PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was soll dieses geposte von toxischen Twitter Trollen schon wieder @moderation?

Währenddessen bei Digital Foundry:

https://www.eurogamer.net/digitalfo...unning-ue5-soulslike-with-ongoing-tech-issues

Let's start with the Xbox Series S, where Lords of the Fallen's issues are truly hard to ignore in its current state. Even in the 60fps performance mode, the game fails to hit that top target most of the time - despite running at a dynamic 720p resolution with drops to 432p at lowest.

Even after several patches, performance hang-ups below 10fps are still very possible on Series S (left) - and even kick in during a brand new character run. As for Series X (right) we've had similar issues, with a sustained reading of 1fps while moving between major areas. Meanwhile PS5 has so far been unaffected by these sub-10fps lurches in our extended tests - based on the same method of using a fresh character - though it does feature hitching at points.


1 FPS xD
Toxischer twitterranz von irgendwelchen armen Figuren weit über den Erdball verteilt scheint die heutige Leitlinie zu sein :goodwork:
Wie wenn es noch nie probiert worden wäre, kannst du dir nicht ausdenken... :lol:
 
Das war aber auch nicht das Thema.
Aber ja bisher ist es Konsolenexklusiv, was man aber natürlich nicht mit Konsolenexklusiv verwechseln sollte, aber ich gehen davon aus du meinst Konsolenexklusiv und nicht Konsolenexklusiv.....wobei beides nicht stimmt, SteamDeck gilt als Konsole und BG3 gibt es auch am PC.
Die Beste Launchversion kommt dafür in Kürze Series-Exklusiv. Das Warten hat sich dann wohl gelohnt.

Die beste Launch Version Spiel ich seit Monaten am PC.

Sämtliche Verbesserungen die der Xbox Port ggf enthalten wird (Vram), wird natürlich auch bei allen anderen Versionen implementiert
 
Ohweiha was ist in Schlumpfhausen nur los. Dehydriert ohne Games sehen wir, zu was sie fähig sind 😆

Die blauen hier schreiben von X-Ranz und verboten (posten hier selbst X Posts und liken es xD) und die blauen ausserhalb von CW nutzen X für peinliche Auftritte vor ALLER Öffentlichkeit.

Das muss wohl dieser X-Ranz sein den unseren blauen von CW meinen :goodwork:
 
Die beste Launch Version Spiel ich seit Monaten am PC.

Sämtliche Verbesserungen die der Xbox Port ggf enthalten wird (Vram), wird natürlich auch bei allen anderen Versionen implementiert
Die PC-Version hatte zum Launch alle bisherigen Bugfixes schon drin?
Warum hat man sie bei der PS5 dann rausgelassen?
 
Und deswegen bleibt es nach Dir PS5 Konsolenexklusiv weil Kalender :schwindlig:

Gefühlt ist diese Logik eben ganz schön bescheuert^^

Wenn Playstation Gamer nicht Ihren Messiahs mit Spinnenkräften xD zum besten Game küren. Wenn die Bugs wirken :goodwork:

F-ozoXGWUAAotwj


Ich muss ständig so lachen heut Morgen das ist so übel für unsre blauen. Es gibt einfach keine guten Neuigkeiten nur ständig Sales gelaber und selbst da hat COD jegliche Hoffnung zunichte gemacht. Es ist die geilste Zeit ein Edelgamer zu sein

:banderas:
 
Wenn Playstation Gamer nicht Ihren Messiahs mit Spinnenkräften xD zum besten Game küren. Wenn die Bugs wirken :goodwork:

F-ozoXGWUAAotwj


Ich muss ständig so lachen heut Morgen das ist so übel für unsre blauen. Es gibt einfach keine guten Neuigkeiten nur ständig Sales gelaber und selbst da hat COD jegliche Hoffnung zunichte gemacht. Es ist die geilste Zeit ein Edelgamer zu sein

:banderas:
Auweia was muss du denn wieder kompensieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom