PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OK lass uns über
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Stellar (Ass) Blad
Silent Hill 2 Remake
Death Stranding 2
Wolverine reden.

Ich weiß, für euch nie wichtig gewesen da:
Entweder Third Party Konsolen Exklusiv
Oder eine Auftragsarbeit.
Warum auch immer.
Zu 360 Zeiten war das der Shit schlechthin.

Und ja, lass uns auch über Verkaufszahlen reden, den die sind nun mal der sichtbarste Indikator, ob es läuft oder nicht.

Lass uns gern über die scheinbare Neuausrichtung bei Sony reden, gern in Verbindung mit den bis jetzt nicht gezeigten Projekten der Studios.

Lass uns über die Zukunft der Hersteller sprechen. Ich denke persönlich, dass es die letzte Xbox Hardware sein wird und Xbox in der Zukunft für Game Pass und Cloud Gaming stehen wird.

Lass uns reden.
Ohne X Troll Posts und vergleichbaren Unsinn.
:tinglewine:

Guten Morgen an alle Edelgamer und objektiven Multigamer.
:moin:

Tl : Dr

MS hat fertig

:nix:

Das Stellar Blade hier immer noch erwähnt wird, wenn es um das umfangreiche Sony Line-Up geht, ist schon amüsant.
Wann kommt das Game nochmal und wann gab es zuletzt irgendwas davon zu sehen?

Ich glaube schon, dass es ein ganz gutes Game werden wird (wenn es denn irgendwann mal erscheint), aber nicht daran, dass es ein "Hit" wird oder in zukünftigen Wars bzgl. des Meta-Scores eine große Rolle spielen wird.
Aber Hauptsache, die Olle hat nen geilen Arsch.

Ich rechne mit einem Release von Stelar Blade, lange bevor wir Gameplay zu Metroid Prime 4 sehen werden.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 360 Zeiten war das der Shit schlechthin.
Man möge mich korrigieren, aber ‚Microsoft’ agierte damals ähnlich wie ‚Sony‘ es heute tut. Nur nach meine Wahrnehmung, hatten sie zudem ein eigenes starkes Line-Up, im Gegensatz zu ‚Sony‘ in dieser Generation und das spreche nicht nur von Tripple-A, sondern auch von der Breite des Angebots und dem Output.

Lass uns über die Zukunft der Hersteller sprechen. Ich denke persönlich, dass es die letzte Xbox Hardware sein wird und Xbox in der Zukunft für Game Pass und Cloud Gaming stehen wird.
Das glaube ich nicht, außer ‚Sony‘ sagt Feuer frei für den ‚GamePass‘ auf ihrer Konsole und da halt ich (noch) für ausgeschlossen. Der Markt braucht die Konkurrenz und eine starke ‚XBOX‘ würde uns Gamern schlussendlich zugute kommen.

Halleluja Gamer! Der Meltdown geht weider und wir sind Live dabei :banderas:

Du hast doch bestimmt schon mal in den DLC rein geschaut und kannst aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es ein DLC ist, oder, ODER? :coolface:

Wozu Sony kaum etwas beigetragen hat :nix:
Das ist zu unserem Leidwesen richtig.
 
???

Auf der PS5 gab es dieses Jahr eins der besten Lineups der Geschichte mit einem der besten Spielejahre.

:nix:
Nicht von Sony ;)
Und nichtmal das beste Lineup der Geschichte, PC und Xbox hatten noch zusätzliche Spiele, die es auf PS nicht gibt. Dementsprechend kann Sony dieses Jahr ja nur den 3. Platz gehabt haben.




It's dead and not alive. :(
 
Du hast doch bestimmt schon mal in den DLC rein geschaut und kannst aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es ein DLC ist, oder, ODER? :coolface:


Das ist zu unserem Leidwesen richtig.

Schlümpfen gehts nicht um Games sondern Sales :kruemel:

Da Sony selbst DLCs am Fließband liefert fällt das eh nicht mehr auf :coolface:

4/10 ist halt nur die Kampagne und das stört keinen CoD Spieler :coolface:

Natürlich ist die 4 von 10 nur die Kampagne. Der Multiplayer kommt gut :)
 
Bitte lass deine blauen Troll-Freunde von CW hier raus. Wir reden von Gamern die spielen und nicht 24/7 haten und nen Meltdown erleiden.
Ich rede garnicht von Freunden von CW (würde diese nicht mal als Freunde bezeichnen, dafür kennt man sich nicht gut genug), dass ist nicht die einzige Bubble in der ich mich bewege :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom