Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Uh..uh..uh..uh..uh *eskalierendes Affengeräusch*
BG3 UGotY.
- Baldur's Gate 3
- Zelda TOTK
- Spider-Man 2
- Resident Evil 4
- Final Fantasy 16
Starefield:
![]()
Gleich zwei Sony-Titel unter die ersten drei!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh..uh..uh..uh..uh *eskalierendes Affengeräusch*
BG3 UGotY.
- Baldur's Gate 3
- Zelda TOTK
- Spider-Man 2
- Resident Evil 4
- Final Fantasy 16
Starefield:
![]()

Die Bestätigung, dass Sony mittlerweile auch für 3rd Party stehtUh..uh..uh..uh..uh *eskalierendes Affengeräusch*
Gleich zwei Sony-Titel unter die ersten drei!![]()

Der Siegeszug hat begonnen #BG3
![]()
Phillys auch deswegen hier schon ordentlich am KRI.Uh..uh..uh..uh..uh *eskalierendes Affengeräusch*
Gleich zwei Sony-Titel unter die ersten drei!![]()

Das beste Spiel auf der Throttlestation ist also von 2005. Alte Spiele sind also wieder wichtig und werden von den Cernyanbetern wertgeschätzt. Das freut mich, war ja mal anders

Nach welcher Logik spielen die hinteren Plätze bei GotY jetzt eigentlich eine Rolle?
Die hinteren Plätze sind halt immer noch besser als alles was MS zu bieten hat.Nach welcher Logik spielen die hinteren Plätze bei GotY jetzt eigentlich eine Rolle?

Der KRI und der All Time Meltdown der Jimmys ist so real.Das beste Spiel auf der Throttlestation ist also von 2005. Alte Spiele sind also wieder wichtig und werden von den Cernyanbetern wertgeschätzt. Das freut mich, war ja mal anders![]()

Das frage ich mich bei den ganzen PCler in den CoD lobbies auch immer.Da kannst du auch gleich fragen, warum man überhaupt Spiele online spielt
Oder Shooter mit Controller![]()

wenn das Spiel/die Gegner zu einfach sind, dann sucht man sich nunmal neue HerausforderungenDas frage ich mich bei den ganzen PCler in den CoD lobbies auch immer.
Gibt erstaunlich viele, die das mit Controller zocken![]()

Gibt erstaunlich viele, die das mit Controller zocken![]()

Das goty 2023 bleibt PS5 Konsolenexklusiv
![]()
Was hat die damit zu tun? #nebelkerzeWo bleibt die Xbox Version von BG3? #Bald
Wovon träumst du sonst so?Das goty 2023 bleibt PS5 Konsolenexklusiv
![]()

Hinten ist hinten...hinten plötzlich wieder wichtig.Die hinteren Plätze sind halt immer noch besser als alles was MS zu bieten hat.![]()
Ich versteh sowieso nicht, wieso sich die Konsolen mit einem PC Spiel brüsten.Was hat die damit zu tun? #nebelkerze

Die GotY Awards sagen mir nur eines: dass ich alle Titel auf PC zocken kann.![]()