint), aber nicht daran, dass es ein "Hit" wird oder in zukünftigen Wars bzgl. des Meta-Scores eine große Rolle spielen wird.
Aber Hauptsache, die Olle hat nen geilen Arsch.
 
OK lass uns über
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Stellar (Ass) Blad
Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Wolverine reden.


t57tIPH.png



und laut jeff grubb wird wolverine M rated und semi open world :boogie:

über FF7 Rebrith brauchen wir gar nicht reden, der lezte trailer sah so edel aus!! rise of the ronin könnte auch was ganz großes werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom