PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sollte dann aber auch so fair sein zu erwähnen, dass ‚Microsoft‘ an mindestens drei Titeln kaum bis gar keinen keinen Anteil daran hatte.

ausserdem sollte man auch erwähnen dass man sich 2/4 der spiele für ps5 kaufen kann aber trotzdem kein interesse besteht :uglylol:

Desus And Mero Pass GIF by Bernie Sanders
 
Natürlich. Wenn für Schlümpfe COD Single Player Kampagne MS Schuld ist.. ist COD ein MS Game. Und FAKTISCH ja ;)
auch Diabolo ist nun ein First Party Game.

Beschwer dich bei Sony. Die kaufen nur Müll von der Restehalde
Wenn diese 4 Titel da die Speerspitze des Gamings darstellen sollen, dann sollte man vielleicht mal überlegen was Gaming überhaupt noch "Wert" ist ;)
 
Phil entschuldigt sich doch gefühlt alle 2 Wochen für irgendwas was wieder schief läuft
Warum entschuldigt sich Jimbo nicht bei dem was bei Sony alles schief läuft?
Wo bleibt die Entschuldigung das Sony bei einer eigenen 600 Euro Hardware nach wenigen Monaten den First Party Support eingestellt hat?
 
Ich glaube im Vergleich zum Sony Lineup kann man das schonmal erwähnen, ja. :ugly:
Nicht nur im direkten Vergleich, sondern allgemein kann man das differenziert betrachten. Aber das ist auch nur meine persönliche Ansicht. Dass ‚Sony‘ bis auf ein Spiel in diesem Jahr nichts zu bieten hat, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.

Leider falsch. Denn laut Blauen hier ist die Metacritic von COD -> MS verantwortlich, da es nun MS gehört.

Somit ein MS Game und First Party Titel. :)
Nö, mit ‚CoD‘ hatte ‚Microsoft‘ nichts am Hut, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Der Titel fällt unter die angesprochenen drei.
 
Also so unfair wäre ich jetzt nicht und würde sonen Schrunz wie Diablo 4 zum MS Lineup zählen nur ums noch mehr in den Dreck zuziehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom