PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Ernst?

Übrigens:

Rofl rofl lol lol

Halo infinite wurde nicht mal bei der Wahl zum goty 23 nominiert

Rofl rofl lol lol
Frage: was hat ein Spiel aus 2021 in den 2023 GotY Awards zu suchen?

Ich habe übrigens so eine Vermutung, warum es in der PS5 GotY Kategorie kein Sony Spiel gab

ftpvofex0aatussedeyn.png


btw wo ich die Spiele in der Liste sehe:
F und R kann man auch komplett streichen, somit hat die PS noch (noch) ganze 3 Buchstaben :coolface:
 
Ich hab gesagt das ich die Dummheit der Spieler bei CoD bemerke und es ist weniger eine Sache des Eingabegerätes, sondern des eigenen Skills. Denn da M+T nachweislich das beste Eingabegerät für Shooter ist (das ist nunmal ein Fakt), bedeutet das im Umkehrschluss das 1. die Spieler nicht gut sind, 2. sie Pech haben, oder 3. selbst schuld sind.
Es bedeutet aber nicht gleichzeitig das alle Spieler mit M+T automatisch gut sind, vorallem nicht diese generischen Avatare von deinem Bild, das waren ja wohl eher casuals (auch bei dem Level).

Dann habe ich noch gesagt, das gerade Konsolenspieler dort im Vergleich zu M+T Spielern ne schlechte K/D Ratio haben, aber nicht alle.
Außerdem zählen ja noch andere Punkte für ein gutes Rating.


Wie du daraus "alle andere Spieler sind dumm" oder "bei so vielen Toden wäre es nur Glück" machst, ist auf jedenfall...interessant.
Das würde aber bedeuten, dass ich mit M/T noch besser wäre. Ist aber eben nicht so. Also ist es nicht objektiv das bessere Eingabegerät :nix:
 
Das würde aber bedeuten, dass ich mit M/T noch besser wäre. Ist aber eben nicht so. Also ist es nicht objektiv das bessere Eingabegerät :nix:

Auch das habe ich nicht gesagt (hint: Skill, Spieler sind selbst schuld, etc.). Wer sagt das du mit M+T gut spielst, wenn du nie damit gezockt hast und dich erst umgewöhnen musst?
Vorallem würde ich solche Screenshots auch nie als Beweis angeben, wirklich gut bin ich in CoD auch nicht (bzw. würde mich nicht als toller Spieler bezeichnen, ist halt eher hirnaus casual Spaß), weil ich meist immer draufrenne und trotzdem habe ich schon oft genug die Listen angeführt :kruemel:

Vorallem das Matchmaking (wenn es mal funktioniert) bringt dich ja mit Spielern zusammen, die in etwa dem eigenen Fähigkeiten (oder schlechter) entsprechen.


Und natürlich ist es objektiv das bessere Eingabegerät, alleine weil man es deutlich genauer einstellen kann und man schneller reagieren kann (+ Shortcuts).
 
Auch das habe ich nicht gesagt (hint: Skill, Spieler sind selbst schuld, etc.). Wer sagt das du mit M+T gut spielst, wenn du nie damit gezockt hast und dich erst umgewöhnen musst?
Vorallem würde ich solche Screenshots auch nie als Beweis angeben, wirklich gut bin ich in CoD auch nicht (bzw. würde mich nicht als toller Spielr bezeichnen, ist halt eher hirnaus casual Spaß), weil ich meist immer draufrenne und trotzdem habe ich schon oft genug die Listen angeführt :kruemel:

Vorallem das Matchmaking (wenn es mal funktioniert) bringt dich ja mit Spielern zusammen, die in etwa dem eigenen Fähigkeiten (oder schlechter) entsprechen.

warum so viel Text?

CONTROLLER EXPERIMENT! SO STARK ist AIM ASSIST WIRKLICH in Warzone 2​


:kruemel: :coolface:
 
Auch das habe ich nicht gesagt (hint: Skill, Spieler sind selbst schuld, etc.). Wer sagt das du mit M+T gut spielst, wenn du nie damit gezockt hast und dich erst umgewöhnen musst?
Vorallem würde ich solche Screenshots auch nie als Beweis angeben, wirklich gut bin ich in CoD auch nicht (bzw. würde mich nicht als toller Spielr bezeichnen, ist halt eher hirnaus casual Spaß), weil ich meist immer draufrenne und trotzdem habe ich schon oft genug die Listen angeführt :kruemel:

Vorallem das Matchmaking (wenn es mal funktioniert) bringt dich ja mit Spielern zusammen, die in etwa dem eigenen Fähigkeiten (oder schlechter) entsprechen.


Und natürlich ist es objektiv das bessere Eingabegerät, alleine weil man es deutlich genauer einstellen kann und man schneller reagieren kann (+ Shortcuts).
Spieler mit dem gleichen Skill und dem besseren Eingabegerät sind schlechter als ich. Ok :nix:
 
Spieler mit dem gleichen Skill und dem besseren Eingabegerät sind schlechter als ich. Ok :nix:

Auch das steht nirgendwo, also sind wir mal wieder erneut bei: red dir das ruhig ein.
Mir ist das egal wenn du wegen "M+T ist das bessere Eingabegerät", mal wieder ein Fass mit deinem nichtssagenden Screenshot aufmachen musst :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom