CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das hat schon was von einen Sack Salz in die Wunde zu kippen…Viele haben gewartet. Die PCler können ab dem 31.01.24 an den Start
![Slipping Winter Is Coming GIF by Europeana Slipping Winter Is Coming GIF by Europeana](https://media0.giphy.com/media/Q3cJvgxtBUtqg/200.gif)
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat schon was von einen Sack Salz in die Wunde zu kippen…Viele haben gewartet. Die PCler können ab dem 31.01.24 an den Start
Dann verwechsel ich dich mit jemandemHö? Ich hatte hier nie ein anderes Bild als Avatar, sondern stets nur Revy… Oder Du verarscht mich gerade und ich stehe auf dem Schlauch.![]()
Dennoch nett von Dir, dass Du mich scheinbar nicht verarschen wolltest.Dann verwechsel ich dich mit jemandem![]()
Das tue ich sowieso ganz selten. Meistens bin ich derjenige der verwirrt ist.Dennoch nett von Dir, dass Du mich scheinbar nicht verarschen wolltest.![]()
Shadowheart?![]()
Guten Morgen, schauen wir uns einmal an was TSG Grünspan hier gestern wieder angerichtet hat:Schattenherz!!
guten morgen an alle edelgamer und hallo an alle third placeler
Das Wort das du suchst ist "gefühlt".
Guten Morgen an die Edelgamer und Frustranzler (X verbieten wollen und selbst ranzen)
![]()
Wenn bereits ein vermeintlicher Toaster schon eine PotatoStation 5 schlägt![]()
Währenddessen führt Nintendo unser kleffendes aggro Sony bereits Gassi. Ganz ausgehungert ohne Games knurrt dem schon der Magen. Selbstständig die Roadmap entlang gehen ist leider nicht. Da müssen bereits Thirds einspringenUnd dennoch kommt er danach erstmal in den Zwinger und der Schlüssel bei Shigeru.
![]()
Ufff... das Toastermeme ist herrlich. Fast so herrlich wie der Kridown den die Schlümpfe wegen des Bug-Desasters im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften erleben.![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt doch schon alles, dass Spider Man 2 auf der EIGENEN Plattform nicht gewonnen hat, sondern RE4 Remake. Sony Spiele komplett obsolet. Comedy pur.
Zum Glück haben die Playstation Spieler auch gemerkt, dass man so einem verbuggt verseuchtem Game keine Auszeichnung würdigen darf. Bei den VGA wird Sony fleissig die Geldkoffer schicken, wie bei den Reviews.
Man hat ja aktuell wieder Leute entlassen, da sind finanzielle Kapazitäten frei geworden![]()
Wie jetzt... nachdem man ein Drittel bei irgendeinem Playdohstation-Studio vor die Tür gesetzt, Jim Lügen-Ryan und Conny Lügen-Booth ausgebootet hat, musste man noch mehr Mitarbeiter feuern? Was habe ich da denn für deliziöses Schlumpfensalz verpasst?!![]()
![]()
![]()
Deinen Standpunkt finde ich ebenfalls interessant. Die Darstellung der Charaktere, insbesondere Thor, ist definitiv eine Stärke des Spiels. Allerdings empfinde ich die Beweggründe der Figuren und die verwobenen Handlungsstränge nicht gut dargestellt, teils sogar überhastet. Wie du bereits erwähnt hast, hätte eine bessere Aufteilung dem Spiel gutgetan, um einigen Handlungssträngen mehr Raum zu geben.Danke für Deinen Blickwinkel. Das sind in der Tat valide Punkte, die ich in der Art nicht hinterfragt, beziehungsweise betrachtet habe. Ja, es war etwas zu viel auf einmal, was sich für mich ebenfalls in der Länge des Spiels bemerkbar machte. Ich glaube ein Dritter Ableger mit teilen aus ,Ragnarök´ und dem vermutlich in Zukunft erscheinenden DLC, wäre eventuell sogar nicht verkehrt und zudem eine Chance gewesen die Reihe danach gänzlich ruhen zu lassen. Nichtsdestotrotz bin ich ein absoluter Fan des zweiten Teils´, was allen voran daran liegt, dass ich die Darstellung der Charaktere herausragend fand. Odin, die Zwerge, Kratos und natürlich Thor waren grandios gespielt und (auf englisch) vertont. Zudem hat mir die Interpretation der germanischen Mythologie äußerst gut gefallen, ich fühlte mich einfach wohl in diesen Welten und konnte komplett darin eintauchen. Ich bin da aber auch nicht die Norm, was Kritik an Spielen betrifft und zugegebenermaßen eher... nun, ich würde es "pragmatisch" nennen. Meist gehe ich bei Videospielen vollends nach Gefühl. Zieht mich ein Titel in seinen Bann, dann finde ich es großartig, schafft es ein Spiel nicht meinen Nerv zu treffen, dann kann es objektiv noch so gut sein, dann werden wir nicht zueinander finden. Das führt aber auch dazu, dass ich mich mit etwaigen "Problemen" eines für mich hervorragenden Spiels nicht immer im Detail auseinandersetze, sondern diese erst im nachhinein, wie jetzt beispielsweise dank Deines Beitrages, auf dem Schirm habe und mich damit auseinandersetze.
Die Games von Microsoft sind objektiv Abfall.
Das sagt der Metascore.
Das sagt die User Reception auf Steam und Co.
Das sagen die Verkaufszahlen bzw. die Popularität.
Was genau soll hier also diskutiert werden? Die persönliche Meinung von irgendwelchen Fanboys ist nun mal komplett irrelvant. Leute die abschleudern wenn Aktienkurse steigen oder fallen. Oben stehen die Fakten. War is over.![]()
Das war aber auch nicht das Thema.Es ist Realität und kein Gefühl das das Game of the Year bisher Konsolenexklusiv nur auf PS5 erschien.