PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was interessiert mich das Sony oder Microsoft LineUp?
Genauso wenig wie das von EA, Ubisoft oder anderen.

Wenn ein Spiel rauskommt seh ich es im Store und dann reicht das auch.
Ja, ich weiß. Du interessierst dich ja auch nicht dafür, dass die Spiele schlechter laufen als auf PC. Oder dass du Onlinegebühren zahlen musst.

Um dich ging es hier aber nicht. Sondern um die Game of the Year Awards und dass Sony für Best Playstation Game kein Spiel zum nominieren hatte. Simpler Fakt. :)
 
Also wenn wir bei den Fakten bleiben dann ist Call of Duty Modern Warefare 3 ein Xbox First Party Spiel.
Ändert weiter nichts daran das es ein First Party Spiel ist.
Jup, juristisch ist es nun ein First-Party-Game…

Dem kann ich zustimmen. Wenn wir bei den Fakten bleiben, dann hat MS allerdings nichts zum Spiel beigetragen.
…aber auch das ist richtig.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich lege mich jetzt hin, bin noch etwas KO von der gestrigen OP, ich erwarte 5 neue Seiten wenn ich wieder komme :coolface:
Gute und schnelle Genesung, es werden aber 10 Seiten sein. :coolface:
 
Ja, ich weiß. Du interessierst dich ja auch nicht dafür, dass die Spiele schlechter laufen als auf PC. Oder dass du Onlinegebühren zahlen musst.
Richtig, das geht mir ziemlich da vorbei wo die Sonne nicht scheint solange ich mich nicht mit blöden PCs auseinander setzen muss ☺️

Diesen ganzen PC Unfug hab ich knapp 30 Jahre mitgemacht.
Sollen sich andere jetzt mit beschäftigen
Um dich ging es hier aber nicht. Sondern um die Game of the Year Awards und dass Sony für Best Playstation Game kein Spiel zum nominieren hatte. Simpler Fakt. :)
Ist doch gar nicht schlimm
 
Richtig, das geht mir ziemlich da vorbei wo die Sonne nicht scheint solange ich mich nicht mit blöden PCs auseinander setzen muss ☺️

Diesen ganzen PC Unfug hab ich knapp 30 Jahre mitgemacht.
Sollen sich andere jetzt mit beschäftigen

Ist doch gar nicht schlimm
Ein Glück musst du dich dieses Jahr auch nicht mit Sony Spielen auseinandersetzen, denn es gab ja keine (bis auf eines, was du vermutlich eh nicht gekauft hast). :)
 
Ein Glück musst du dich dieses Jahr auch nicht mit Sony Spielen auseinandersetzen, denn es gab ja keine (bis auf eines, was du vermutlich eh nicht gekauft hast). :)
Eine Wohltat ☺️
Du meinst Spiderman 2? Natürlich habe ich es nicht gekauft, wieso sollte ich auch? 😎

P.S. Ich habe auch nichts im Xbox Store gekauft. Auch da die Frage, wieso sollte ich? ☺️
Weil du Diskussionen anscheinend nicht folgen kannst
Natürlich kann ich das.
Aber was wollt ihr damit bezwecken?
Bekommt ihr einen Orgasmus alleine davon das ein Spiel Microsoft 1st Party ist oder wie?

Rechtlich gehört AB jetzt Microsoft und ist damit 1st Party, und weiter?
 
Eine Wohltat ☺️
Du meinst Spiderman 2? Natürlich habe ich es nicht gekauft, wieso sollte ich auch? 😎

P.S. Ich habe auch nichts im Xbox Store gekauft. Auch da die Frage, wieso sollte ich? ☺️

Natürlich kann ich das.
Aber was wollt ihr damit bezwecken?
Bekommt ihr einen Orgasmus alleine davon das ein Spiel Microsoft 1st Party ist oder wie?

Rechtlich gehört AB jetzt Microsoft und ist damit 1st Party, und weiter?
Ende,aus und dahin wo nie die Sonne scheint :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom