Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Unterstützt dich erstmal selber.Ich werde Dich dabei unterstützen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterstützt dich erstmal selber.Ich werde Dich dabei unterstützen.
Aber natürlich
![]()
Dir ist bewusst, dass Katzen dort bleiben wo sie ihren Dosenöffner finden?
Dir ist bewusst, dass Katzen dort bleiben wo sie ihren Dosenöffner finden?![]()
1 Spiel in einem Jahr macht also ein ganzes LineupSpider-Man 2 ?![]()
Starfield also bestes RPG, CoD bester Shooter, Forza bestes Rennspiel und Diablo bestes Hack`n Slay auf dem Markt?
Sogesehen kann man sagen, besser als nichts (Sony)holy shit das ist so lustigein 53% shooter (multi), ein wahrgewordener gaas albtraum (multi), das am schlechtesten bewertete singleplayer bethesda game und ein top arcade racer
ich hätte noch redfall reingemacht
Sorry,hab FF 16 vergessen. Kam ja auch exklusiv1 Spiel in einem Jahr macht also ein ganzes Lineup
Wo ist denn der Rest der Line?
Nichtmal die Fanboys von den Joystick Awards haben die gefunden.
Welches aber nicht von ‚Sony‘ entwickelt worden ist.Sorry,hab FF 16 vergessen. Kam ja auch exklusiv
Nicht von Sony und schon für PC angekündigt.Sorry,hab FF 16 vergessen. Kam ja auch exklusiv
Starfield also bestes RPG, CoD bester Shooter, Forza bestes Rennspiel und Diablo bestes Hack`n Slay auf dem Markt?
Mit entschuldigen hat es die grüne Riege sowieso nicht soaber die tatsache das phil sich nicht für den meta von call of duty entschuldigt hat so wie bei redfall weist meiner meinung nach darauf hin dass er sich nicht verantwortlich für modern warfare 3 siehtfrag mich ob ihn irgendein journo auf den meta der xbox first parties anspricht also 83% (SF), 53% (COD), 56% (RF), 71% (minecraft legends) was er davon hält
Und das zeichnet die PS-Community aus. Jeder wird unterstützt, egal welcher Herkunft.
Mit entschuldigen hat es die grüne Riege sowieso nicht so![]()
Hat Microsoft Sony schonmal was voraus. Oder habe ich die Entschuldigung für Sonys Nichts™ irgendwo überhört?naja die jünger nicht, aber phil entschuldigt sich traditionell am jahresanfang für das enttäuschende xbox lineup des vorjahres und gelobt besserung![]()
Und das zeichnet die PS-Community aus. Jeder wird unterstützt, egal welcher Herkunft.
Man sollte dann aber auch so fair sein zu erwähnen, dass ‚Microsoft‘ an mindestens drei Titeln kaum bis gar keinen keinen Anteil daran hatte.Es geht um First Party Spiele. Sony halt Bedeutungslos und keine Roadmap geschweige was sie in der Mache haben
![]()