Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Das habe ich auch nicht behauptet oder gar geschrieben, sondern allgemein betrachtet kommentiert. Beispielsweise ist die Dichte an hochkarätigen Spielen zuletzt schier immens und dazu gab es nun mal auch bei ,Alan Wake 2´ Mängel, die mit etwas mehr Zeit vor Release optimiert hätten werden können, ja sogar müssen.
![]()
Alan Wake 2 Launches Update 10 Implementing Over 100 Fixes - Noisy Pixel
Remedy has launched update 10 for their recently released thriller adventure Alan Wake 2, implementing over 100 fixes, including some...noisypixel.net
In dem oben verlinkten Artikel von @Amuro sind schon valide Punkte verfasst, die einem größeren Erfolg im Wege stehen. Daher schrieb ich ja auch:
"Dem Spiel hätte eine Verschiebung wohl ganz gut getan, in vielerlei Hinsicht."
Also ich weiß nicht, hinsichtlich Optimierung trifft das auf so gut wie jeden Titel zu und in AW2 hatte ich bislang zumindest keine schwerwiegenden Bugs gehabt ... Im Grunde nur ein paar Audiobugs, welche anscheinend jetzt behoben sind, wie ich das vorhin feststellen konnte
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Und ob ein Alan Wake 2 mit einem späteren Release erfolgreicher wäre ist imo reine Spekulation.
Der Zeitpunkt für so ein "Horror Game" ist eigentlich nicht verkehrt um nicht zu sagen eigentlich optimal, die Presse war im Grunde sehr positiv gestimmt und noch befindet sich AW2 ja im Launchzeitfenster... sind ja ab morgen erst zwei Wochen.
Also bevor man von "noch mehr Erfolg redet" sollte man erstmal abwarten was für ein Erfolg AW2 insgesamt überhaupt haben wird.