PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Viele haben gewartet. Die PCler können ab dem 31.01.24 an den Start :banderas:

Das hat schon was von einen Sack Salz in die Wunde zu kippen…

Slipping Winter Is Coming GIF by Europeana


:coolface:
 
Schattenherz!! :laserfish:

guten morgen an alle edelgamer und hallo an alle third placeler
Guten Morgen, schauen wir uns einmal an was TSG Grünspan hier gestern wieder angerichtet hat:
A) Sony hat keine Spiele, Sony hat keinen Umsatz, Sony hat keinen Gewinn,
B) toxischer Twitter Ranz...
Dies wurde gebetsmühlenartig wiederholt und uns alle Minute nur in anderer Reihenfolge präsentiert..
User wurden wiederholt angehalten den war zu verlassen nur weil sie das Leid und Elend der Frösche nicht so einfach verdauen und man natürlich langsam merkt wie übermächtig hier Qualitätsgamer sind...
Frei nach Howard Carpendale:


Dann,wieder toxischer Twitter Ranz,und es beginnt wieder bei a)
Diese sinnfreie Zermürbungstaktik unterhält und erschreckt zugleich.Sie zaubert einem sieges gewohnten, selbstsicheren Blauen natürlich nur ein müdes gewinnerlächeln auf die Lippen.
Man befindet sich übrigens immer noch am Rande eines meltdowns, deshalb muss ich meine blauen Kollegen bitten das Spinnenspiel hier nicht zu oft zu erwähnen.
Wir erinnern uns natürlich alle mit Schrecken an die Spinnen release Zeit, und natürlich mit blankem Entsetzen an die darauffolgenden ebay-verkäufe.
Die Millionen von Überläufern , und Milliarden Bugs gar nicht eingerechnet...
Man darf gespannt sein in welcher Reihenfolge die Frösche ihr Programm heute abspielen , es kann losgehen. :goodwork:
 
Guten Morgen an die Edelgamer und Frustranzler (X verbieten wollen und selbst ranzen)

F9lsAyaWcAAks2F


Wenn bereits ein vermeintlicher Toaster schon eine PotatoStation 5 schlägt 🗾🇯🇵 :goodwork: Hmmm schön KROSS :lick:

Währenddessen führt Nintendo unser kleffendes aggro Sony bereits Gassi. Ganz ausgehungert ohne Games knurrt dem schon der Magen. Selbstständig die Roadmap entlang gehen ist leider nicht. Da müssen bereits Thirds einspringen :goodwork: Und dennoch kommt er danach erstmal in den Zwinger und der Schlüssel bei Shigeru.

F-aYv7GaUAA3tm5
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an die Edelgamer und Frustranzler (X verbieten wollen und selbst ranzen)

F9lsAyaWcAAks2F


Wenn bereits ein vermeintlicher Toaster schon eine PotatoStation 5 schlägt 🗾🇯🇵 :goodwork:
Währenddessen führt Nintendo unser kleffendes aggro Sony bereits Gassi. Ganz ausgehungert ohne Games knurrt dem schon der Magen. Selbstständig die Roadmap entlang gehen ist leider nicht. Da müssen bereits Thirds einspringen :goodwork: Und dennoch kommt er danach erstmal in den Zwinger und der Schlüssel bei Shigeru.

F-aYv7GaUAA3tm5

Ufff... das Toastermeme ist herrlich. Fast so herrlich wie der Kridown den die Schlümpfe wegen des Bug-Desasters im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften erleben. xD xD xD :pcat: :nyanwins:


 
Ufff... das Toastermeme ist herrlich. Fast so herrlich wie der Kridown den die Schlümpfe wegen des Bug-Desasters im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften erleben. xD xD xD :pcat: :nyanwins:



Sagt doch schon alles, dass Spider Man 2 auf der EIGENEN Plattform nicht gewonnen hat, sondern RE4 Remake. Sony Spiele komplett obsolet. Comedy pur.


Zum Glück haben die Playstation Spieler auch gemerkt, dass man so einem verbuggt verseuchtem Game keine Auszeichnung würdigen darf. Bei den VGA wird Sony fleissig die Geldkoffer schicken, wie bei den Reviews.


Man hat ja aktuell wieder Leute entlassen, da sind finanzielle Kapazitäten frei geworden :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt doch schon alles, dass Spider Man 2 auf der EIGENEN Plattform nicht gewonnen hat, sondern RE4 Remake. Sony Spiele komplett obsolet. Comedy pur.


Zum Glück haben die Playstation Spieler auch gemerkt, dass man so einem verbuggt verseuchtem Game keine Auszeichnung würdigen darf. Bei den VGA wird Sony fleissig die Geldkoffer schicken, wie bei den Reviews.


Man hat ja aktuell wieder Leute entlassen, da sind finanzielle Kapazitäten frei geworden :goodwork:

Wie jetzt... nachdem man ein Drittel bei irgendeinem Playdohstation-Studio vor die Tür gesetzt, Jim Lügen-Ryan und Conny Lügen-Booth ausgebootet hat, musste man noch mehr Mitarbeiter feuern? Was habe ich da denn für deliziöses Schlumpfensalz verpasst?! :) :pcat: :nyanwins:
 
Wie jetzt... nachdem man ein Drittel bei irgendeinem Playdohstation-Studio vor die Tür gesetzt, Jim Lügen-Ryan und Conny Lügen-Booth ausgebootet hat, musste man noch mehr Mitarbeiter feuern? Was habe ich da denn für deliziöses Schlumpfensalz verpasst?! :) :pcat: :nyanwins:

Natürlich muss Sony noch mehr Mitarbeiter feuern bzw. die flüchten eh schon. Währenddessen Microsofts Studios zum besten Publisher gekürt wurde von den Gamern.


Und die verbliebenen verlassen das SINKENDE Schiff :playstation:


Herrlich, köstlich und fabelhaft! Ein META 50iger% Game schlägt auf Playstation ihren Messiahs 90% :banderas:
Der Heilsbringer mit Bug-Kräften komplett in der Bedeutungslosigkeit versunken :goodwork:

F-nu8d8WQAA5ovI


Sogar von Schümpfen nun bestätigt: METASCORE #EGAL! Unsere METAGAMER hier auf CW noch frustrierter als sie es waren. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deinen Blickwinkel. Das sind in der Tat valide Punkte, die ich in der Art nicht hinterfragt, beziehungsweise betrachtet habe. Ja, es war etwas zu viel auf einmal, was sich für mich ebenfalls in der Länge des Spiels bemerkbar machte. Ich glaube ein Dritter Ableger mit teilen aus ,Ragnarök´ und dem vermutlich in Zukunft erscheinenden DLC, wäre eventuell sogar nicht verkehrt und zudem eine Chance gewesen die Reihe danach gänzlich ruhen zu lassen. Nichtsdestotrotz bin ich ein absoluter Fan des zweiten Teils´, was allen voran daran liegt, dass ich die Darstellung der Charaktere herausragend fand. Odin, die Zwerge, Kratos und natürlich Thor waren grandios gespielt und (auf englisch) vertont. Zudem hat mir die Interpretation der germanischen Mythologie äußerst gut gefallen, ich fühlte mich einfach wohl in diesen Welten und konnte komplett darin eintauchen. Ich bin da aber auch nicht die Norm, was Kritik an Spielen betrifft und zugegebenermaßen eher... nun, ich würde es "pragmatisch" nennen. Meist gehe ich bei Videospielen vollends nach Gefühl. Zieht mich ein Titel in seinen Bann, dann finde ich es großartig, schafft es ein Spiel nicht meinen Nerv zu treffen, dann kann es objektiv noch so gut sein, dann werden wir nicht zueinander finden. Das führt aber auch dazu, dass ich mich mit etwaigen "Problemen" eines für mich hervorragenden Spiels nicht immer im Detail auseinandersetze, sondern diese erst im nachhinein, wie jetzt beispielsweise dank Deines Beitrages, auf dem Schirm habe und mich damit auseinandersetze.
Deinen Standpunkt finde ich ebenfalls interessant. Die Darstellung der Charaktere, insbesondere Thor, ist definitiv eine Stärke des Spiels. Allerdings empfinde ich die Beweggründe der Figuren und die verwobenen Handlungsstränge nicht gut dargestellt, teils sogar überhastet. Wie du bereits erwähnt hast, hätte eine bessere Aufteilung dem Spiel gutgetan, um einigen Handlungssträngen mehr Raum zu geben.

Ein weiterer Aspekt, der mich gestört hat, war die Integration von Faye. Im Vorgänger war sie der zentrale Beweggrund der Handlung, aber trat nie in Erscheinung. Man konnte sich anhand der Erzählungen beider Figuren ein Bild von ihr machen. Kratos, der versucht, seine Trauer zu verbergen, und Atreus, der versucht, mit dem Verlust seiner Mutter umzugehen, während er seinem Vater gerecht werden will.

Zugegeben, die Darstellung von Faye fand ich zwar sympathisch, besonders da ich Deborah Ann Woll bereits in Daredevil mochte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass hier eine Illusion gebrochen wurde.
 
Die Games von Microsoft sind objektiv Abfall.

Das sagt der Metascore.
Das sagt die User Reception auf Steam und Co.
Das sagen die Verkaufszahlen bzw. die Popularität.

Was genau soll hier also diskutiert werden? Die persönliche Meinung von irgendwelchen Fanboys ist nun mal komplett irrelvant. Leute die abschleudern wenn Aktienkurse steigen oder fallen. Oben stehen die Fakten. War is over. :goodwork:

Ach erklär deine Ansichten als Metagamer doch erstmal deinen Schlümpfen :banderas:


Games sind halt wichtiger als METAReviews. Und by the Way weil du auf SALES abfährst. Ist jetzt schon das bestverkaufende Spiel auf Playstation.
Danke MS :goodwork:
 
Es ist Realität und kein Gefühl das das Game of the Year bisher Konsolenexklusiv nur auf PS5 erschien.
Das war aber auch nicht das Thema.
Aber ja bisher ist es Konsolenexklusiv, was man aber natürlich nicht mit Konsolenexklusiv verwechseln sollte, aber ich gehen davon aus du meinst Konsolenexklusiv und nicht Konsolenexklusiv.....wobei beides nicht stimmt, SteamDeck gilt als Konsole und BG3 gibt es auch am PC.
Die Beste Launchversion kommt dafür in Kürze Series-Exklusiv. Das Warten hat sich dann wohl gelohnt.
 
Was soll dieses geposte von toxischen Twitter Trollen schon wieder @moderation?

Währenddessen bei Digital Foundry:

https://www.eurogamer.net/digitalfo...unning-ue5-soulslike-with-ongoing-tech-issues

Let's start with the Xbox Series S, where Lords of the Fallen's issues are truly hard to ignore in its current state. Even in the 60fps performance mode, the game fails to hit that top target most of the time - despite running at a dynamic 720p resolution with drops to 432p at lowest.

Even after several patches, performance hang-ups below 10fps are still very possible on Series S (left) - and even kick in during a brand new character run. As for Series X (right) we've had similar issues, with a sustained reading of 1fps while moving between major areas. Meanwhile PS5 has so far been unaffected by these sub-10fps lurches in our extended tests - based on the same method of using a fresh character - though it does feature hitching at points.


1 FPS xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom