PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Anscheinend hat er meinen Tweet nicht gesehen. :nix:

Ja, da kann man verstehen warum man das nochmal posten muss, immerhin kein sinnloser Spam wie bei den anderen.

Doch. Weil M/T ist IMMER besser!!11!1! xD

Nein. Das steht wo? Es ist nur das bessere Eingabegerät, beim Rest sind die Spieler selber schuld :goodwork:
Vorallem bemerke ich ja gerade bei CoD die Dummheit der Spieler, eigentlich kann man da gut Punkte machen, aber wenn man dann selbst noch sooft drauf geht, frage ich mich, ob da nicht viel Glück dabei war :coolface:
 
Nach der des Kalenders

:nix:
Der Kalender sagt das Jahr endet wo der 1.1 anfängt...ist aber völlig egal, das GotY des Jahres 2023 ist auch noch das GotY des Jahres 2023 wenn es 2233 auf einer neuen Plattform rauskommt.:nix:
Jetzt hättest du vielleicht noch Jahresexklusiv spielen können, aber sorry, abgesehen davon das es kaum weniger blöd ist, gibt es hier die Aussage des Entwicklers das die ausgereifteste Konsolenversion zum Launch noch dieses Jahr kommen soll.
Alles was dir bleibt ist dich Konsolenexklusiv durch den kaputten dritten Akt gequält zu haben.
 
Schaut euch mal die Playstation GotY Nominations an:

  • Final Fantasy XVI
  • Resident Evil 4
  • Street Fighter 6
  • Humanity
  • Armored Core VI: Fires Of Rubicon
  • Star Wars Jedi: Survivor

Nicht ein Sony Spiel weit und breit, dafür ausschließlich Multititel :uglylol:

Gut, die Awards sind Fan Votes, dürfte einiges erklären :coolface:
 
Schaut euch mal die Playstation GotY Nominations an:

  • Final Fantasy XVI
  • Resident Evil 4
  • Street Fighter 6
  • Humanity
  • Armored Core VI: Fires Of Rubicon
  • Star Wars Jedi: Survivor

Nicht ein Sony Spiel weit und breit, dafür ausschließlich Multititel :uglylol:

Gut, die Awards sind Fan Votes, dürfte einiges erklären :coolface:
Spider-Man 2 ist halt zu spät erschienen um berücksichtigt zu werden.
 
Kein Fan der neuen Ausrichtung von ‚God of War‘? :)
Der Vorgänger zählt zweifelsohne zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Dies liegt daran, dass die Story zwar einfach gehalten ist, aber die Charakterentwicklung einfach unglaublich gut umgesetzt wurde. Die Reise von Kratos und Atreus, um die Asche der Mutter vom höchsten Berg zu verstreuen, ist ein wunderschönes Abenteuer für sich. Beide Charaktere wachsen während der Reise, lernen sich besser kennen und voneinander – einfach schön.
Mit dem Nachfolger habe ich jedoch einige Probleme. Es gibt zu viele Handlungsstränge, von denen einige unzureichend abgeschlossen werden, und es werden zu viele neue Figuren eingeführt. Obwohl das Spiel versucht, die Frage aus dem Vorgänger in den Fokus zu rücken – nämlich, was es mit der Prophezeiung auf sich hat –, bleibt auch dieser Aspekt unbefriedigend.
Aus einer Reise zur Trauerverarbeitung wird im Nachfolger ein Spiel, das zu viel auf einmal möchte. Jötunnheim erzählt die Geschichte von Angrobda und der beginnenden Freundschaft mit Atreus sowie das Fortleben der Riesen in Kugeln (wtf). Parallel dazu begibt sich Atreus mit Thrud, der Tochter von Thor, auf Abenteuer und hat die zusätzliche Aufgabe, Maskenteile zu finden. Auch das Verhalten gegenüber Sindri, das zunächst unverständlich erscheint, obwohl es später seine Wandlung plausibel macht, empfinde ich als schlecht geschrieben und vollkommen unnötig.
Es hat mich ebenfalls gestört, dass Freya nach den Ereignissen zu einer Verbündeten wird. Hier hätte ich mir mehr Mut zu Konsequenzen gewünscht. Abgesehen vom ersten Auftritt von Thor kann ich dem Spiel nichts abgewinnen.
Die Technik, Musik und Animationen sind zweifellos erstklassig, aber für mich leidet die Geschichte unter massiven Schwächen.
 
Oktober soll zu spät sein? Ok, dann kann man das eh alles in die Tonne kloppen, da hat MK1 wohl auch Glück gehabt (man erinnerte sich dran, Release im September hat gerade noch so geklappt) :ugly:
Lineup von Sony war dieses Jahr wohl nicht so gut :coolface:
Gerade nachgeschaut, dass Voting wurde am 20. Oktober geschlossen, der Tag an dem Spider Man 2 erschien :coolface:
Andere Games hat Sony nicht released?
Das neue MLB noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom