PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun...


Wie schlecht war ein Lineup, wenn ein Multititel und Remake eines 18 Jahre alten Spiele, welches mittlerweile für jeden Toaster veröffentlicht wurde, GOTY wird?

xD
War Spider-Man 2 nominiert? Nein, genauso wie Mario Wonder bei der Nintendo Kategorie nicht weil sie zu spät erschienen sind. Aber mit Informationen haben die Phillys es halt nicht so, wie üblich
 
Bestätigt einfach das der All Time Meltdown von den verkappten Jimmys absolut real ist.
Die einen feiern nun ihre seltsamen Denkmuster und die anderen Spielen dann das Spiel in der ausgereiftesten Version.

PS5 Slim deactivates its detachable disc drive upon a Full-System Reset, thus requiring you to go online again to play discs​



Hardware DRM made by Sony :coolface:

:banderas:
 
War Spider-Man 2 nominiert? Nein, genauso wie Mario Wonder bei der Nintendo Kategorie nicht weil sie zu spät erschienen sind. Aber mit Informationen haben die Phillys es halt nicht so, wie üblich
Das beantwortet nicht meine Frage. Ich konkretisiere also: Wie schlecht war das Lineup bis zur Nominierungs-Deadline, wenn ein Multititel und Remake eines 18 Jahre alten Spiele, welches mittlerweile für jeden Toaster veröffentlicht wurde, GOTY wird?
 
Afaik schließen die meisten Goty Wahlen aber vor allem die VGA nur Titel ein, die bis Ende November released sind.
Korrigier mich gern, wen ich hier falsch liegen sollte.

Das ist... eine lustige Argumentation. Das GotY 2023 ist PS5 konsolenexklusiv, weil das Game, das zum GotY gewählt wird, erst im Dezember 2023 auf der PS5 erscheint.

Ich bin aber froh, hat Tears of the Kingdom schon zum ersten Mal nicht gewonnen. :awesome:
 
Nach welcher Logik ist ein Goty 2023 über alle Plattformen hinweg kein GotY 2023 mehr für eine Plattform auf der es nicht bis zum Stichtag rausgekommen ist, sondern ein paar Tage danach?
Das ist wieder so unfassbar dumm...aber man weiss ja wo es herkommt.

Hauptsache er konnte Schrottfeld und BG3 PS5 Konsolenexklusive schreiben um im Herstellerbereich weiter einen auf objektiven Spieler zu machen man kennt es :nix:
 
War Spider-Man 2 nominiert? Nein, genauso wie Mario Wonder bei der Nintendo Kategorie nicht weil sie zu spät erschienen sind. Aber mit Informationen haben die Phillys es halt nicht so, wie üblich
Inzwischen überrascht das keinen mehr.
Man schüttelt zwar manchmal noch den Kopf, aber man erwartet nichts anderes.
Traurig, nur noch Schatten ihrer selbst.
Vom poppeligen Neufrosch, dem Kollaborateur, dem Philly Sektenjünger bis zum XBot Moderator.
Sad Donald Trump GIF

:awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom