Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei wie vielen Konsolen steht die PS5 in diesem Jahr?
25 Mio halte ich für fast ausgeschlossen. Sony kann froh sein wenn man um die 20 Mio erreicht.
Die PS2 wird dennoch weiter die meistverkaufte Heimkonsole aller Zeiten bleiben.Und Nintendo wird aller wahrscheinlich nach in naher Zukunft den PS2- Rekord brechen. Sieht echt mies aus für Sony. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Glaube 8,8mio. Brauchen noch 16,2 mio oder soBei wie vielen Konsolen steht die PS5 in diesem Jahr?
25 Mio halte ich für fast ausgeschlossen. Sony kann froh sein wenn man um die 20 Mio erreicht.
Abwarten. Dafür müsste die Switch auch mal deutlich im Preis gesenkt werden, was ich bei Nintendo eigentlich für ausgeschlossen halte.Und Nintendo wird aller wahrscheinlich nach in naher Zukunft den PS2- Rekord brechen. Sieht echt mies aus für Sony. Das kann man drehen und wenden wie man will.
Die PS2 wird dennoch weiter die meistverkaufte Heimkonsole aller Zeiten bleiben.
So ist das halt, im speziellen.Ist das euer allerletzter Strohhalm den ihr noch habt?
So ist das halt, im speziellen.
Gleiches bitte mit gleichem vergleichen
Du kannst auch vieles nicht beurteilen und teilst es uns trotzdem mitNochmal: Das kannst du nicht beurteilen.
Dann wäre Sony aber nicht wirklich ein Big Player im Gaming Markt
Dann nenne uns mal andere Unternehmen, die ihre Konkurrenz 6:1 oder 9:1 ausstechen, dann aber selber mit einer 5% Marge rumkrebsen. Die Marge ist übrigens schon wieder gesunkenWoher willst du wissen, ob das gut ist oder nicht? Du hast schließlich keine Ahnung hast, wie und wo Sony das Geld reinvestiert.
Rockstar einfach eine andere Liga
Das mag sein. Nur wäre Nintendo dann nicht eigentlich der größere Player im Gaming als Playstation?Jeder außer Nin schlüsselt Umsatz so auf.
Auch diese Behauptung stimmt nicht, da wir es bei Microsoft gar nicht wissenJeder außer Nin schlüsselt Umsatz so auf.
Aktuell vermutlich schon. Generell jedoch nicht haltbar.Das mag sein. Nur wäre Nintendo dann nicht eigentlich der größere Player im Gaming als Playstation?
Deshalb nächstes Jahr die PS5 Pro.1. war ein guter Kurs damals bei Amazon uk (48€)
2. wer kann damit rechnen dass die ps5 bei der ue5 so eine schlechte Figur macht und die XsX so deutlich besser ist
Nächstes Jahr im 4.Q. im Bundle mit der PS5 Pro.Jetzt bei 146 mio views ….Rockstar einfach eine andere Liga
Würde ich nehmen aber nicht Wenn wieder nur ein digitaler Code dabei istDeshalb nächstes Jahr die PS5 Pro.
Ich freue mich schon hier drauf.
Beim grünen Lager wird Hardware nie wichtig gewesen geworden sein werden.
Und im Team Blau wird es genau andersrum.
Nächstes Jahr im 4.Q. im Bundle mit der PS5 Pro.
Mark my words
Wenn du meinst...lol da kommt ihr im WAR nicht an und wollt daher Verbote.
"Ihr dürft keine X Tweets posten aber wir schon und liken die Schlumpf X Tweets"
"Ihr dürft kein Tapetenfrust verwenden weil .. und wir schon"
Sag mir, dass eine Fraktion im Meltdown ist ohne es zu sagen.
Bloß nicht. Das wäre sehr sehr traurigKonsolen am Ende endlich confirmed?