PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, sie ist eigentlich exakt eine 6700 von den specs nur ohne boost clock, also stock clock dieser, hat aber dafür mehr Bandbreite.
Schrieb ja vor kurzem auch der Dev von "Immortals Of Aveum"



Wobei er sich beim XT verschrieben hat (wenn er nicht den Chip den sie hat ohne Deaktivierten CU meint, weil da wäre es ne XT), wie Dictator damals meinte, weil sie exakt die specs " 2304 144 64 " der 6700 hat, nur mit eben weniger takt und daher auch nur 180W.
Von der tatsächlichen Spieleleistung ist die PS5 trotzdem näher an der 5700 ;)
 
playfront hat doch nur einen artikel darüber geschrieben, die original quelle ist irgendein typ auf twitter dann passt es doch 😀
Ich kann mich nicht über Twitter Trolls beklagen die gepostet werden und gleichzeitig playfront Artikel teilen :goodwork:
Playfront ist Schmutz ….

P.s. ich vermute dir ist das bewusst und wolltest nur kitzeln ….nur sind wir nicht kitzlig :awesome:
 
Von der tatsächlichen Spieleleistung ist die PS5 trotzdem näher an der 5700 ;)
Sag das den Leuten mal, die auf CB oder im ERA bei den Sony Exclusives oder neuen Games, die wirklich das System nutzen und nicht irgend welche gepatchten Last gen Games, heulen, warum ihre 6700 karten die ja eigentlich ne PS5 sind, teils nicht in 4K stabil laufen wie auf der PS5 auch manchmal nicht in 1440p ;)
Klar, dann ist es immer ein scheiß Port :D
 
Von der tatsächlichen Spieleleistung ist die PS5 trotzdem näher an der 5700 ;)
Ist ja unterm Strich auch gar nicht so wichtig solange das was auf den Bildschirm gezaubert wird gut ist.

Und da kann man bei Playstation und Series X nicht meckern 🥰
Wird immer weiter gehen.
Mich persönlich stört es weniger da ich eh nur digital Kaufe.

Für die die gerne Retail kaufen wird es wohl in Zukunft immer schwieriger werden auf Xbox und zunehmend auch auf Playstation.
 
Sag das den Leuten mal, die auf CB oder im ERA bei den Sony Exclusives oder neuen Games, die wirklich das System nutzen und nicht irgend welche gepatchten Last gen Games, heulen, warum ihre 6700 karten die ja eigentlich ne PS5 sind, teils nicht in 4K stabil laufen wie auf der PS5 auch manchmal nicht in 1440p ;)
Klar, dann ist es immer ein scheiß Port :D
Klar, weil die PS5 ja auch die Spiele in den Grafiksettings und in nativem 4k schafft :ugly:

Videobeweis habe ich ja bereits geliefert und laut dem Kommentaren leifen die PC Spiele dazu auch noch in höheren Settings ;)

Ist ja unterm Strich auch gar nicht so wichtig solange das was auf den Bildschirm gezaubert wird gut ist.

Und da kann man bei Playstation und Series X nicht meckern
Kann man nicht meckern? Der war sehr gut, wirklich, sehr sehr gut. :D 😊
 
Ohne CoD wäre Sony heute nicht da, wo sie stehen, haben sie selbst zugegeben :goodwork:
Natürlich CoD und FIFA haben für ordentlich Verkäufe gesorgt.

Nur ging es in meinem Post nicht darum.
Ich persönlich habe CoD4 MW und MW2 intensiv auf der PS3 gezockt.

Es ging darum, dass Jahrelang hier im War, das Spielen von CoD als das schlimmste Gaming Verbrechen schlecht hin angesehen wurde.

Und jetzt ist es der geile Scheiß, da im Besitz von Microsoft.
 

starfield-steam-rating-bethesda-rpg-game-reviews-duke-nukem-forever.jpg


laugh laughing GIF
 
4% vom Umsatz. Irreführend. Verhältnis ist quasi im schnitt 30:70 pro Jahr bei PS und das schon seit ca. 2 Jahren.
Steht auch so im Artikel

Zooming in on PlayStation's physical/digital sales split (which looks at units sold rather than cash), just over two thirds (67 per cent) of software sales were digital in Q2 2023. This is a slight increase year-on-year, but down compared to Q1 2023.

Allerdings

This actually isn't an unusually low stat; physical games have been a small percentage of PlayStation's revenue stream for a good while now. However, what's interesting about it is that, in this record-breaking Q2, physical games is the only sales category that has decreased year-on-year. By that same measure, all other areas saw significant growth.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom