PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich gehe zum Mittag durch den Wald am Cauldron Lake, kann ich nur jedem empfehlen :goodwork:

Schön, dass du egal WO du auch immer bist 24/7 MS und XBOX auslebst. Find ich stark :goodwork:

MS macht alles richtig :goodwork:

Absolut Edel

F-sadsfbAAA1maQ
 
Ist mir beides egal. Du hast dich eingeklinkt und beschäftigst dich permanent mit der XBox.:nix:
Ja weil hier gewisse Leute einem ala Spencer erzählen wollen wie toll sie ist, ich hatte schon das vergnügen, nein danke. Dann immer diese Märchen, jetzt werden die Karten neu gemischt, dabei zeigt Microsoft seit 4 Generationen das sie das Spiel nicht beherrschen oder kapiert haben, nur weil Frustbox Spieler verägert sind über zufriedene Sony Kunden. Wenn man was zum Lachen haben will schaut man sich halt die Xbox und ihre Strategen an, spaß haben verboten ?
 
Die letzte Bastion wo es noch Leute gibt die die Xbox toll finden, ansonsten halt einsam und verlassen :ol:
Da zieht es einem echt die Füße weg wenn man hier mitliest.
Ich musste sogar mein Fahrzeug kurz auf einem Parkplatz anhalten weil ich vor lauter Lachen nicht mehr fähig war dieses sicher zu führen. :labr:
Mal sehen was Mammut, das Phantom dazu sagen wird, ich.... aaaaahahahahaahaaa :lol:
 
Da zieht es einem echt die Füße weg wenn man hier mitliest.
Ich musste sogar mein Fahrzeug kurz auf einem Parkplatz anhalten weil ich vor lauter Lachen nicht mehr fähig war dieses sicher zu führen. :labr:
Mal sehen was Mammut, das Phantom dazu sagen wird, ich.... aaaaahahahahaahaaa :lol:
Ist natürlich sehr vernünftig von dir während des Fahrens in Foren herumzulesen und Posts zu verfassen.
:tinglewine:
 
Last Gen Field vom Schwätzer Duo Spencer und Howard, das Game der Decade, vielleicht im Jahr 2010 oder eher :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom