PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist auf der PS5 nur der bestverkaufte DLC und nicht das bestverkaufte Spiel :coolface:

"ES WIRD ALS DLC BEHANDELT
PowerPyx, der Trophäenguides zu vielen PlayStation-Spielen erstellt, hat auf der Plattform X (ehemals Twitter) mitgeteilt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 keine Platinum-Trophäe besitzt. Das Spiel wird im PS5-Menü als DLC für das letztjährige CoD-Spiel, Modern Warfare 2, gezählt. DLCs haben bei PlayStation-Spielen generell keine Platin-Trophäe"
That 80€ DLC.
:banderas:

Wenn die Sonyfans so weitermachen scheint zumindest ein Ableger auszureichen.
:coolface:
Und Edel Phil so...

bildschirmfoto2023-112yc31.png
 
Erhältlich auch auf PS5 und das Konsolenexklusiv.
Und das du dich der offiziellen Erklärung zu SM2 weiter verweigert sagt auch viel über dich auf. #Bemitleidenswert

:nix:

Das ist das amüsante: KEIN Sony Spiel wude nominiert und du versuchst die Playstation mit schlechteren Versionen von PC Spielen zu schmücken. Aber Realität sieht so aus: KEIN Sony Spiel wurde nominiert. :D
#traurigesPS5Lineup :)

Also Best Game Community hat schonmal wenig mit dem PC tun sondern geht zu 100% auf die blaue Fraktion. Bis auf Best Visual Design passt der Rest aber. Andere Games schaffen es ohnehin am PC nicht, weil nix vernünftig läuft
🤷‍♂️
Mal schauen ob der PC nächstes Jahr überhaupt noch mitmachen darf.

Ruckel Baldurs Gate 3 auf PS5 läuft in Augen von Sonies natürlich gut. :D

Naja, wenn Sony schon nichts zu bieten hat, dann müssen PC Entwickler ran. Larian und Capcom zum Beispiel :)
 

No Man's Sky ist aber auch so gut! :banderas:

Der War ist derzeit öde. Nintendo hat den War haushoch gewonnen, Microsoft verdient sich nun auch an Sony dumm und dämlich, und Sony feiert das xte Uncharted- Spoderman. Wird Zeit für einen neuen Big Player im Consolewar. Sega? Would you?

video games sega GIF
 

No Man's Sky ist aber auch so gut! :banderas:

Der War ist derzeit öde. Nintendo hat den War haushoch gewonnen, Microsoft verdient sich nun auch an Sony dumm und dämlich, und Sony feiert das xte Uncharted- Spoderman. Wird Zeit für einen neuen Big Player im Consolewar. Sega? Would you?

video games sega GIF
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das Apple einsteigt.
 

No Man's Sky ist aber auch so gut! :banderas:

Der War ist derzeit öde. Nintendo hat den War haushoch gewonnen, Microsoft verdient sich nun auch an Sony dumm und dämlich, und Sony feiert das xte Uncharted- Spoderman. Wird Zeit für einen neuen Big Player im Consolewar. Sega? Would you?

video games sega GIF
Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das Apple einsteigt.
Das halte ich ehrlich gesagt nicht für unwahrscheinlich und war auch mein erster Gedanke, der mir bei dem Beitrag von @Avi in den Sinn kam.
 
Habe jetzt die Granblue Fantasy Versus: Rising Beta gespielt.

Matchmaking ist noch etwas langsam, aber Ladezeiten am PC sind fast nicht vorhanden und Crossplay funktioniert gut.
Allerdings sind die Ladezeiten wenn man gegen einen PSler spielt doch schon zum Einschlafen lang.

Naja, vielleicht klappt es ja in der nächsten Gen.
 
Das halte ich ehrlich gesagt nicht für unwahrscheinlich und war auch mein erster Gedanke, der mir bei dem Beitrag von @Avi in den Sinn kam.
Ach, ich weiß nicht. Was sie bis jetzt in Sachen gaming gezeigt haben, war immer eher so ein „Wir könnten auch“ Gehabe,
zuletzt mit Resi4. Aber das müsste sich dann auch wie blöd auf dem iPhone verkaufen, damit mehr AAA-Devs aufspringen.
Ich fürchte, Konsolenbusiness und Apples jährliches Technologie-Upgrade vertragen sich nicht so.
 
Das ist das amüsante: KEIN Sony Spiel wude nominiert und du versuchst die Playstation mit schlechteren Versionen von PC Spielen zu schmücken. Aber Realität sieht so aus: KEIN Sony Spiel wurde nominiert. :D
#traurigesPS5Lineup :)



Ruckel Baldurs Gate 3 auf PS5 läuft in Augen von Sonies natürlich gut. :D

Naja, wenn Sony schon nichts zu bieten hat, dann müssen PC Entwickler ran. Larian und Capcom zum Beispiel :)

Red dir das weiter ein und ignorier weiter die offiziellen Statements.
Musst du selber wißen was du für ein Bild hier ablieferst.

If you're wondering why big games like Marvel's Spider-Man 2, Alan Wake 2 and Assassin's Creed Mirage aren't nominated for voting, it's for the simple reason that they are yet to be released or reviewed by our judges. However, we expect these titles to be in contention for Ultimate Game of the Year, which opens later on.

 
Red dir das weiter ein und ignorier weiter die offiziellen Statements.
Musst du selber wißen was du für ein Bild hier ablieferst.



Was an "Es ist KEIN Sony Spiel nominiert, weil Sony nicht liefert" verstehst du nicht?

Das Jahr war lang, die Entschuldigung von dir zählt maximal als Entschuldigung für Spider-Man 2, nicht für die Sony Spiele (die nicht existieren, weil Sony KEIN Lineup hat :) )
 
Wie die Sonyfans für ein 80€ DLC von Microsoft die Läden stürmen.
:banderas:

Am Ende wollen alle MS-Spiele :goodwork:


Was an "Es ist KEIN Sony Spiel nominiert, weil Sony nicht liefert" verstehst du nicht?

Das Jahr war lang, die Entschuldigung von dir zählt maximal als Entschuldigung für Spider-Man 2, nicht für die Sony Spiele (die nicht existieren, weil Sony KEIN Lineup hat :) )

Spider-Man 2 wird übrigens 2024 nominiert...also die PC Version, weil die PS5 Version nicht darf :coolface:
 
Die beste Launch Version Spiel ich seit Monaten am PC.

Sämtliche Verbesserungen die der Xbox Port ggf enthalten wird (Vram), wird natürlich auch bei allen anderen Versionen implementiert
Danke Xbox Series S für die großartigen Verbesserungen für alle Versionen.
Stimmt das Leute? Erstes Phil Spencer Cow a Duddy nen 53er Meta? xD
Schön das Team Blau Call of Duty sofort als Xbox First Party anerkennt.
Ist doch eher verwunderlich entlarvend, daß die grünen Frustlinge das total enttäuschende 83er Scrapfield gewählt haben und beweist, daß sie nur blinde Fanboi Lemminge sind.

Wohingegen die Playstation Comunity bewiesen hat, daß sie die wahren objektiven Gamer sind
Die tolle Playstation Community hat übrigens auch Baldurs Gate 3 nicht zum Playstation Spielt des Jahres gewählt. Offensichtlich Resident Evil bessse als BG3.
Alleine bekommt Microsoft also wieder nix gebacken? 😇
Sad Donald Trump GIF
Sony ja auch nicht. Nicht mal Playstation Spiel des Jahres kommt von Sony.
Kaum hat MS Activision gekauft,schon geht der Metascore von CoD in den Keller.
Spencer bereut den Kauf wohl jetzt schon. :coolface:
Auch hier. Schön das ihr die Activision Spiele als Xbox First Party anerkennt :)
Wieviele CODs muss man verkaufen, um die 70 Milliarden wieder reinzuholen?
Das Geld lag bei Microsoft nur rum. Geld was rum liegt bringt MS nichts. Also hat man halt mal Activision gekauft.
 
Offensichtlich Resident Evil bessse als BG3.

Ja, das ist schon eine Klatsche. Das RPG of the Gen wurde von einem Remake eines Remasters von einem Spiel aus dem Jahr 2005 geschlagen und das sogar ohne den DLC :coolface:

Fazit: die Blauen wollen keine neuen Spiele, die geben sich mit alten Aufgüßen zufrieden...oder CoD.
 
Ja, das ist schon eine Klatsche. Das RPG of the Gen wurde von einem Remake eines Remasters von einem Spiel aus dem Jahr 2005 geschlagen und das sogar ohne den DLC :coolface:

Fazit: die Blauen wollen keine neuen Spiele, die geben sich mit alten Aufgüßen zufrieden...oder CoD.
Die Witze schreiben sich bei der Sony Fanbase fast schon von alleine :coolface:

Aber um fair zu sein: Baldurs Gate 3 hat auch viel Text und die wollen auch nicht so viel lesen, Beweis ist da der Current Technik Thread, wie man aktuell sieht.
 
Ach, ich weiß nicht. Was sie bis jetzt in Sachen gaming gezeigt haben, war immer eher so ein „Wir könnten auch“ Gehabe,
zuletzt mit Resi4. Aber das müsste sich dann auch wie blöd auf dem iPhone verkaufen, damit mehr AAA-Devs aufspringen.
Ich fürchte, Konsolenbusiness und Apples jährliches Technologie-Upgrade vertragen sich nicht so.
Ist auch lediglich eine Vermutung meinerseits, oder besser gesagt etwas, was ich mir vorstellen könnte, dass ,Apple´ in den Heimkonsolen-Markt einsteigt, beispielsweise via ,Apple TV´, (ich rede von der kleinen Box ;)).

Am Ende wollen alle MS-Spiele :goodwork:
Wenn sie meinen Geschmack treffen, gern. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom