Eisenschweißer
L15: Wise
- Seit
- 27 Jan 2018
"Bald"naja die jünger nicht, aber phil entschuldigt sich traditionell am jahresanfang für das enttäuschende xbox lineup des vorjahres und gelobt besserung![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Bald"naja die jünger nicht, aber phil entschuldigt sich traditionell am jahresanfang für das enttäuschende xbox lineup des vorjahres und gelobt besserung![]()
Ich glaube im Vergleich zum Sony Lineup kann man das schonmal erwähnen, ja.Man sollte dann aber auch so fair sein zu erwähnen, dass ‚Microsoft‘ an mindestens drei Titeln kaum bis gar keinen keinen Anteil daran hatte.
Man sollte dann aber auch so fair sein zu erwähnen, dass ‚Microsoft‘ an mindestens drei Titeln kaum bis gar keinen keinen Anteil daran hatte.
N64 Games, PS5 Ports , uralte PC Ports und 5/10 Games.Es geht um First Party Spiele. Sony halt Bedeutungslos und keine Roadmap geschweige was sie in der Mache haben
![]()
Das liegt aber nicht an den Spielen sondern an der Sony Communityausserdem sollte man auch erwähnen dass man sich 2/4 der spiele für ps5 kaufen kann aber trotzdem kein interesse besteht![]()
Wenn diese 4 Titel da die Speerspitze des Gamings darstellen sollen, dann sollte man vielleicht mal überlegen was Gaming überhaupt noch "Wert" istNatürlich. Wenn für Schlümpfe COD Single Player Kampagne MS Schuld ist.. ist COD ein MS Game. Und FAKTISCH ja
auch Diabolo ist nun ein First Party Game.
Beschwer dich bei Sony. Die kaufen nur Müll von der Restehalde
Man sollte dann aber auch so fair sein zu erwähnen, dass ‚Microsoft‘ an mindestens drei Titeln kaum bis gar keinen keinen Anteil daran hatte.
Gab genug GamesVor allem dieses Jahr nicht, so ganz ohne Lineup![]()
Gott, ich hatte ganz vergessen was für ein Crap Microsoft überwiegend 2023 wieder veröffentlich hat.Es geht um First Party Spiele. Sony halt Bedeutungslos und keine Roadmap geschweige was sie in der Mache haben
![]()
In besserer Qualität auf PC, ja.Gab genug Games![]()
"Sony" und "Lineup" zwei einfache Worte, jetzt müsste man nur noch den Zusammenhang verstehen.Wenn natürlich alles sich nur 1st Party Krempel dreht, ja dann vielleicht nicht
Phil entschuldigt sich doch gefühlt alle 2 Wochen für irgendwas was wieder schief läuftMit entschuldigen hat es die grüne Riege sowieso nicht so![]()
Für mich ziemlich irrelevantWelches aber nicht von ‚Sony‘ entwickelt worden ist.
Was interessiert mich das Sony oder Microsoft LineUp?"Sony" und "Lineup" zwei einfache Worte, jetzt müsste man nur noch den Zusammenhang verstehen.
Und die sprechen jetzt für alle und stellen die Regeln auf? Ich bezweifle dass das hier alle blauen so sehen.Leider falsch. Denn laut Blauen hier ist die Metacritic von COD -> MS verantwortlich, da es nun MS gehört.
Somit ein MS Game und First Party Titel.![]()
Warum entschuldigt sich Jimbo nicht bei dem was bei Sony alles schief läuft?Phil entschuldigt sich doch gefühlt alle 2 Wochen für irgendwas was wieder schief läuft
Nicht nur im direkten Vergleich, sondern allgemein kann man das differenziert betrachten. Aber das ist auch nur meine persönliche Ansicht. Dass ‚Sony‘ bis auf ein Spiel in diesem Jahr nichts zu bieten hat, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.Ich glaube im Vergleich zum Sony Lineup kann man das schonmal erwähnen, ja.![]()
Nö, mit ‚CoD‘ hatte ‚Microsoft‘ nichts am Hut, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Der Titel fällt unter die angesprochenen drei.Leider falsch. Denn laut Blauen hier ist die Metacritic von COD -> MS verantwortlich, da es nun MS gehört.
Somit ein MS Game und First Party Titel.![]()
Das letzte 1st Party PSVR2 Spiel ist von Ende August.Warum entschuldigt sich Jimbo nicht bei dem was bei Sony alles schief läuft?
Wo bleibt die Entschuldigung das Sony bei einer eigenen 600 Euro Hardware nach wenigen Monaten den First Party Support eingestellt hat?
Also wenn wir bei den Fakten bleiben dann ist Call of Duty Modern Warefare 3 ein Xbox First Party Spiel.Und die sprechen jetzt für alle und stellen die Regeln auf? Ich bezweifle dass das hier alle blauen so sehen.
Dem kann ich zustimmen. Wenn wir bei den Fakten bleiben, dann hat MS allerdings nichts zum Spiel beigetragen.Also wenn wir bei den Fakten bleiben dann ist Call of Duty Modern Warefare 3 ein Xbox First Party Spiel.