PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, das ist schon eine Klatsche. Das RPG of the Gen wurde von einem Remake eines Remasters von einem Spiel aus dem Jahr 2005 geschlagen und das sogar ohne den DLC :coolface:

Fazit: die Blauen wollen keine neuen Spiele, die geben sich mit alten Aufgüßen zufrieden...oder CoD.
Da feiert @ChoosenOne das Baldur's Gate 3 als Game of the Year bisher PS5 Konsolenexklusiv ist und die Playstation Community interessiert das mal überhaupt nicht :goodwork:
 
Ja, das ist schon eine Klatsche. Das RPG of the Gen wurde von einem Remake eines Remasters von einem Spiel aus dem Jahr 2005 geschlagen und das sogar ohne den DLC :coolface:

Fazit: die Blauen wollen keine neuen Spiele, die geben sich mit alten Aufgüßen zufrieden...oder CoD.
Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es auch ein iPhone-Game ist.
 
Da feiert @ChoosenOne das Baldur's Gate 3 als Game of the Year bisher PS5 Konsolenexklusiv ist und die Playstation Community interessiert das mal überhaupt nicht :goodwork:
Aber um fair zu sein: Baldurs Gate 3 hat auch viel Text und die wollen auch nicht so viel lesen, Beweis ist da der Current Technik Thread, wie man aktuell sieht.
Immerhin ist BG 3 in den PSN Charts auf Platz 2 (September) und auf Platz 8 (Oktober). Scheint also durchaus gefragt zu sein bei den Playstation Spielern.
 
Aber natürlich
Captain America Lol GIF by mtv
 
Natürlich. Wenn für Schlümpfe COD Single Player Kampagne MS Schuld ist.. ist COD ein MS Game. Und FAKTISCH ja ;)
auch Diabolo ist nun ein First Party Game.

Beschwer dich bei Sony. Die kaufen nur Müll von der Restehalde
Starfield also bestes RPG, CoD bester Shooter, Forza bestes Rennspiel und Diablo bestes Hack`n Slay auf dem Markt?
 
Als Sony throne ich ganz oben in meinem Elfenbeinturm mit den besten Spielen der Welt und schaue auf das am steinigen Boden kratzende Grünvolk hinunter. Ich vernehme seinen Spott, doch kommt er nicht bei mir an. Leise verhallt er, wie ein Meeresrauschen in stiller Ferne. Es juckt einfach nicht.
 
Vielleicht solltest du nicht erst mit 90er für Leute mit Geschmack kommen und dann gleich versuchen zu erklären warum FH und FS jetzt nicht als Beispiele taugen weil kein Massenprodukt wenn du nicht erklären willst das diese Spiele dann keine Qualität haben....aber gut wir sind uns einig. beide haben 90er Meta für Leute mit Geschmack zu bieten.
FH5 ist ein Mllionenseller mit über 30 Millionen Spielern.....wann fängt Blockbuster an?

es geht mir nicht um vkz. mit blockbuster mein ich etwas anderes, jeder nintendo fan weiß dass ein zelda einen anderen stellenwert hat als mario kart (auch wenn sich MK wie bekloppt verkauft und gute wertungen bekommt). jeder sonyfan weiß dass es ein god of war oder TLOU einen anderen stellenwert hat als motorstorm oder wipeout. forza horizon 5 ist top keine frage aber es fehlt hat das god of war oder zelda äquivalent auf der box.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom