Dazu ist das Spiel leider zu schlecht
Hmm... Naja gibt ja genug andere Spiele
lieber eine größere PS5
Darum geht es nicht.
Die Konsole schalte ich per Controller an und dann ist gut.
Kommt auf die Konsole und die gekaufte Version an. Bei den Leihspielen muss man dazu noch bangen dass die aus dem Angebot fliegen.
Auch das ist nicht schlimm, gibt ja genug andere Spiele
Konsolen schaffen das auch nicht, da sie ein Mid Gen Upgrade bekommen.
Was ich natürlich auslassen werde
Übrigens: hättest du damals eine 2080 oder ähnliches gekauft, dann hättest du die gesamte Gen über Konsolensettings zocken können und sogar in die nächste Gen hinein (das sind mehr als 7 Jahre dann).
Nur zur 10xx Zeit gab es keine 20xx.
Zumal noch die 16xx dazwischen war
Konsolen sind jetzt halt nicht wirklich starke powerhäuser.
Müssen sie auch nicht.
Wie gesagt, ich war noch nie ein Grafikfetischist
Und wenn die GPU es halt nicht mehr in Max Settings schafft, dann stellt man einfach in Konsolensettings runter. Aber was rede ich, dir ist Grafik eh egal, da hätte bei dir auch eine 2070 oder 2060 für ausgereicht.
Natürlich hätte sie das.
Ich hätte auch niemals eine xx80 oder gar xx90 gekauft.
xx70 wäre das höchste der Gefühle gewesen.
Weil du Spiele kaufen musstest?
Nein, weil ich da fast nur in MMORPGs und ab und zu mal Anno oder Sims gespielt habe.
Hier ging es nicht, was man als minimum haben wird, sondern um deinen Anspruch.
Mein Anspruch ist nicht so hoch.
Schönes Bild aufm TV und dann passt mir das.
Das einzige was ich dem PC wirklich nachtrauere war die schöne Zeit mit Leuten in den MMORPGs damals, GW2, Lotro.
Aber das wäre heute auch nicht mehr so, da viele von damals heute deutlich weniger spielen oder zu Konsolen gewechselt sind.
Ist halt Nostalgie die ich mit dem PC noch verbinde, mehr aber nicht mehr.
Vielleicht werde ich mir auch gar keine Gaming Hardware mehr kaufen und mit PS5 und Series X wird das ganze Hobby enden.
Kann ich stand heute noch nicht sagen, da muss ich schauen wie es sich im laufe der Zeit noch entwickelt.