NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Da kommt die NebelkerzeHier mal Xbox und Playstation Plattformen verglichen (Juli - Ende September, somit mit Starfield/ohne Spider-Man 2)
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt die NebelkerzeHier mal Xbox und Playstation Plattformen verglichen (Juli - Ende September, somit mit Starfield/ohne Spider-Man 2)
Das liegt daran dass Schlumpfhausen am Kri ist.Warum werden hier schon wieder toxische PlayStation Twitter Trolle gepostet?
Dead space lief anfangs auf ps5 auch katastrophal…..scheint allerdings jetzt behoben zu sein ^^
Liegt ja nich an rdna sondern an der rohleistung/performance. AMD ist so langsam wie deine Beiträge, wenn du jetzt erst random auf oktober Beiträge antwortest.
PS5 ist halt schwach![]()
Auf keinen Fall ich mag meine Bonbon ps5 im Hippie Design aktuell SM2 was mir Spaß macht …..hatte Robocop bewusst für ps5 vorbestellt allerdings zweifle ich gerade dran bei der miesen Performance
Sony ist auch profitabel. Ob gut oder nicht, das beurteilst du nicht. Vom Profit geht z.B immer noch Bungie ab.
Für Bungie wurde Q2 übrigens auch nichts ausgegeben. Entweder sie sind schon durch oder haben Q2 ausgelassen, um keinen Verlust melden zu müssen.Hmm ich traue lieber Ark![]()
Ne ds3 in Platin ….nur die faceplates in pink/blau passend zu den ControllernRobocop hat Performance Probleme? War dass das Video mit FPS XBOX Series VS PS5?
Du hast ja deine PS5 selbst lackiert gell? richtig knallig meine ichoder hattest du den Dual Sense silber lackiert und ps5 waren die faceplates gekauft rosa und hellblau
Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^Es ging ursprünglich um Robocop und nicht um Alan Wake 2. Natürlich hat AW2 eine bessere Performance auf der FlaschenhalsBox. Lies einfach vernünftig die Beiträge und meld dich wenn es zu Robocop Infos gibt, die nicht auf einen toxischen xbox twitter troll account beruhen.
Laut seinem Twitter Profil ist er Multigamer mit PS5, Series X, Switch und PCWarum werden hier schon wieder toxische PlayStation Twitter Trolle gepostet?
Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^
Hast Du denn endlich eine andere Quelle die dein "nein" und " RoboCop läuft auf der PS5 nicht schlechter" auch untermauert?
Oder müsstest Du selbst nicht erstmal mit solchen Aussagen abwarten![]()
Man muss sich nur Gameplay Videos anschauen selbst ohne fps Zähler sieht man wie die ps5 zu kämpfen hat konstante Frames darzustellen…..bei der XsX Version ist alles smooth im vergleich.Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^
Hast Du denn endlich eine andere Quelle die dein "nein" und " RoboCop läuft auf der PS5 nicht schlechter" auch untermauert?
Oder müsstest Du selbst nicht erstmal mit solchen Aussagen abwarten![]()
Man muss sich nur Gameplay Videos anschauen selbst ohne fps Zähler sieht man wie die ps5 zu kämpfen hat konstante Frames darzustellen…..bei der XsX Version ist alles smooth im vergleich.
Man muss sich nur Gameplay Videos anschauen selbst ohne fps Zähler sieht man wie die ps5 zu kämpfen hat konstante Frames darzustellen…..bei der XsX Version ist alles smooth im vergleich.
Lustig…..das gerade von dir zu lesenSpiels doch erstmal bevor du hier große Youtube Reden schwingst.
Lustig…..das gerade von dir zu lesen![]()
Aber, aber#lügenbooty #lügenphil
ich sag nur "hexen shirt"![]()