PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was für eine Blamage für die Baldgamer
Captain America Lol GIF by mtv


#DankeCharitySoft
 
Und nicht nur das Sonyfans dafür die Läden stürmen, noch viel besser ist das Sony dafür extra einen Exklusivdeal eingegangen ist.xD

microsoft hat aber 70 milliarden für bezahlt, außerdem lass die sony's doch coladudi kaufen wenn sie wollen, gibt ja auch xboxler die redfall spielen (zumindest ein paar), der entscheidende unterschied ist auf der ps5 hast du auch die wahl einen 90er meta zu spielen z.b. mit demon's souls wenn du einen besseren geschmack hast :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die Frösche benutzen das so inflationär das "bald" auch der letzte Moderator die Schnauze davon voll haben wird und sie diesen Unsinn endlich streichen :goodwork:

die hoffnung stirbt zuletzt, andererseits auch sehr faszinierend wie extrem es heute morgen wieder losgeht mit der postwut. ist irgendetwas vorgefallen? ^-^ glaub wir sind gerade auf rekordkurs
 
Gibts denn Videos oder Bilder wie Sony Fans die Läden stürmen?
Es gibt Verkaufscharts wie den PS Store, leider kann man davon keine Videos drehen wie jemand dort einkauft. Sind aber trotzdem Läden.
microsoft hat aber 70 milliarden für bezahlt, außerdem lass die sony's doch coladudi kaufen wenn sie wollen, gibt ja auch xboxler die redfall spielen (zumindest ein paar), der entscheidende unterschied ist auf der ps5 hast du auch die einen 90er meta zu spielen z.b. mit demon's souls wenn du einen besseren geschmack hast :yeah:
Sony hat damit an MS wohl Millionen bezahlt und die Sonyfans zahlen an MS Millionen.
Täusch dich nicht, ich finde es super das Sonyfans von Coladuddy begeistert sind. 90 Meta gibt es auch auf der Box. Wo ist dann der entscheidende Unterschied?
 
Sony hat damit an MS wohl Millionen bezahlt und die Sonyfans zahlen an MS Millionen.
Täusch dich nicht, ich finde es super das Sonyfans von Coladuddy begeistert sind. 90 Meta gibt es auch auf der Box. Wo ist dann der entscheidende Unterschied?

die sonyfans zahlen auch an sony millionen, 30% gehen an der hersteller richtig? ist doch schön für alle, es wird auch eine ganze weile dauern bis die 70 milliarden wieder reingeholt sind also win-win für alle, hab kein problem damit das microsoft an coladudi verdient. außerdem ist es doch top dass die sony's noch spiele kaufen und nicht aufs abo warten. das hilft der industrie, auch wenn es natürlich noch besser wäre wenn das geld in andere spiele als coladudi fließen würde aber naja, man kann nicht alles haben und andere spiele verkaufen sich ja auch top

welche 90er meta games auf der xbox fallen dir ein?
 
die sonyfans zahlen auch an sony millionen, 30% gehen an der hersteller richtig? ist doch schön für alle,

es wird auch eine ganze weile dauern bis die 70 milliarden wieder reingeholt sind also win-win für alle, hab kein problem damit das microsoft an coladudi verdient. außerdem ist es doch top dass die sony's noch spiele kaufen und nicht aufs abo warten. das hilft der industrie, auch wenn es natürlich noch besser wäre wenn das geld in andere spiele als coladudi fließen würde aber naja, man kann nicht alles haben und andere spiele verkaufen sich ja auch top

welche 90er meta games auf der xbox fallen dir ein?
Sind wirklich nur 11% die RanzSony bekommt

Captain America Lol GIF by mtv
 
die sonyfans zahlen auch an sony millionen, 30% gehen an der hersteller richtig? ist doch schön für alle, es wird auch eine ganze weile dauern bis die 70 milliarden wieder reingeholt sind also win-win für alle, hab kein problem damit das microsoft an coladudi verdient. außerdem ist es doch top dass die sony's noch spiele kaufen und nicht aufs abo warten. das hilft der industrie, auch wenn es natürlich noch besser wäre wenn das geld in andere spiele als coladudi fließen würde aber naja, man kann nicht alles haben und andere spiele verkaufen sich ja auch top

welche 90er meta games auf der xbox fallen dir ein?
Eben, 70% von Playstation-Games an MS ist ein win win für alle.:nix:
FH und FS z.B.
 
Wenn Playstation Gamer nicht Ihren Messiahs mit Spinnenkräften xD zum besten Game küren. Wenn die Bugs wirken :goodwork:

F-ozoXGWUAAotwj


Ich muss ständig so lachen heut Morgen das ist so übel für unsre blauen. Es gibt einfach keine guten Neuigkeiten nur ständig Sales gelaber und selbst da hat COD jegliche Hoffnung zunichte gemacht. Es ist die geilste Zeit ein Edelgamer zu sein

:banderas:

Tatsächlich hab ich weder RE4R noch SM2 bisher selbst gespielt aber objektiv gesehen (MC) ist RE4 das leicht bessere Spiel. Dazu ein Klassiker der Videospielgeschichte. Demnach schlägt es sogar den exelenten 90+ MC Hit SM2

Ist doch eher verwunderlich entlarvend, daß die grünen Frustlinge das total enttäuschende 83er Scrapfield gewählt haben und beweist, daß sie nur blinde Fanboi Lemminge sind.

Wohingegen die Playstation Comunity bewiesen hat, daß sie die wahren objektiven Gamer sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, 70% von Playstation-Games an MS ist ein win win für alle.:nix:
FH und FS z.B.

forza horizon ist das beste xbox spiel auf jeden fall aber halt ein arcade racer und FS ein simulator. ich meinte irgendetwas in richtung shooter, rpg, action adventure oder so

du weißt schon, wenn du in lieblingsspiele listen schaust wirst du wenige arcade racer oder simulatoren finden sondern mehr spiele aus den anderen genres: zelda, metroid, god of war, uncharted, gears, halo und so weiter
 
Was hat Dir ‚Lies of P‘ jetzt getan? Ist doch klar, dass es sich als Soulslike „hölzern“ spielt… :shakehead: Hö hö…:coolface:

Hey Hübscher :)
Spielst schon die JRPGs auf der Swtich? bist ja aktuell auf Shopping Tour

Tatsächlich hab ich weder RE4R noch SM2 bisher selbst gespielt aber objektiv gesehen (MC) das leicht bessere Spiel. Dazu ein Klassiker der Videospielgeschichte. Demnach schlägt es sogar den exelenten 90+ MC Hut SM2

Ist doch eher verwunderlich entlarvend, daß die grünen Frustlinge das total enttäuschende 83er Scrapfield gewählt haben und beweist, daß sie nur blinde Fanboi Lemminge sind.

Wohingegen die Playstation Comunity bewiesen hat, daß sie die wahren objektiven Gamer sind

Es geht bei Games nicht um Metacritic. Die einzigen denen das wirklich wichtig ist sind die Schlümpfe. Und dann kaufen Sie dennoch lieber COD :goodwork:
Die Playstation Community auf CW hat nur bewiesen, dass sie bei Verkaufszahlen und META stecken geblieben ist. Die richtige Playstation Community da DRAUßEN hört nicht auf euch und kauft COD mit Kampange 50iger META weil denen META EGAL ist ;) Auch Verkaufszahlen.

Sie küren sogar RE4 Remake zum besten Game auf Playsi statt Spider Man 2 und sie sprechen die BUGS in Spieder Man 2 auch an und kritisieren Sony.
 
Hey Hübscher :)
Spielst schon die JRPGs auf der Swtich? bist ja aktuell auf Shopping Tour



Es geht bei Games nicht um Metacritic. Die einzigen denen das wirklich wichtig ist sind die Schlümpfe. Und dann kaufen Sie dennoch lieber COD :goodwork:
Die Playstation Community auf CW hat nur bewiesen, dass sie bei Verkaufszahlen und META stecken geblieben ist. Die richtige Playstation Community da DRAUßEN hört nicht auf euch und kauft COD mit Kampange 50iger META weil denen META EGAL ist ;) Auch Verkaufszahlen.

Sie küren sogar RE4 Remake zum besten Game auf Playsi statt Spider Man 2 und sie sprechen die BUGS in Spieder Man 2 auch an und kritisieren Sony.

Re4R >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SF

Wer das objektiv anders sieht, brauch erst gar nicht weiter über Gamer und Gaming reden.

Der einzige der hier CoD feiert bist du und die grüne DF

Die Playstation Comunity zeigt wie es geht.
Die Grünen blamieren sich weiter

:nix:
 
forza horizon ist das beste xbox spiel auf jeden fall aber halt ein arcade racer und FS ein simulator. ich meinte irgendetwas in richtung shooter, rpg, action adventure oder so

du weißt schon, wenn du in lieblingsspiele listen schaust wirst du wenige arcade racer oder simulatoren finden sondern mehr spiele aus den anderen genres: zelda, metroid, god of war, uncharted, gears, halo und so weiter
Im Zusammenhang mit
....wenn du einen besseren geschmack hast :yeah:
Ist das dann so einzuordnen das 90 Meta-Games die z.B. nicht zu Schooter gehören nur etwas für Leute sind die keinen Spielegeschmack haben?
90 Meta Games als Geschmacklos-Games bezeichnen...auch nicht schlecht.
 
Die Leitlinie über den Erdball verteilt von unseren Frustranzlern. Legen sie selbst ständig die Steilvorlage:banderas:


lol ich dachte ich hätte alles gesehen xDxDxD
Bei einer Xbox käme auch bestimmt niemand auf so eine Idee. Sexy ist der Monolith ja auch wirklich nicht 😄
Guten Morgen liebe EdelGamer, NintenDogs und Nongamer/Baldgamer.

Während Spider-Frust 2 nach 10 Stunden in Vergessenheit geraten ist. Explodieren förmlich die Internetleitungen wegen des Xbox First Party Titels. :moin:
Was eine Blamage für die RanzStudios von Gammel Sony :lol2:

Die explodieren leider nur weil das Spiel abartig groß ist und auch 180 GB Update lädt wenn man nur MW2 oder Warzone besitzt.

Sagt also absolut nix aus diesmal 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Standpunkt finde ich ebenfalls interessant. Die Darstellung der Charaktere, insbesondere Thor, ist definitiv eine Stärke des Spiels. Allerdings empfinde ich die Beweggründe der Figuren und die verwobenen Handlungsstränge nicht gut dargestellt, teils sogar überhastet. Wie du bereits erwähnt hast, hätte eine bessere Aufteilung dem Spiel gutgetan, um einigen Handlungssträngen mehr Raum zu geben.
Ja, mir war die Spielzeit per se schon zu lange. Ich glaube, ich habe rund 35h gebraucht, was mir bei solch einem Titel gerne mal zu viel des Guten ist. Ich habe es lieber, wenn Spiele dieser Art auf dem Punkt gebracht sind und nicht künstlich in die Länge gezogen werden, was dann auch wieder in Deine Betrachtung passt, abgesehen von der Kritik an der Darstellung der Handlungsstränge. Weniger ist ganz oft einfach mehr und da würde ich mir wünschen, dass die Studios wieder dort hinkommen, Spiele nicht ohne Not zu voll zu packen. ,Spider Man 2´ war, wie ich finde, mit der Spielzeit definitiv ein Schritt in die Richtung (wobei es da auch eine unnötig langgezogenen Teil gab, den ich aus Spoiler-Gründen aber nicht ausführen möchte).

Ein weiterer Aspekt, der mich gestört hat, war die Integration von Faye. Im Vorgänger war sie der zentrale Beweggrund der Handlung, aber trat nie in Erscheinung. Man konnte sich anhand der Erzählungen beider Figuren ein Bild von ihr machen. Kratos, der versucht, seine Trauer zu verbergen, und Atreus, der versucht, mit dem Verlust seiner Mutter umzugehen, während er seinem Vater gerecht werden will.
Zugegeben, die Darstellung von Faye fand ich zwar sympathisch, besonders da ich Deborah Ann Woll bereits in Daredevil mochte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass hier eine Illusion gebrochen wurde.
Ah, ich verstehe. Das kann ich sogar gut nachvollziehen, da ich sehr gerne lese und mir verfilmte Bücher gerne mal die eigene Fantasie nehmen, wenn ich vorab den Roman gelesen habe (vor allem, wenn man essenzielle Szenarien ändert... Ja, ich sehe Dich an, Harry :shakehead:). Ich persönlich fand den Abschnitt mit Faye dennoch äußerst gelungen und war für mich ein schöner Einblick, wie sie und Kratos miteinander interagieren. Wie gesagt, ich kann aber verstehen, dass man Dir da eine Vorstellung genommen hat und Du die Szenerie eher kritisierst als begrüßt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom