PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wolt ihr nichtmal was zocken anstatt euch anzukeifen?
Nö, kein Bock 😎
Ja, wieso sollte man auch das einzige Sony Spiel aus dem Sony Lineup kaufen, wenn man sich für teuer Geld eine Sony Konsole gekauft hat.
Wieso sollte ich Spiele kaufen?
Entweder erscheint es im Gamepass oder PS+ oder ich spiele es nicht 😎
Wegen Multititeln? Damit man sie in schlechterer Qualität zocken kann? 🥰
Auf jeden Fall nicht mehr für blöde Spiele aufm Schreibtisch Stuhl sitzen ☺️
 
Was ist bloß aus dem War geworden?
Man feiert, dass ein Spiel von einem frisch eigekauften First-Party-Studio richtig
beschissen geworden ist und von Kunden der Konkurrenz trotzdem gekauft wird. xD
Was soll man erwarten wenn der Sparten Chef Knöpfchen Drücker feiert da ansonsten nichts aufzuweisen, und das von einem Weltkonzern, schon fraglich ob überhaupt noch eine weitere Box erscheint, macht ansich eh null sinn, die series Dinger liegen wie Blei im Regal, Gamepass eh schwach und die Konsole liegt noch hinter der One trotz 70 Milliarden. Ob als Abo oder Hardware keiner will es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenzug sind alle andere Threads wie PS5 vs XSX oder FM vs GT7 tot... weil der Krieg dort längst verloren wurde.
Liegt daran das in den Threads der gleiche WAR runter geschrieben wird wie hier. Das gleiche gilt auch für den Technik Thread.
Von den Konsolenherstellern wird Sony auf dem Gaming Markt übrigens auf Platz 3 zurück fallen. Ordentlich Umsatz, aber kaum Gewinn. Das sieht nicht gut aus.
 
es geht mir nicht um vkz. mit blockbuster mein ich etwas anderes, jeder nintendo fan weiß dass ein zelda einen anderen stellenwert hat als mario kart (auch wenn sich MK wie bekloppt verkauft und gute wertungen bekommt). jeder sonyfan weiß dass es ein god of war oder TLOU einen anderen stellenwert hat als motorstorm oder wipeout. forza horizon 5 ist top keine frage aber es fehlt hat das god of war oder zelda äquivalent auf der box.
Irgendwie macht deine Reise quer durch die sinnfreien Abgrenzungsversuche immer weniger Sinn, gerade wenn man zurückblickt welches Spiel du ursprünglich hervorgehoben hast.
 
Frag ich mich auch. Aber mich „verteidigen“ und dann von “blauer Rückratlosigkeit“ reden geht klar?

Hier wird öfter gegen blau, gelb/rot oder grün geschossen, nur User direkt sollte man außen vor lassen. Wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, gibt es immer noch den Meldebutton. Du weißt doch wie das läuft.
 
Was ist bloß aus dem War geworden?
Man feiert, dass ein Spiel von einem frisch eigekauften First-Party-Studio richtig
beschissen geworden ist und von Kunden der Konkurrenz trotzdem gekauft wird. xD
yeah-baby-yeah.gif
 
Hier wird öfter gegen blau, gelb/rot oder grün geschossen, nur User direkt sollte man außen vor lassen. Wenn man sich persönlich angegriffen fühlt, gibt es immer noch den Meldebutton. Du weißt doch wie das läuft.
war auch eine beleidigung, mir auf umwegen rücktatlosigkeit zu unterstellen.
was mischt du dich überhaupt ein? immer diese doppelmoralisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich Spiele kaufen?
Entweder erscheint es im Gamepass oder PS+ oder ich spiele es nicht 😎
Kann schon verstehen, dass du keine Spiele mehr kaufst, Konsolen sind über kurz oder lang ja auch richtig teuer. Vor allem die Spielepreise.
Auf jeden Fall nicht mehr für blöde Spiele aufm Schreibtisch Stuhl sitzen ☺️

Playstation PC = blöde Spiele, confirmed by Steras :awesome:
Aber gut, wusste man eh schon, dass Playstation blöde Spiele macht, da du ja nichtmal die aktuellen Spiele (nein, den einzigen Release in diesem Jahr) kaufst 😊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom