PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Quelle sind meine aktuellen Spielstunden bei Robocop auf PS5 bei denen ich noch keine Framerate Einbrüche festgestellt habe. Natürlich lasse ich mich gern von DF eines Besseren belehren. Übrigens, ich finds ironisch dass man im Vorfeld von der dramatisch stärkeren Box gesprochen hat und dann kam AC Valhalla mit 47 Frames. Witzig.
Dann siehst du die Unterschiede also nicht mehr. Traurig. :(
 
Aber, aber
Hat Philly etwa jemals Gelogen oder seine Versprechen nicht gehalten?

Er ist doch der Messias des Gamings und die Series Konsolen verkaufen sich doch wie geschnitten Brot und der Game Pass hält stetig seine Wachstumsziele ein.

Oder etwa nicht?
:shakehead:

phil ist eher der anti-christ des gamings der uns alle in die cloud/abo hölle schicken wird wo wir dann nur mittelmäßige 70er meta multiplayer games spielen dürfen aber erst nachdem wir immer die fullscreen werbung geskipped haben
 
Schwachsinn und das beweist dein eigener Text hier:
Vergleiche einfach mal Sony und Nintendo. Dann siehst wo es gut läuft und wo eher weniger.
Und dann soll MS' Weg besser sein? Merkst du selbst, wie wenig Sinn das ergibt?
Sony geht zumindest langsam Richtung Microsoft Ausrichtung. Es kommt quasi fast alles auf PC. Gewisse Multiplayer Spiele sollen auch Day One zum PC kommen.
Siehst du das bei Nintendo? Eben.
Nochmal: MS hat die ganze Nummer nur gebracht, weil sich die Hardware UND deren Software schlecht abgesetzt haben. Die würden lieber alles in ihrem Ecosystem behalten, haben aber eingesehen, dass sie da auf ganzer Linie versagt haben.
Nö. Auch andere Dienste bringt Microsoft auf andere Plattformen. Office und Co sind nicht Windows Exklusiv.
Sony ist auch profitabel. Ob gut oder nicht, das beurteilst du nicht.
Wenn dich eine normale Diskussion darüber triggert und du das so siehst dann musst du deine Meinung auch nicht mehr zu irgendwelchen Microsoft Zahlen abgeben.

Ich würde dir nur mal empfehlen mal die Quartalszahlen von Microsoft anzuschauen. Nur das du mal siehst wie gute Gewinn Margen aussehen :)
 
Jetzt neu: Steam Deck OLED

Steam Deck = bester Handheld ever :banderas:


Batterie hält btw länger als Switch und Dual Sense :coolface:
 
phil ist eher der anti-christ des gamings der uns alle in die cloud/abo hölle schicken wird wo wir dann nur mittelmäßige 70er meta multiplayer games spielen dürfen aber erst nachdem wir immer die fullscreen werbung geskipped haben
Das klingt ja alles furchtbar.
Da muss man doch was dagegen unternehmen.
:shakehead:


gefühlsexklusivität incoming :moin: #gtastation
supernatural yes GIF
 
Oh, dann wird es ggf. mal interessant. Das aktuelle SteamDeck ist mir da noch etwas zu schwachbrüstig. Gibts einen vagen Zeitraum für den Release?
2-3 Jahre

Next up, Yang said his team will work on a Steam Deck 2, which will feature a "next-generation" power upgrade but won't be available for at least two or three years. Unlike with many past experiments, Valve appears to be committed to the device for the long term.

"A lot of folks at the company are excited about this product," Yang said. "We are very invested in the Steam Deck."
 

gefühlsexklusivität incoming :moin: #gtastation
Da suche ich im Leak von Rockstar Universe nach dem Marketing Deal und finde nichts dazu.

Dann erinnerte ich mich, wessen "Gerüchte" Playfront gerne weiterverbreitet und Bingo! xD

 
2-3 Jahre

Next up, Yang said his team will work on a Steam Deck 2, which will feature a "next-generation" power upgrade but won't be available for at least two or three years. Unlike with many past experiments, Valve appears to be committed to the device for the long term.

"A lot of folks at the company are excited about this product," Yang said. "We are very invested in the Steam Deck."
Hmmm dann sollen sie endlich mal Honkai Star Rail SteamDeck kompatibel machen dann schlage ich bereits bei der OLED Version zu. Die asiatischen Spiele muss ich nicht auf dem TV spielen.
 
Da suche ich im Leak von Rockstar Universe nach dem Marketing Deal und finde nichts dazu.

Dann erinnerte ich mich, wessen "Gerüchte" Playfront gerne weiterverbreitet und Bingo! xD

Haben die Cernyanbeter also wieder verdeckte Twitter-Beiträge geteilt und sie gefeiert? Sag bloß xD

Zum Glück haben wir hier investigative Nutzer, die diese billigen Taschenspielertricks im Nu aufdecken. Danke JimmyKnopf :goodwork:
 
Meine Quelle sind meine aktuellen Spielstunden bei Robocop auf PS5 bei denen ich noch keine Framerate Einbrüche festgestellt habe. Natürlich lasse ich mich gern von DF eines Besseren belehren. Übrigens, ich finds ironisch dass man im Vorfeld von der dramatisch stärkeren Box gesprochen hat und dann kam AC Valhalla mit 47 Frames. Witzig.

Das ist doch keine Quelle, das ist ja noch nicht mal ein Vergleich und du beschwerst dich über Twitter Trolle xD

Btw. weiß Du was wirklich Ironie ist, bei 47fps griff auf der Box zumindest noch VRR und bei der PS5 selbst heute nicht wenn es kein 120hz Mode hat ;)

Vielleicht weißt Du jetzt auch, warum du bei Robocop auf der PS5 diese Framerateschwankungen ggf. nicht merkst was aber nicht heißt, daß diese nicht existieren und erst recht kein Beleg dafür ist, daß die PS5 Version nicht schlechter sein kann als die XSX Version^^
 
PS5 ist nöher an der 5700 als an der 6700 (Teilweise sogar massiv unter der 5700, wie man an GTA5 und Assassins Creed Odyssey sieht) ;)

Aber gut, gib der PS5 nur gerne mehr Power als sie eigentlich hat. :ugly:
Nein, sie ist eigentlich exakt eine 6700 von den specs nur ohne boost clock, also stock clock dieser, hat aber dafür mehr Bandbreite.
Schrieb ja vor kurzem auch der Dev von "Immortals Of Aveum"

I'm well aware of how the tool works - I wrote it.
The PS5 is basically a 6700XT not a 5700XT. Both are RDNA2 running at around 2250Mhz (2233 for the PS5 and 2321 for the 6700XT stock) - but the 6700XT is a 230W vs 180W setup so you can see where the PS5 falls down - no boost clock.
The PS5 does have greater memory bandwidth (448gb/s vs 384) which helps a ton when we push async compute tasks over to it - which we do in IoA.

Wobei er sich beim XT verschrieben hat (wenn er nicht den Chip den sie hat ohne Deaktivierten CU meint, weil da wäre es ne XT), wie Dictator damals meinte, weil sie exakt die specs " 2304 144 64 " der 6700 hat, nur mit eben weniger takt und daher auch nur 180W.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom