PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso bashen hier mods rum anstatt sich um Spam zu kümmern?
Weil du sonst längst gesperrt wärst!
:kruemel:
Warum ist dann God of War Ragnarök nicht nominiert? Oder wird der Release Zeitraum von Oktober bis November einfach komplett ignoriert? :ugly:
Entweder ist das Spiel Grütze, oder GotY-Wahlen haben ein grundsätzliches Problem. Welches Knöpfchen wollen die Schlümpfe hier drücken?
 
Ja, da kann man verstehen warum man das nochmal posten muss, immerhin kein sinnloser Spam wie bei den anderen.



Nein. Das steht wo? Es ist nur das bessere Eingabegerät, beim Rest sind die Spieler selber schuld :goodwork:
Vorallem bemerke ich ja gerade bei CoD die Dummheit der Spieler, eigentlich kann man da gut Punkte machen, aber wenn man dann selbst noch sooft drauf geht, frage ich mich, ob da nicht viel Glück dabei war :coolface:
Joa, klar.
Habe die zweitbeste KDR. Alle PC Spieler hatten natürlich nur Pech in dem game :nix:
Außerdem ist das FFA. Wenn man da nicht camped, hat man einfach einen höheren Death Count :nix:

Diese Ausreden immer xD
 
Und eins davon wurde bereits für PC angekündigt und bei dem Anderen folgt die Ankündigung noch :ugly:


btw die einzige Platform Kategorie, die bei den Joystick Awards zu 100% korrekt ist:

PC Game of the Year

  • Baldur's Gate 3
  • Diablo IV
  • Dave the Diver
  • Tchia
  • System Shock
  • Shadow Gambit: The Cursed Crew
 
Ich weiß nur was bei Spider-Man 2 der Grund war :nix:
Also wäre God of War Ragnarök letztes Jahr auch zu spät gewesen und hätte die Berechtigung dieses Jahr nominiert zu werden. Oder eben es hat schlicht keiner nominiert.
Oder solche Game of the Year Awards sind total sinnfrei wenn man einfach mal grundsätzlich ein Quartal ausblendet :ugly:
 
Also wäre God of War Ragnarök letztes Jahr auch zu spät gewesen und hätte die Berechtigung dieses Jahr nominiert zu werden. Oder eben es hat schlicht keiner nominiert.
Oder solche Game of the Year Awards sind total sinnfrei wenn man einfach mal grundsätzlich ein Quartal ausblendet :ugly:
Sag bescheid wenn du es herausgefunden hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom