PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber natürlich
Captain America Lol GIF by mtv
:labr:
 
Starfield also bestes RPG, CoD bester Shooter, Forza bestes Rennspiel und Diablo bestes Hack`n Slay auf dem Markt?

holy shit das ist so lustig xD ein 53% shooter (multi), ein wahrgewordener gaas albtraum (multi), das am schlechtesten bewertete singleplayer bethesda game und ein guter simulations racer

ich hätte noch redfall reingemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
holy shit das ist so lustig xD ein 53% shooter (multi), ein wahrgewordener gaas albtraum (multi), das am schlechtesten bewertete singleplayer bethesda game und ein top arcade racer

ich hätte noch redfall reingemacht
Sogesehen kann man sagen, besser als nichts (Sony) :nix:
 
aber die tatsache das phil sich nicht für den meta von call of duty entschuldigt hat so wie bei redfall weist meiner meinung nach darauf hin dass er sich nicht verantwortlich für modern warfare 3 sieht :pokethink: frag mich ob ihn irgendein journo auf den meta der xbox first parties anspricht also 83% (SF), 53% (COD), 56% (RF), 71% (minecraft legends) was er davon hält
 
aber die tatsache das phil sich nicht für den meta von call of duty entschuldigt hat so wie bei redfall weist meiner meinung nach darauf hin dass er sich nicht verantwortlich für modern warfare 3 sieht :pokethink: frag mich ob ihn irgendein journo auf den meta der xbox first parties anspricht also 83% (SF), 53% (COD), 56% (RF), 71% (minecraft legends) was er davon hält
Mit entschuldigen hat es die grüne Riege sowieso nicht so :goodwork:
 
naja die jünger nicht, aber phil entschuldigt sich traditionell am jahresanfang für das enttäuschende xbox lineup des vorjahres und gelobt besserung :awesome:
Hat Microsoft Sony schonmal was voraus. Oder habe ich die Entschuldigung für Sonys Nichts™ irgendwo überhört?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom