Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
11.11.2011 never forget.Skyrim ist heute übrigens 12 Jahre alt geworden![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11.11.2011 never forget.Skyrim ist heute übrigens 12 Jahre alt geworden![]()
FastCall of Duty läuft auf einen Toaster.![]()
Das Spiel wird für mich nicht anders nur weil ich es auf einem 27 Zoll Bildschirm auf einem Schreibtisch spiele.Dass Abogaming = Leihgaming ist, ist ja bekannt. Aber das gibt es auch auf PC. Bekommst dann die besseren Spiele quasi zum gleichen Preis geliehen.
Ich erwarte von meiner Playstation nicht das sie meine Steuererklärung machtWas auch mehr kann als eine Playstation, das ist richtig.
Ich habe generell gegen PC Abneigung, egal ob Desktop oder NotebookAber wenn du PC Gaming mit Notebook Gaming gleichsetzt, dann verstehe ich deine PC Abneigung umso mehr.
Das ist mir egal, ich merke davon nichts.du spielst also nicht mir Low Raytracing Optionen? Oder 700er Auflösung hochskaliert? Oder 30 fps? Oder musst nichts für Online-Features extra bezahlen?
Versuch es nicht auf Sony zu ziehen, mir sind alle Spiele nicht mehr Wertnaja, dir scheinen die Sony Spiele halt wirklich nichts wert zu sein. Finde ich etwas seltsam, kann ich aber auch verstehen.
Im Umkehrschluss bedeutet das also, wenn du sonst den ganzen Tag den Thread zu twitterst, zockst du nicht?Da zockt man mal 5 Stunden und schaut im WAR vorbei und wieder die üblichen am Frusten
![]()
Dir ist schon klar dass dieses Jahr auch bei MS Studios Mitarbeiter entlassen wurden und gegangen sind?Wenn man sich ansieht wie die Mitarbeiter vor $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) davonlaufen, ist es wirklich kein Wunder dass Schlumpfhausen einen Kridown nach dem anderen erlebt! Meine Prayers and Thoughts gehen an die armen, gebeutelten Schlümpfe!![]()
![]()
![]()
Das ist mir egal, ich merke davon sowieso nichts.
Wieso redst du von der Vergangenheit.
Fakt ist,Switch hat 7 Jahre Vorsprung und hat erblich mehr verkauft als eine PS5 die 3 Jahre auf dem Markt ist.
Also nur logisch das sich ein Mario viel mehr verkauft.
Es ist mir schlicht egal.Sitz halt nicht so weit weg, dass man den TV kaum noch erkennen kann![]()
Und wieder schön ablenken das du falsch liegstWarum weil es zeigt dass ihr blauen Schlümpfe es euch immer so dreht wie ihr gerade wollt.
Wenn die neue Konsole von Nintendo kommt dauert es doch nur bis zum ersten Multi Titel der raus kommt und ihr erzählt dann wie viel besser sich der Titel und alle anderen auch auf der PS5 verkauft
Dass ihr euren stuss auch noch glaubt ist beängstigend
Fast
Das Spiel wird für mich nicht anders nur weil ich es auf einem 27 Zoll Bildschirm auf einem Schreibtisch spiele.
War noch nie ein Grafikfetischist![]()
Die PS hat ja auch genug damit zu tun die niedrige Auflösung hochzurechnen und zu tricksen. Tricksen in einer Steuererklärung wäre nicht so toll.Ich erwarte von meiner Playstation nicht das sie meine Steuererklärung macht![]()
Abneigung gegen was besseres. Gibt es da ein Wort für? Neid?Ich habe generell gegen PC Abneigung, egal ob Desktop oder Notebook
Das nennt man auch ignoranzDas ist mir egal, ich merke davon nichts.
Weil du hauptsächlich halt nur auf Playstation spielst. Das zerstört vieles.Versuch es nicht auf Sony zu ziehen, mir sind alle Spiele nicht mehr Wert![]()
Und wieder schön ablenken das du falsch liegst
![]()
Auch daraus mache ich schon länger keinen Hehl.Dein Hobby scheint dir auf jeden Fall nichts mehr wert zu sein. Könnte man fast raten ein neues Hobby zu suchen. Hört sich nicht so an, als ob du mit dem Hobby glücklich bist.
Ich finde das Bild der Playstation 5 und Series X weiterhin super.Die PS hat ja auch genug damit zu tun die niedrige Auflösung hochzurechnen und zu tricksen. Tricksen in einer Steuererklärung wäre nicht so toll.
Neid? Hätte ich nur wenn ich keinen PC kaufen könnte und einen wollen würdeAbneigung gegen was besseres. Gibt es da ein Wort für? Neid?
Vielleicht auch einfach Normale Ansprüche?Das nennt man auch ignoranz![]()
Stimmt doch gar nicht.Weil du hauptsächlich halt nur auf Playstation spielst. Das zerstört vieles.
11.11.2011 never forget.
Und Forspoken ist ein gutes SpielIch finde das Bild der Playstation 5 und Series X weiterhin super.
"könnte" hört sich ja schrecklich anNeid? Hätte ich nur wenn ich keinen PC kaufen könnte und einen wollen würde![]()
Klar, nennen wir das normal und AnspruchVielleicht auch einfach Normale Ansprüche?
"hauptsächlich"Stimmt doch gar nicht.
Ich spiele auch auf der Series X.
Foren halt.Da merkt man wieder wie wenig man andere in solchen Foren wirklich kennt![]()
Kann ich nicht beurteilen.Und Forspoken ist ein gutes Spiel![]()
Jepp."könnte" hört sich ja schrecklich an![]()
Es gab am PC schon immer die "Grafikhuren" die immer meinten es müsste das dollste und beste System sein.Klar, nennen wir das normal und Anspruch![]()
Weiß ich auch noch nicht mal, müsste ich die Spielzeit analysieren."hauptsächlich"
Eben. War schon vor 20 Jahren so als man diskutierte ob man lieber Telekom oder E-Plus zu nehmen hatteForen halt.
Ja, bei der PC Version stimmt das.Auf jeden Fall dürfte es nicht so schlecht sein wie getan wurde
a) PC kannst am TV anshcleißen und eine x mal bessere Erfgahrung als Konsole habenAber a) ich will nicht mehr am Schreibtisch spielen b) ich will nicht mehr alle paar Jahre ne Grafikkarte oder ein komplettes System tauschen müssen.
Und das obwohl der PC von allen am meisten Spiele abbekommt.Da sind mir Konsolen lieber wo ich weiß, alles was für X oder PS5 erscheint wird auch spielbar sein
Nach der Logik macht es dir nichts aus, wenn du wieder zum 18fps Gaming zurück kehren musst. Was ich stark bezweifel.Es gab am PC schon immer die "Grafikhuren" die immer meinten es müsste das dollste und beste System sein.
Wie gesagt, auch mit meiner GTX 1060 damals wurde ich nur belächelt wieso ich keine GTX 1080 gekauft hätte![]()
Vertrau mir, ist soWeiß ich auch noch nicht mal, müsste ich die Spielzeit analysieren.
11.11.2011 never forget.
Natürlich nicht.werden wir uns an starfield auch so gut erinnern können, was denkst du?![]()
Natürlich werdet ihr das nicht, habt ihr ja auch nicht gespielt.werden wir uns an starfield auch so gut erinnern können, was denkst du?![]()
Da sind mir Konsolen lieber wo ich weiß, alles was für X oder PS5 erscheint wird auch spielbar sein
Starfield -> Elder Scrolls -> Fallout.Ob man auf einen Starfield Nachfolger dann auch 17+ Jahre warten muss? Fragen über Fragen.