PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich kann ich das.
Aber was wollt ihr damit bezwecken?
Dann ergeben deine Fragen und Aussagen aus welchen Grund keinen Sinn? Wenn du in der Lage bist Diskussionen zu folgen, dann kämen weder deine Aussagen noch deine Fragen zustande.

Warum sprechen dann Sony und Microsoft allgemein auch offiziell von First Party Games?
Deine Aussage ist schlicht falsch. Es gibt auch First Party Games von nicht First Party Studios.
Bloodborne also kein First Party Spiel mehr. :rofl3:
 
Und am Ende wird sich Super Mario Bros Wonder deutlich,DEUTLICH besser verkauft haben.
Sicher hat es Spider-Man 2 längst überholt und Metacritic von Mario ist auch besser von Spider-man 2
Eine 7 Jahre alte Konsole die viel mehr Einheiten hat,verkauft sich ein Spiel besser.
Hm,interessant 🙄
Beide Spiele sind im 90ger Bereich. Beide Top Spiele.
Wäre dämlich da ein Spiel zu haten
 
Eine Wohltat ☺️
Du meinst Spiderman 2? Natürlich habe ich es nicht gekauft, wieso sollte ich auch? 😎
Ja, wieso sollte man auch das einzige Sony Spiel aus dem Sony Lineup kaufen, wenn man sich für teuer Geld eine Sony Konsole gekauft hat.

Wegen Multititeln? Damit man sie in schlechterer Qualität zocken kann? 🥰

Wolt ihr nichtmal was zocken anstatt euch anzukeifen?
Paar Stunden gerade Granblue Fantasy Versus Beta gespielt. Aber die Ladezeiten der PS5 Version sind schon nervig :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom