PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Call of Duty läuft auf einen Toaster. :ugly:
Fast 😉
Dass Abogaming = Leihgaming ist, ist ja bekannt. Aber das gibt es auch auf PC. Bekommst dann die besseren Spiele quasi zum gleichen Preis geliehen.
Das Spiel wird für mich nicht anders nur weil ich es auf einem 27 Zoll Bildschirm auf einem Schreibtisch spiele.
War noch nie ein Grafikfetischist 😇
Was auch mehr kann als eine Playstation, das ist richtig.
Ich erwarte von meiner Playstation nicht das sie meine Steuererklärung macht 😉
Aber wenn du PC Gaming mit Notebook Gaming gleichsetzt, dann verstehe ich deine PC Abneigung umso mehr.
Ich habe generell gegen PC Abneigung, egal ob Desktop oder Notebook
du spielst also nicht mir Low Raytracing Optionen? Oder 700er Auflösung hochskaliert? Oder 30 fps? Oder musst nichts für Online-Features extra bezahlen?
Das ist mir egal, ich merke davon nichts.
Und online hab ich durch Abos sowieso
naja, dir scheinen die Sony Spiele halt wirklich nichts wert zu sein. Finde ich etwas seltsam, kann ich aber auch verstehen.
Versuch es nicht auf Sony zu ziehen, mir sind alle Spiele nicht mehr Wert 😎
 
Da zockt man mal 5 Stunden und schaut im WAR vorbei und wieder die üblichen am Frusten

F-rBEVAaIAAPkCR
Im Umkehrschluss bedeutet das also, wenn du sonst den ganzen Tag den Thread zu twitterst, zockst du nicht? 🤔
 
Wenn man sich ansieht wie die Mitarbeiter vor $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) davonlaufen, ist es wirklich kein Wunder dass Schlumpfhausen einen Kridown nach dem anderen erlebt! Meine Prayers and Thoughts gehen an die armen, gebeutelten Schlümpfe! :) :pcat: :nyanwins:
Dir ist schon klar dass dieses Jahr auch bei MS Studios Mitarbeiter entlassen wurden und gegangen sind?
 
Wieso redst du von der Vergangenheit.
Fakt ist,Switch hat 7 Jahre Vorsprung und hat erblich mehr verkauft als eine PS5 die 3 Jahre auf dem Markt ist.
Also nur logisch das sich ein Mario viel mehr verkauft.

Warum weil es zeigt dass ihr blauen Schlümpfe es euch immer so dreht wie ihr gerade wollt.

Wenn die neue Konsole von Nintendo kommt dauert es doch nur bis zum ersten Multi Titel der raus kommt und ihr erzählt dann wie viel besser sich der Titel und alle anderen auch auf der PS5 verkauft 🤦🏻‍♂️

Dass ihr euren stuss auch noch glaubt ist beängstigend
 
Warum weil es zeigt dass ihr blauen Schlümpfe es euch immer so dreht wie ihr gerade wollt.

Wenn die neue Konsole von Nintendo kommt dauert es doch nur bis zum ersten Multi Titel der raus kommt und ihr erzählt dann wie viel besser sich der Titel und alle anderen auch auf der PS5 verkauft 🤦🏻‍♂️

Dass ihr euren stuss auch noch glaubt ist beängstigend
Und wieder schön ablenken das du falsch liegst
:banderas:
 
Fast 😉

Das Spiel wird für mich nicht anders nur weil ich es auf einem 27 Zoll Bildschirm auf einem Schreibtisch spiele.
War noch nie ein Grafikfetischist 😇

Dein Hobby scheint dir auf jeden Fall nichts mehr wert zu sein. Könnte man fast raten ein neues Hobby zu suchen. Hört sich nicht so an, als ob du mit dem Hobby glücklich bist.

Ich erwarte von meiner Playstation nicht das sie meine Steuererklärung macht 😉
Die PS hat ja auch genug damit zu tun die niedrige Auflösung hochzurechnen und zu tricksen. Tricksen in einer Steuererklärung wäre nicht so toll.
Ich habe generell gegen PC Abneigung, egal ob Desktop oder Notebook
Abneigung gegen was besseres. Gibt es da ein Wort für? Neid?
Das ist mir egal, ich merke davon nichts.
Das nennt man auch ignoranz :ugly:
Versuch es nicht auf Sony zu ziehen, mir sind alle Spiele nicht mehr Wert 😎
Weil du hauptsächlich halt nur auf Playstation spielst. Das zerstört vieles.
 
Dein Hobby scheint dir auf jeden Fall nichts mehr wert zu sein. Könnte man fast raten ein neues Hobby zu suchen. Hört sich nicht so an, als ob du mit dem Hobby glücklich bist.
Auch daraus mache ich schon länger keinen Hehl.
Wenn ich Bock habe Spiele ich, gibt aber auch Tage wie heute da juckt es mich gar nicht
Die PS hat ja auch genug damit zu tun die niedrige Auflösung hochzurechnen und zu tricksen. Tricksen in einer Steuererklärung wäre nicht so toll.
Ich finde das Bild der Playstation 5 und Series X weiterhin super.
Abneigung gegen was besseres. Gibt es da ein Wort für? Neid?
Neid? Hätte ich nur wenn ich keinen PC kaufen könnte und einen wollen würde 😉
Das nennt man auch ignoranz :ugly:
Vielleicht auch einfach Normale Ansprüche?
Weil du hauptsächlich halt nur auf Playstation spielst. Das zerstört vieles.
Stimmt doch gar nicht.
Ich spiele auch auf der Series X.

Da merkt man wieder wie wenig man andere in solchen Foren wirklich kennt 😎
 
11.11.2011 never forget.

:awesome:

Ich finde das Bild der Playstation 5 und Series X weiterhin super.
Und Forspoken ist ein gutes Spiel :ugly:
Neid? Hätte ich nur wenn ich keinen PC kaufen könnte und einen wollen würde 😉
"könnte" hört sich ja schrecklich an :coolface:
Vielleicht auch einfach Normale Ansprüche?
Klar, nennen wir das normal und Anspruch :ugly:
Stimmt doch gar nicht.
Ich spiele auch auf der Series X.
"hauptsächlich"
Da merkt man wieder wie wenig man andere in solchen Foren wirklich kennt 😎
Foren halt.
 
Und Forspoken ist ein gutes Spiel :ugly:
Kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall dürfte es nicht so schlecht sein wie getan wurde
"könnte" hört sich ja schrecklich an :coolface:
Jepp.
Natürlich könnte ich mir einen Gaming PC für 1000€ kaufen, das ist nicht das Problem.
Aber a) ich will nicht mehr am Schreibtisch spielen b) ich will nicht mehr alle paar Jahre ne Grafikkarte oder ein komplettes System tauschen müssen.

Da sind mir Konsolen lieber wo ich weiß, alles was für X oder PS5 erscheint wird auch spielbar sein
Klar, nennen wir das normal und Anspruch :ugly:
Es gab am PC schon immer die "Grafikhuren" die immer meinten es müsste das dollste und beste System sein.

Wie gesagt, auch mit meiner GTX 1060 damals wurde ich nur belächelt wieso ich keine GTX 1080 gekauft hätte 😉
Weiß ich auch noch nicht mal, müsste ich die Spielzeit analysieren.

Ist mir aber auch nicht so wichtig ob X oder PS5, wobei mir die Oberfläche und der Controller der PS5 besser gefällt
Eben. War schon vor 20 Jahren so als man diskutierte ob man lieber Telekom oder E-Plus zu nehmen hatte 😉
 
Auf jeden Fall dürfte es nicht so schlecht sein wie getan wurde
Ja, bei der PC Version stimmt das.

Aber a) ich will nicht mehr am Schreibtisch spielen b) ich will nicht mehr alle paar Jahre ne Grafikkarte oder ein komplettes System tauschen müssen.
a) PC kannst am TV anshcleißen und eine x mal bessere Erfgahrung als Konsole haben
und b) du musst bei Konsolen auch alle paar Jahre auf eine neue Konsole warten und im schlimmsten Fall kannst du alle Spiele wegschmeißen (okay, trifft bei dir eh nicht zu, da du als Leihgamer eh keine Spiele besitzt)

Da sind mir Konsolen lieber wo ich weiß, alles was für X oder PS5 erscheint wird auch spielbar sein
Und das obwohl der PC von allen am meisten Spiele abbekommt. :ugly:

Es gab am PC schon immer die "Grafikhuren" die immer meinten es müsste das dollste und beste System sein.

Wie gesagt, auch mit meiner GTX 1060 damals wurde ich nur belächelt wieso ich keine GTX 1080 gekauft hätte 😉
Nach der Logik macht es dir nichts aus, wenn du wieder zum 18fps Gaming zurück kehren musst. Was ich stark bezweifel.
Weiß ich auch noch nicht mal, müsste ich die Spielzeit analysieren.
Vertrau mir, ist so ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom