PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Sony werden die Gewinbe idR . reinvestiert und nicht ausgeschüttet
Was fabulierst du hier schon wieder rum? $ony schüttet auch Dividenden aus.
MS hingegen weist hingegen sogar Gewinbe mit der XBox Sparte aus obwohl in den letzten Jahren fast 100 Mrd investiert und "geliehen" wurden. Allein Zins und Tilgung würden die nächsten 100 Jahre keinen Gewinn zulassen.
Welche Zinsen, welche Tilgung? Microsoft hat das alles direkt mit Cash aus ihrer gigantischen Cash-Position bezahlt :ol:

Woran man sehr schön sieht, dass seine Wertungen und generell Wertungen kaum noch etwas Wert sind!
Absolut bescheuert wenn man sich die Kritiken durchliest.



:uglylol:
Ein Wrestler beurteilt Storytelling. Ich brech ab xD
 
Das sind dann allerdings deutlich kleinere Absatzzahlen. Und wie man an den Zahlen sieht, scheinst du erstmal nicht recht zu haben. Bei Spider-Man 2 war der Zeitraum auch kürzer, der getracked und angegeben war.
Kann ja sein, dass sich das ändert. Aber dass ein SM 2 vorne liegt, hat mich z.B. überrascht

Lies nochmal mein Beitrag. Da habe ich das genauso beschrieben xD
 
F-garE8XgAEp2TE



Nochmal für die Phillys. :awesome:

Meltdown der Phillys ab den Starefield Reviews bis jetzt durchgehend am brodeln :moin:
 
Ein Wrestler beurteilt Storytelling. Ich brech ab xD

Das er das Storytelling nicht schnallt kann ich ja gerade bei ihm noch nachvollziehen aber das er behauptet, dass diejenigen die es Verstanden haben meinen, dass es absichtlich ein schlechtes Storytellig wäre, ist glatt gelogen. :shakehead:

Sind auch Kritiken die man links liegen lassen kann, hat nichts mehr mit kritisch zu tun.

Na klar aber dennoch beeinflussen solche Kriterien wiederum auch den Metacore, den man dann auch links liegen lassen kann.
Daher ja auch, ist alles kaum noch was wert.
Es gibt einfach schlicht zu viele solcher Clickbait Reviews
 
Also ich seh da ne 88 :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom