![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
MK1 vor SF6. Amuro, ein Kommentar bitte
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Garnicht. Sind ja keine Qualitätswahlen.Wie schlecht war ein lineup eigentlich wenn starfield goty wird
Schmerzt Elden Ring immer noch?Wie schlecht war ein lineup eigentlich wenn starfield goty wird?
![]()
Wie Frustschlümpfe das Jahr jetzt schon im November beenden wollen
Hinten ist hinten...hinten plötzlich wieder wichtig.
MK1 vor SF6. Amuro, ein Kommentar bitte![]()
Spricht ja wieder nicht für die Phillys, weil Hi-Fi Rush das viel bessere Game ist.Wie schlecht war ein lineup eigentlich wenn starfield goty wird?
![]()
Wie schlecht war ein lineup eigentlich wenn starfield goty wird?
![]()
Starfield jetzt doch wieder gut? Denn MK1 hat den Starfield Xbox MC
Sorry aber das ist echt lächerlich oder nahezu frech. So sehr ich a gern MK spiele. Und der Storymode war richtig geilMK1 vor SF6. Amuro, ein Kommentar bitte![]()
Du sprichst doch nicht etwa… von Dir!? Oder, ODER?Ganz easy, man schreibt einfach das man kategorisch Spiele von einem Hersteller nicht kauft/spielt bloß weil man gefrustet ist .... ha ha das war wirklich einfach![]()
‚EpicnYs X: Nordics‘ gibt es aber auch für die ‚PS4‘ und die ‚Switch‘.Das goty 2023 bleibt PS5 Konsolenexklusiv
![]()
Das ist eine geniale Erklärung dafür das starfield gewonnen hat. War bestimmt ein Kopf an kopf rennen mit redfall.Garnicht. Sind ja keine Qualitätswahlen.
Doch.Garnicht. Sind ja keine Qualitätswahlen.
Sorry aber das ist echt lächerlich oder nahezu frech. So sehr ich a gern MK spiele. Und der Storymode war richtig geil![]()
Nach welcher Logik ist ein Goty 2023 über alle Plattformen hinweg kein GotY 2023 mehr für eine Plattform auf der es nicht bis zum Stichtag rausgekommen ist, sondern ein paar Tage danach?Afaik schließen die meisten Goty Wahlen aber vor allem die VGA nur Titel ein, die bis Ende November released sind.
Korrigier mich gern, wen ich hier falsch liegen sollte.
Bestätigt einfach das der All Time Meltdown von den verkappten Jimmys absolut real ist.Nach welcher Logik ist ein Goty 2023 über alle Plattformen hinweg kein GotY 2023 mehr für eine Plattform auf der es nicht bis zum Stichtag rausgekommen ist, sondern ein paar Tage danach?
Das ist wieder so unfassbar dumm...aber man weiss ja wo es herkommt.
Nochmal für die Jimmys
Wie schlecht war ein lineup eigentlich wenn starfield goty wird?
![]()
Joa… Das ist mal ein interessanter Einblick. Danke dafür.![]()
Companies were offering a single dollar for Hitman dev IO Interactive when Square Enix was looking to offload it
There's a parallel universe out there where things went much, much worse for our favourite chrome-dome assassin.www.pcgamer.com
wtf Square?![]()