PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow der Spider-Man 2 Frosch-Meltdown ist ja noch immer im gange. Wird mal Zeit abzukühlen.

Hätte nicht erwartet, dass noch immer Aktien und Co. als Argument aufgeführt werden müssen, weil man nichts anderes hat 🙄
Der ganze Starfield Flop wird noch ne ganze Zeit anhalten. Der Frust ist riesig
 
Wow der Spider-Man 2 Frosch-Meltdown ist ja noch immer im gange. Wird mal Zeit abzukühlen.

Hätte nicht erwartet, dass noch immer Aktien und Co. als Argument aufgeführt werden müssen, weil man nichts anderes hat 🙄
Aktien,Schummelinfos, toxischer Ranz, Buchhalter bei Sony und bald..
Kreativ sein in der Niederlage heißt die Devise. :coolface:
 
doch, doch. Habe ich erwartet:

Hab deine Rechnung mal schnell überflogen.
Gerade die Spiderman Games hatten bisher super Legs.
 
Aktien,Schummelinfos, toxischer Ranz, Buchhalter bei Sony und bald..
Kreativ sein in der Niederlage heißt die Devise. :coolface:

Kreativ sein? Meinst wie mit deinen Memes? :coolface:

einfach irgendwas hernehmen und n Kopf drauf kleben. Im Zeichen der Niederlage ist wohl wirklich jedes Mittel Recht :rofl3:

Et Voila serviert :) schön durch

14g3d55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Sterling hat Alan Wake II ne 4/10 vergeben. Gleicher Score wie bei der größten Enttäuschung der Gen Starefield.

 
Jim Sterling hat Alan Wake II ne 4/10 vergeben. Gleicher Score wie bei der größten Enttäuschung der Gen Starefield.


jim sterling scheint irgendwie lost zu sein, sind wir mal ehrlich auch starfield hat keine 4/10 verdient auch wenn es spaß macht sich drüber lustig zu machen
 
Jim Sterling hat Alan Wake II ne 4/10 vergeben. Gleicher Score wie bei der größten Enttäuschung der Gen Starefield.


Woran man sehr schön sieht, dass seine Wertungen und generell Wertungen kaum noch etwas Wert sind!
Absolut bescheuert wenn man sich die Kritiken durchliest.

Alan Wake 2 is a trainwreck of miserable storytelling made worse by the fact you can’t criticize it without people saying, “but it’s meant to be bad on purpose!”

:uglylol:
 
Aha... Und in uk ist mario wonder nach einer Woche schon wieder vor spider-man. Also doch, ich habe recht am ende
Das sind dann allerdings deutlich kleinere Absatzzahlen. Und wie man an den Zahlen sieht, scheinst du erstmal nicht recht zu haben. Bei Spider-Man 2 war der Zeitraum auch kürzer, der getracked und angegeben war.
Kann ja sein, dass sich das ändert. Aber dass ein SM 2 vorne liegt, hat mich z.B. überrascht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom