Arcturio
L18: Pre Master
Canceln und streichen ist ja ein Sony Ding
Ob CEO, Mitarbeiter, Spiele oder Roadmap. Sehr schön![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Ob CEO, Mitarbeiter, Spiele oder Roadmap. Sehr schön
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht ob ich das gut finde, wenn es Konsequenzen für die Studios hat.Da werden einige garantiert gecancelt. Sehr schön.![]()
Sony hat sehr wahrscheinlich, sehr viel Geld verbranntDa werden einige garantiert gecancelt. Sehr schön.![]()
Solange es die Schrottstudios wie Haven trifft kann ich sehr gut damit leben .Weiß nicht ob ich das gut finde, wenn es Konsequenzen für die Studios hat.
Warum sind das Schrottstudios?Solange es die Schrottstudios wie Haven trifft kann ich sehr gut damit leben .
Richtig, das passiert wenn man Leute wie Ryan ans Ruder lässt. Ich hoffe daraus wurde gelernt und man konzentriert sich wieder aufs Kerngeschäft.Sony hat sehr wahrscheinlich, sehr viel Geld verbrannt![]()
Ehemalige Ubisoftler die jetzt überflüssige Live Service Shooter produzieren.Warum sind das Schrottstudios?
Es ist schade. Wobei ohne Embracer hätten wir den kurzen Traum von einem neuen Timesplitters nie gelebt. Sie haben Free Radical neugegründet und TS im Auftrag gegeben.![]()
Embracer: Schließt im Zuge der Restrukturierung offenbar dieses bekannte Studio
In diesem Jahr stürzte ein knapp zwei Milliarden US-Dollar schwerer Deal, der kurz vor dem Abschluss platzte, die Embracer Group in eine finanzielle Krise. Umwww.play3.de
Time Splinter geliebt und auf den Gamwcube mit Freunden 100 Std. Gezockt.
Das ist einfach Krebs, dass Firmen alles aufkaufen ohne Sinn..
What?
So Edel kann er nicht sein, wenn man sich die Kommentare darunter anschaut, wo ihn keiner für voll nimmt
Nun bei -7,52%Auf starke Playstation Zahlen folgt wirres Gestammel im Forum. Selbe Prozedur wie jedes Quartal.![]()
Ich vermute er kennt garkeine seriösen Quellen auf Twitter.Warum werden hier schon wieder toxische Xbox Twitter Trolle gepostet?
Dank Playstation PC sind die doch schon ewig 3rd Party
Na was erwartet man auch wenn schon die Firma dahinter nicht seriös ist? Da werden Phils bezahlte Trolle sicher keine Ausnahme machen. Wie der Herre sos Gescherre.Ich vermute er kennt garkeine seriösen Quellen auf Twitter.
"Rekordzahlen"...Unternehmen (hier Sony), die ihre Konkurrenz (Xbox) so dermaßen lächerlich machen, das hast du nirgends in dem gleichen Ausmaß.
So eine Marge kommt dabei raus, wenn man auf Qualität setzt. Ich weiß das kennt man von Xbox nicht.
Wie Team Grün überhaupt nicht mit Sony's Rekordzahlen klarkommt und ziemlich dumm probiert mit "aber, aber die Marge!"
Man merkt Team Grün hat ordentlich mit dem Xbox Flopjahr zu kämpfen.
Sony war während der PS4 zeit sehr profitabel und ist auch jetzt profitabel. Könnte mehr sein, klar aber dazu fehlten gerade dieses Jahr eben die Software Releases. Wir wissen ja alle wem wir das zu verdanken haben."Rekordzahlen"...
Ja, Sony verkauft viele Konsolen. Nur am Ende ist das ganze für Sony kaum profitabel.