PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann nenne uns mal andere Unternehmen, die ihre Konkurrenz 6:1 oder 9:1 ausstechen, dann aber selber mit einer 5% Marge rumkrebsen. Die Marge ist übrigens schon wieder gesunken xD
Da reden unsere Blauen Freunde hier ständig von Dominanz und wie stark die Playstation ist, und dann wirtschaftet man bei mikrigen 300 Millionen Dollar Gewinn rum :)
 
Ne, eher middle, oder auch etwas drunter. Die PS5 Hardware ist das Äquivalent einer 2070(non ti) (eher 2060) oder RX 5700 XT und selbst die waren damals weit weg von High End.
Du solltest auch schon wissen, worüber du sprichst, wenn du was über Hardware schreiben möchtest :ugly:
Bist du FatalFury? :coolface:
Dem musste ich auch schon 100x sagen, das die PS5 keine 5700 XT ist, sondern ne RX 6700 von den Specs. Sagte ja auch früher schon paar mal Dictator, wie die Leute auf ne 5700 XT kommen die kein RDNA2 hat.
Nicht wundern, hab mal aus lange weile schauen wollen was hier mal wieder so geschrieben wurde :D
 
sh3star.jpg
 
Wieviel Dollar Gewinn hat die Xbox Division im letzten Quartal gehabt?

Ich finde da gar keine Angaben 🤔
Lenk nicht ab. Was kann die Xbox Division denn jetzt für die lächerlich niedrige Marge von Playdohstation?

Die Frage war auch nach "andere Unternehmen, die ihre Konkurrenz 6:1 oder 9:1 ausstechen, dann aber selber mit einer 5% Marge rumkrebsen". Und da Xbox die Konkurrenz nicht 6:1 oder 9:1 aussticht, haben sie in diesem Kontext offensichtlich nichts zu suchen.

Kannst du jetzt die Frage beantworten?

Wer so schlecht wie $ony wirtschaftet, hat natürlich auch keine Kohle mehr übrig für große Übernahmen :nix:
 
Lenk nicht ab. Was kann die Xbox Division denn jetzt für die lächerlich niedrige Marge von Playdohstation?
Es war eine Frage und kein ablenken verdammt nochmal...
Aber aus deiner Antwort kann man schließen das die Zahlen auch nicht gut sind.

Wenn schon muss man mal vergleichen was anderswo hängen bleibt oder meinst du nicht auch?
 
Es war eine Frage und kein ablenken verdammt nochmal...
Aus den Gerichtsdokumenten wissen wir, dass Xbox eine bessere Marge als Playdohstation hat und das war bevor Jimmy Ryan die im letzten Jahr zugrundegewirtschaftet hat. ATVI selber hatte letztes Jahr im Vergleichsquartal fast 500 Mio Gewinn bei einer Marge von über 25%.
Wenn schon muss man mal vergleichen was anderswo hängen bleibt oder meinst du nicht auch?
Ich habe keine Ahnung was mir dieser Satz sagen soll.
 
Aus den Gerichtsdokumenten wissen wir, dass Xbox eine bessere Marge als Playdohstation hat und das war bevor Jimmy Ryan die im letzten Jahr zugrundegewirtschaftet hat. ATVI selber hatte letztes Jahr im Vergleichsquartal fast 500 Mio Gewinn bei einer Marge von über 25%.
So, und jetzt muss man dann schauen wieviel Umsatz XGS hat und wieviel Gewinn hängen bleibt, um zu schauen wie schlecht die Sony Zahlen sind.
Ich habe keine Ahnung was mir dieser Satz sagen soll.
Das soll dir genau das sagen was da steht ;)
Man muss schon vergleichen was anderswo hängen bleibt.
Über ~10% Gewinn bei Sony schmunzeln während es vielleicht bei der Konkurrenz der Xbox nur 5% sind wäre dann schon strange.
 

Lenk nicht ab. Was kann die Xbox Division denn jetzt für die lächerlich niedrige Marge von Playdohstation?

Die Frage war auch nach "andere Unternehmen, die ihre Konkurrenz 6:1 oder 9:1 ausstechen, dann aber selber mit einer 5% Marge rumkrebsen". Und da Xbox die Konkurrenz nicht 6:1 oder 9:1 aussticht, haben sie in diesem Kontext offensichtlich nichts zu suchen.

Kannst du jetzt die Frage beantworten?

I
Wer so schlecht wie $ony wirtschaftet, hat natürlich auch keine Kohle mehr übrig für große Übernahmen :nix:
Unternehmen (hier Sony), die ihre Konkurrenz (Xbox) so dermaßen lächerlich machen, das hast du nirgends in dem gleichen Ausmaß.

So eine Marge kommt dabei raus, wenn man auf Qualität setzt. Ich weiß das kennt man von Xbox nicht.

Wie Team Grün überhaupt nicht mit Sony's Rekordzahlen klarkommt und ziemlich dumm probiert mit "aber, aber die Marge!"

Man merkt Team Grün hat ordentlich mit dem Xbox Flopjahr zu kämpfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom