PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tatsächlich hab ich weder RE4R noch SM2 bisher selbst gespielt aber objektiv gesehen (MC) ist RE4 das leicht bessere Spiel. Dazu ein Klassiker der Videospielgeschichte. Demnach schlägt es sogar den exelenten 90+ MC Hit SM2

Ist doch eher verwunderlich entlarvend, daß die grünen Frustlinge das total enttäuschende 83er Scrapfield gewählt haben und beweist, daß sie nur blinde Fanboi Lemminge sind.

Wohingegen die Playstation Comunity bewiesen hat, daß sie die wahren objektiven Gamer sind
Spider-Man war doch nichtmal nominiert...

Genau genommen war NICHT EIN Sony Spiel nominiert. :)
 
Sony hat damit an MS wohl Millionen bezahlt und die Sonyfans zahlen an MS Millionen.
Täusch dich nicht, ich finde es super das Sonyfans von Coladuddy begeistert sind. 90 Meta gibt es auch auf der Box. Wo ist dann der entscheidende Unterschied?

Also sind Sonyfans dafür verantwortlich dass MS mal Gewinn mit Xbox macht und Phil sich nicht wieder Excel-Milliarden leihen muss um die nächsten abgewrackten Studios zu kaufen?
 
Nein, aber sie tragen dazu bei;)
Alleine bekommt Microsoft also wieder nix gebacken? 😇
Sad Donald Trump GIF
 
Im Zusammenhang mit

Ist das dann so einzuordnen das 90 Meta-Games die z.B. nicht zu Schooter gehören nur etwas für Leute sind die keinen Spielegeschmack haben?

nein :kruemel:

90 Meta Games als Geschmacklos-Games bezeichnen...auch nicht schlecht.

wie kommst du darauf? hab ich doch gar nicht gesagt. forza horizon 5 ist eine der besten arcade racer aller zeiten, aber der xbox fehlt es an blockbuster games wie god of war, zelda usw

gears war mal so eine IP, halo ist zwar nicht mein ding aber objektiv gesehen war es das auch mal
 
Spider-Man war doch nichtmal nominiert...

Genau genommen war NICHT EIN Sony Spiel nominiert. :)

Dafür gibt es eine simple Erklärung

If you're wondering why big games like Marvel's Spider-Man 2, Alan Wake 2 and Assassin's Creed Mirage aren't nominated for voting, it's for the simple reason that they are yet to be released or reviewed by our judges. However, we expect these titles to be in contention for Ultimate Game of the Year, which opens later on.


Deswegen findest du Spider-Man 2 auch bei den Ultimate Goty Nominierung.
 
Dafür gibt es eine simple Erklärung
Ich habe eine bessere Erklärung: Sonys Lineup ist schlecht, sehr schlecht und nicht vorhanden, mit einem late Game im Jahr gewinnt man halt keinen Blumentopf. ;)

Deswegen findest du Spider-Man 2 auch bei den Ultimate Goty Nominierung.
wo es wie zu erwarten untergegangen ist.

Und beim Best Playstation Spiel gibt es nichts von Sony (Resident Evil läuft am PC übrigens besser, also ist das best Playstation Spiel nur eine schlechtere Version eines non Sony Multititels. Ziemlich schwach für das PS Lineup) :)
 
nein :kruemel:



wie kommst du darauf? hab ich doch gar nicht gesagt. forza horizon 5 ist eine der besten arcade racer aller zeiten, aber der xbox fehlt es an blockbuster games wie god of war, zelda usw

gears war mal so eine IP, halo ist zwar nicht mein ding aber objektiv gesehen war es das auch mal
Vielleicht solltest du nicht erst mit 90er für Leute mit Geschmack kommen und dann gleich versuchen zu erklären warum FH und FS jetzt nicht als Beispiele taugen weil kein Massenprodukt wenn du nicht erklären willst das diese Spiele dann keine Qualität haben....aber gut wir sind uns einig. beide haben 90er Meta für Leute mit Geschmack zu bieten.
FH5 ist ein Mllionenseller mit über 30 Millionen Spielern.....wann fängt Blockbuster an?
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und alle objektiven Multigamer
:moin:

(Ich fühl mich wirklich geehrt, dass inzwischen so viele von euch mich kopieren, und das Lager übergreifend.
:tinglewine: )

Was Team Grün schon wieder zum frühen Morgen für Unsinn und X Trash raushaut, ist langsam wirklich bedenklich.
Als emphatischer Mensch muss man sich Sorgen machen.
Ihr seid nicht allein es gibt für alles eine Lösung.
Zuerst verschenkt oder verkauft ihr euren BremSklotz und/oder euren Aschenbecher.
Dann kauft ihr euch (wenn noch nicht vorhanden) ein PS5 Modell eurer Wahl und optional eine Nintendo Switch als Zweitkonsole.
Dann, und das ist das Wichtigste, genießt ihr das Gaming wieder mit dem gebotenen Edelgames.
Ihr müsst nicht so schlecht gelaunt und enttäuscht bleiben.
Es liegt in eurer Hand.
Ihr schafft das.
:knuffel:
 
Sagt doch schon alles, dass Spider Man 2 auf der EIGENEN Plattform nicht gewonnen hat, sondern RE4 Remake. Sony Spiele komplett obsolet. Comedy pur.


Zum Glück haben die Playstation Spieler auch gemerkt, dass man so einem verbuggt verseuchtem Game keine Auszeichnung würdigen darf. Bei den VGA wird Sony fleissig die Geldkoffer schicken, wie bei den Reviews.


Man hat ja aktuell wieder Leute entlassen, da sind finanzielle Kapazitäten frei geworden :goodwork:
Wie soll Spider Man 2 gewinnen wenn es garnichtzur Auswahl stand?

PS: Wie ich sehe betreibst du heute wiederfleissig Propaganda wenn man sich deine Post Anzahl anschaut :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom