PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die enttäuschung ging sogar so weit, dass sie ein großes loch in den herzen der xbrothers hinterließ und der schmerz auch dazu führte, dass hier ein bekannter xgirl sich dauerhaft selbst bannen ließ. selbst die stärkste beruhigungspille könnte nicht mehr helfen. es bricht einem das herz.
Sehr traurig das ganze. Eigentlich ist nicht das Spiel schuld sondern die die das hier wieder vorher in den Olymp gehypt haben und jetzt nichts mehr davon wissen wollen..armer Kerl :(
 
Schlümpfe realisieren, dass es kein Wettbewerb mehr ist. Der Blick. Auch wenn er ein Playstation-Fanboy ist der MBG bringt er es auf den Punkt. Playstation kann nicht mithalten.


@ZombieAnBord ich kenn dich. Bevor du wieder daher kommst wer das bitte ist. Playstation Fanboy und 100k Followser auf Youtube, 65k auf X. Er bleibt öfters sachlich, aber frustet seit 2023 wegen Sony Fails am Fließband. Spiegelt den Zustand unserer Blauen auf CW wieder.

Ich übernehm das mal: Wer soll der Kasper sein? Wieder eine dieser Twitter-Quellen, die stellvertretend für die Menschheit steht? :coolface:
 
Schlümpfe realisieren, dass es kein Wettbewerb mehr ist. Der Blick. Auch wenn er ein Playstation-Fanboy ist der MBG bringt er es auf den Punkt. Playstation kann nicht mithalten.


@ZombieAnBord ich kenn dich. Bevor du wieder daher kommst wer das bitte ist. Playstation Fanboy und 100k Followser auf Youtube, 65k auf X. Er bleibt öfters sachlich, aber frustet seit 2023 wegen Sony Fails am Fließband. Spiegelt den Zustand unserer Blauen auf CW wieder.


Seine Reaktion ist immerhin noch sachlich zur schlechten Situation vom Sony.

Einige hier auf CW werden da persönlich. Sony ist in einer Krise vom plötzlichen Abgang CEO über fehlende Roadmap und ins hintertreffen geraten bei Studios.
 
Eines der besten Spiele auf der ,PS4´, es fühlte sich einfach... richtig an. :banderas:
Unter den Top 5 meiner Lieblingsspiele auf der PS4, neben God of War, The Last of Us Part 2, Bloodborne und Horizon: Zero Dawn.
Und es ist eins der wenigen Spiele, wo ich gerne spazieren gehe und alle paar Meter Screenshots mache.
Hat einfach meinen Nerv getroffen.
 
Wieso sollte ich mich nicht angesprochen fühlen? Auf den letzten 2 Seiten haben sich nur HideoHoward und ich als Xbros zu DeathStranding geäußert und du hast Xboxler im Plural verwendet.

:ol:
und trotzdem hatte mein Beitrag von mir, keinen direkten Bezug auf deinen Beitrag, also musst nicht gleich so giftig reagieren :isaac:
Und wenn man es nicht mag dann ist er kein genialer Entwickler?
:coolface:
ne, dann hat man einfach keine Ahnung :coolface:
 
Ist man automatisch ein hater :awesome: Nebenbei wird dann random noch gears 4 verunglimpft natürlich alles dann auf Spaß Basis .
Aber wehe jemand sagt was über mein Lieblings Spiel dann sind alles hater und only kettensägen massaker gamer :coolface:
so und nicht anders :coolface:
Das mit Gears 4 war übrigens kein Spass....imo ein gähnend langweiliges Kackspiel. Aber viele legen mir trotzdem Gears 5 ans Herz, da es in allen Belangen besser sein soll. :hmmm:
 
Was hat Starfield jetzt eigentlich gebracht? 8 Milliarden Dollar für was genau?
Für den gigantischen Redfall Flop und den Genickbruch schlechthin: das enttäuschende Starfield, welches vorher von Team Grün als "Game of the Decade", "Game of the Generation", "wichtigstes RPG aller Zeiten" bezeichnet wurde und zum Schluss ein 83er Game bei rauskam.

Aber ich muss sagen, alleine die absurde Show, die nach der Starfieldkatastrophe von bestimmten grünen Usern hier abgezogen wurde, war die acht Milliarden wert.
Danke MS, Danke Bethesda!
 
Death Stranding? Kann ich nicht beurteilen :awesome:
Nope, dieses Spiel ist Videospielkunst :banderas: Grafik, Soundtrack, Story, zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftiges, aber doch einzigartiges Gameplay, sind einfach genial. Dazu dieses "Miteinander" Gefühl, welches durch die gemeinsame "Communityarbeit" ensteht, haben mich echt begeistert. Ja, bin ein DS Fanboy :awesome:
 
Für den gigantischen Redfall Flop und den Genickbruch schlechthin: das enttäuschende Starfield, welches vorher von Team Grün als "Game of the Decade", "Game of the Generation", "wichtigstes RPG aller Zeiten" bezeichnet wurde und zum Schluss ein 83er Game bei rauskam.

Aber ich muss sagen, alleine die absurde Show, die nach der Starfieldkatastrophe von bestimmten grünen Usern hier abgezogen wurde, war die acht Milliarden wert.
Danke MS, Danke Bethesda!
Ein unbeschreibliches Knistern und Knacken im Geigerzähler und unmessbare Werte.
Es wurde nach Freund und Feind gekratzt und gebissen.
Erschreckend und gleichzeitig faszinierend. :coolface:
 
Nope, dieses Spiel ist Videospielkunst :banderas: Grafik, Soundtrack, Story, zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftiges, aber doch einzigartiges Gameplay, sind einfach genial. Dazu dieses "Miteinander" Gefühl, welches durch die gemeinsame "Communityarbeit" ensteht, haben mich echt begeistert. Ja, bin ein DS Fanboy :awesome:
Bisher hatte ich ernsthaftes Interesse aber jetzt wo Du es in höchsten Tönen lobst ….kann es eigentlich nur mies sein …..Schade :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom