PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf keinen Fall ich mag meine Bonbon ps5 im Hippie Design aktuell SM2 was mir Spaß macht …..hatte Robocop bewusst für ps5 vorbestellt allerdings zweifle ich gerade dran bei der miesen Performance

Robocop hat Performance Probleme? War dass das Video mit FPS XBOX Series VS PS5?

Du hast ja deine PS5 selbst lackiert gell? richtig knallig meine ich :love: oder hattest du den Dual Sense silber lackiert und ps5 waren die faceplates gekauft rosa und hellblau
 
Robocop hat Performance Probleme? War dass das Video mit FPS XBOX Series VS PS5?

Du hast ja deine PS5 selbst lackiert gell? richtig knallig meine ich :love: oder hattest du den Dual Sense silber lackiert und ps5 waren die faceplates gekauft rosa und hellblau
Ne ds3 in Platin ….nur die faceplates in pink/blau passend zu den Controllern
 
Es ging ursprünglich um Robocop und nicht um Alan Wake 2. Natürlich hat AW2 eine bessere Performance auf der FlaschenhalsBox. Lies einfach vernünftig die Beiträge und meld dich wenn es zu Robocop Infos gibt, die nicht auf einen toxischen xbox twitter troll account beruhen.
Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^

Hast Du denn endlich eine andere Quelle die dein "nein" und " RoboCop läuft auf der PS5 nicht schlechter" auch untermauert?

Oder müsstest Du selbst nicht erstmal mit solchen Aussagen abwarten;)
 
Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^

Hast Du denn endlich eine andere Quelle die dein "nein" und " RoboCop läuft auf der PS5 nicht schlechter" auch untermauert?

Oder müsstest Du selbst nicht erstmal mit solchen Aussagen abwarten;)

Meine Quelle sind meine aktuellen Spielstunden bei Robocop auf PS5 bei denen ich noch keine Framerate Einbrüche festgestellt habe. Natürlich lasse ich mich gern von DF eines Besseren belehren. Übrigens, ich finds ironisch dass man im Vorfeld von der dramatisch stärkeren Box gesprochen hat und dann kam AC Valhalla mit 47 Frames. Witzig.
 
Die Ironie dabei ist, dass Du das anfangs bei AW2 auch behauptet hast^^

Hast Du denn endlich eine andere Quelle die dein "nein" und " RoboCop läuft auf der PS5 nicht schlechter" auch untermauert?

Oder müsstest Du selbst nicht erstmal mit solchen Aussagen abwarten;)
Man muss sich nur Gameplay Videos anschauen selbst ohne fps Zähler sieht man wie die ps5 zu kämpfen hat konstante Frames darzustellen…..bei der XsX Version ist alles smooth im vergleich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom