PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich seh da ne 88 :goodwork:

Also ich sehe da ne 56 und ne 88... da scheint ihr ja beide auf einem Auge blind zu sein :awesome:
Das Broken Windows PC Versionen kacke sind, wissen wir doch alle.

Wie jetzt, hat es ND immer noch nicht hinbekommen?
Das müsste doch schon weit besser laufen ;)

Selbst Redfall hat noch sein 60fps Mode bekommen :awesome:
 
nochmal für die Phillys :awesome:


Phillys: Reinfall mit dem Update jetzt ne 8/10

Cracking Up Lol GIF
 
_

Was meinst Du, @Valcyrion, können wir uns auf einen Release in Europa freuen, oder wird sich das auf die Staaten begrenzen?
Im Zweifel immer direkt bestellen. ;)
Grade bei Amazon.com (oder auch sonst eigentlich den Shops) kannst du ja stornieren ,sollte es doch noch für EU angekündigt werden.
Im worst case wartest du, es kommt dann nix und nun ist ne NA (oder sich ma Asia) Fassung low print und gehst leer aus.
 
Ich hab dir nur geantwortet was du offensichtlich hören wolltest.
Das die PC-Version Murks ist ist nichts neues, davon wird das Spiel als solches aber nicht schlechter siehe PS5 Wertung

Das ist aber offensichtlich ziemlicher Quatsch, wenn eine Version technisch katastrophal ist/war, hat das natürlich auch Auswirkungen auf das Spiel als solches auf diesem System. Einem PC only Gamer brachte zu dem Zeitpunkt eine PS5 Wertung ja nicht wirklich etwas!

Mich juckt eher euer Schwachsinn. So nen Blödsinn kann man nicht so stehen lassen.
Aber ich weiß schon wieso ich immer weniger schreibe, das ist reine Zeitverschwendung :hippie:

Sagte das Äquivalent welches letztendlich Teil vom Schwachsinn ist :awesome:
 
Schwing lieber nochmals mit Spidy rum :coolface: Ich bin immer noch mit Aw II und danach Starfield zugange, Forza, Refall und Lies of Pie sind auch noch da, Gaming Luxus :banderas:
 
Kauf dir ne vernünftige Hardware, dann hast einen 88er Titel.
Was juckt dich da der 56er? :tinglewine:
Natürlich haben 95% der frickelgeister gemerkt das ihre Hardware aus der Jurazeit für so eine Sony Goldperle einfach nicht ausreicht.
Da hat man sein gesamtes Hab und Gut in frickelware gesteckt und sitzt dann gebullied und in die Maus verbissen vor dem winzig kleinen Monitor.
Selbstverständlich wird dann aus Frust schlecht bewertet denn es sind ja immer die anderen schuld :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom