PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So sehen Sieger aus:


PC Games ftw :awesome:




Und bei Sony? Wurde kein Sony Spiel gewählt, geschweige denn nominiert :shakehead:
Also Best Game Community hat schonmal wenig mit dem PC tun sondern geht zu 100% auf die blaue Fraktion. Bis auf Best Visual Design passt der Rest aber. Andere Games schaffen es ohnehin am PC nicht, weil nix vernünftig läuft🤷‍♂️ Mal schauen ob der PC nächstes Jahr überhaupt noch mitmachen darf.
 
Tatsächlich hab ich weder RE4R noch SM2 bisher selbst gespielt aber objektiv gesehen (MC) ist RE4 das leicht bessere Spiel. Dazu ein Klassiker der Videospielgeschichte. Demnach schlägt es sogar den exelenten 90+ MC Hit SM2

Ist doch eher verwunderlich entlarvend, daß die grünen Frustlinge das total enttäuschende 83er Scrapfield gewählt haben und beweist, daß sie nur blinde Fanboi Lemminge sind.

Wohingegen die Playstation Comunity bewiesen hat, daß sie die wahren objektiven Gamer sind
Wenn Spider-Man 2 zur Wahl gestanden hätte, wäre es von der PS-Community auch zum besten Game gewählt worden.
Zurecht, da es einfach verdammt gut geworden ist, aber lass uns doch mal bitte nicht so tun, als ob nur die Sony-Anhänger das tatsächlich beste Game wählen würden: Jede Fraktionen entscheidet sich bei einer Wahl für "ihren" größten Titel, kann man den MS-Fanboys nicht vorwerfen und ist bei den Sonys definitiv nicht anders.
 
Wie belanglos einfach die BelanglosStation5 ist. :lol2:
Alles großen Titel kann man auf einer Microsoft Plattform spielen. Dazu noch eine Switch und man ist perfekt ausgestattet. :moin:

Ich kann aber die Frustration und das Greifen nach dem letzten Strohhalm von den verkappten Baldgamern verstehen.

#RPGSeriesXS
#Spider-Frust2
Kaufst du mir meine Switch ab, die staubt nur vor sich hin und klingt wie ein Staubsauger? :coolface:
 
Kaum hat MS Activision gekauft,schon geht der Metascore von CoD in den Keller.
Spencer bereut den Kauf wohl jetzt schon. :coolface:
 
Kaum hat MS Activision gekauft,schon geht der Metascore von CoD in den Keller.
Spencer bereut den Kauf wohl jetzt schon. :coolface:
Edel Phil bereut es richtig... :coolface:

 
Das ganze Taschengeld der Schlümpfe im Portemonnaie von Microsoft :banderas:
WTF...Das ist nur Steam und ohne MT...

bildschirmfoto2023-115mc5k.png
 
Es ist auf der PS5 nur der bestverkaufte DLC und nicht das bestverkaufte Spiel :coolface:

"ES WIRD ALS DLC BEHANDELT
PowerPyx, der Trophäenguides zu vielen PlayStation-Spielen erstellt, hat auf der Plattform X (ehemals Twitter) mitgeteilt, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 keine Platinum-Trophäe besitzt. Das Spiel wird im PS5-Menü als DLC für das letztjährige CoD-Spiel, Modern Warfare 2, gezählt. DLCs haben bei PlayStation-Spielen generell keine Platin-Trophäe"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom