Lance83
L17: Mentor
Wieso bashen hier mods rum anstatt sich um Spam zu kümmern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt, aber anscheinend keine Exklusiv Spiele.Es gibt keine Multispiele auf der PS5 ?![]()
Hm,Spider-Man 2 und FF 16 ?Bestimmt, aber anscheinend keine Exklusiv Spiele.
Doch so viele.Hm,Spider-Man 2 und FF 16 ?
Keine Sorge,ich zock genug Sony Spiele![]()
auf youtubeKeine Sorge,ich zock genug Sony Spiele![]()
Weil du sonst längst gesperrt wärst!Wieso bashen hier mods rum anstatt sich um Spam zu kümmern?
Entweder ist das Spiel Grütze, oder GotY-Wahlen haben ein grundsätzliches Problem. Welches Knöpfchen wollen die Schlümpfe hier drücken?Warum ist dann God of War Ragnarök nicht nominiert? Oder wird der Release Zeitraum von Oktober bis November einfach komplett ignoriert?![]()
Joa, klar.Ja, da kann man verstehen warum man das nochmal posten muss, immerhin kein sinnloser Spam wie bei den anderen.
Nein. Das steht wo? Es ist nur das bessere Eingabegerät, beim Rest sind die Spieler selber schuld
Vorallem bemerke ich ja gerade bei CoD die Dummheit der Spieler, eigentlich kann man da gut Punkte machen, aber wenn man dann selbst noch sooft drauf geht, frage ich mich, ob da nicht viel Glück dabei war![]()
Wie viel willst du ?Doch so viele.
Oh,ein Spider-Man interessiert mich nicht. Sooo schlimm.Du spielst genug Multititel und Starfield aber sicherlich nicht genug Sonytitel wenn dich das einzige Game von Sony in diesem Jahr nicht mal interessiert
Und eins davon wurde bereits für PC angekündigt und bei dem Anderen folgt die Ankündigung nochDoch so viele.
Ich weiß nur was bei Spider-Man 2 der Grund warWarum ist dann God of War Ragnarök nicht nominiert? Oder wird der Release Zeitraum von Oktober bis November einfach komplett ignoriert?![]()
Ja eben nicht du Genie.... wie kann das Goty 2023 PS5 Konsolenexklusiv sein wenn in 2023 die Xbox Version rauskommt..... mach dich mal weiter zu Affen![]()
Wird dann wohl 2024 nominiert wie es bei Roggenbrot dieses Jahr passiert ist.Ich weiß nur was bei Spider-Man 2 der Grund war![]()
Oh,ein bash.Geb dir doch bitte mehr Müheauf youtube
Also wäre God of War Ragnarök letztes Jahr auch zu spät gewesen und hätte die Berechtigung dieses Jahr nominiert zu werden. Oder eben es hat schlicht keiner nominiert.Ich weiß nur was bei Spider-Man 2 der Grund war![]()
Du redest von Multititeln und bist trotz dessen ein Markenopfer? (klingt übler als es gemeint ist)Wie viel willst du ?
Ich hab echt genug zum zocken, auch ohne Sony Spiele.
Warum interessiert dich Spider-Man nicht?Oh,ein Spider-Man interessiert mich nicht. Sooo schlimm.
Sag bescheid wenn du es herausgefunden hast.Also wäre God of War Ragnarök letztes Jahr auch zu spät gewesen und hätte die Berechtigung dieses Jahr nominiert zu werden. Oder eben es hat schlicht keiner nominiert.
Oder solche Game of the Year Awards sind total sinnfrei wenn man einfach mal grundsätzlich ein Quartal ausblendet![]()